cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Dobona schrieb vor 1 Stunde: In 5Jahren wird hier im ASB diskutiert warum man bei an Rapid- Match Alkohol trinken muss und das das den Verein Geld kostet. Kann mich da an einen legendären Antrag bei einer HV erinnern… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 4 Stunden: Er akzeptiert nicht, dass neben ihm Alkohol getrunken wird, denn er verabscheut es. Das war seine Aussage. Und dass ich gehen soll Das und die spähenden Ordner nach Rauchern im Stadion haben mir nicht gerade weitergeholfen um die momentane Situation zu genießen. Da hat mir Antonin Panenka bei der Rapid Doku indirekt zugestimmt: Die 4,5 Jahre bei Rapid waren das beste in meiner Karriere. Im kommunistischen System durftest du nicht trinken, nicht rauchen, nicht Knedel essen und 4 Tage vor dem Spiel nichts mit Frau tun. Bei Rapid war das alles möglich. es laufen späher herum die die raucher dann abmahnen oder was? wie räudig is das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Minute vatertheresa schrieb vor 1 Stunde: es laufen späher herum die die raucher dann abmahnen oder was? wie räudig is das bitte Späher Die Ordner schauen halt aufs Rauchverbot. Ich wage aber zu bezweifeln dass die groß eingreifen oder Sanktionen setzen. Wer also weiterhin asozial seinem Sitznachbarn gegenüber sein will wird das wahrscheinlich auch weithin guten Gewissens tun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts