derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Ich werde jetzt nochmals abschließend was zu diesem Thread schreiben, dann werde ich mich davon zurückziehen. Wir alle wissen, dass der Support oftmals einzigartig gut ist, wir alle genießen diesen Support und wenn das Stadion voll ist, ist das eine überragende Stimmung, einzigartig in Österreich und top in ganz Europa. Ich befürchte aber, wenn man die ganz offensichtlichen Problemfelder nicht in den Griff bekommt, wird eines Tages was passieren das nicht rückgängig machbar ist und keiner so wollte, dann wird es solche Konsequenzen geben, dass es für viele Leute nicht vorstellbar ist und eine Welt zusammenbricht. Weil dann hat Rapid nicht mehr das Sagen, darauf lege ich mich fest. Es muss bitte doch soviel Verständnis einkehren, dass man die schwarzen Schafe entfernt damit man das alles auf "ewige" Zeit erleben und genießen kann. Der Verein ist leider seit längerem schon Passagier und das weiß auch die Mehrheit. bearbeitet 22. Februar von derfalke35 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar damich schrieb vor 4 Minuten: … Man betont immer wieder, die Leute im Block sind nicht dumm, sind reflektiert, dann darf man auch erwarten das sie wissen wie solche Formulierungen wirken und interpretiert werden. …auswärts bin ich gerne in unserem AW Block und finde es aus gesellschaftspolitischen Interesse spannend die Leute und deren Verhalten zu beobachten… und vor allem Leute aus dem Lords/Lion Umfeld fallen laufend verhaltenskreativ auf… die gibt es leider einige die zumindest keine soziale Intelligenz besitzen. derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich werde jetzt nochmals abschließend was zu diesem Thread schreiben, dann werde ich mich davon zurückziehen. Wir alle wissen, dass der Support oftmals einzigartig gut ist, wir alle genießen diesen Support und wenn das Stadion voll ist, ist das eine überragende Stimmung, einzigartig in Österreich und top in ganz Europa. Ich prophezeie euch aber, wenn man die ganz offensichtlichen Problemfelder nicht in den Griff bekommt, wird eines Tages was passieren das nicht rückgängig machbar ist, dann wird es solche Konsequenzen geben, dass es für viele Leute nicht vorstellbar ist und eine Welt zusammenbricht. Weil dann hat Rapid nicht mehr das Sagen, darauf lege ich mich fest. Es muss bitte doch soviel Verständnis einkehren, dass man die schwarzen Schafe entfernt damit man das alles auf "ewige" Zeit erleben und genießen kann. Der Verein ist leider seit längerem schon Passagier und das weiß auch die Mehrheit. Sehr starkes und zu 100% korrektes Posting …da merkt man dass jmd Rapid liebt 💚🤍❤️💙💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben 22. Februar 4 minutes ago, damich said: Das sind aber keine Krieger, sonder einfach Opfer von unberechtigter Polizeigewalt. Mit dem Begriff Derbykrieger spielt man ganz bewusst auf jene an die nicht unschuldig zum Handkuss kommen. Man betont immer wieder, die Leute im Block sind nicht dumm, sind reflektiert, dann darf man auch erwarten das sie wissen wie solche Formulierungen wirken und interpretiert werden. Gar so reflektiert hab ich die Handelnden im Block in den letzten 20 Jahren nicht erlebt. Schuld wären immer die anderen, Verantwortung wurde selten übernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 22. Februar Juvina schrieb vor 1 Stunde: Ich bin leider gestern ziemlich spät zum Stadion gekommen und habe die Ansprache von Oliver verpasst. Mir hat dann einer erzählt, dass der O—Ton war, dass sie zu 100% hinter den Derby Vorfällen stehen. Kann das hier eventuell jemand genauer wiedergeben? Gab’s da wirklich keine Differenzierung? Ich bin seitlich vom Rednertisch gestanden, da hat man leider nur jedes 3. Wort verstanden, aber derartiges habe ich nicht vernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 22. Februar Sabine 22 schrieb vor 18 Minuten: Wir haben wahrscheinlich sehr ähnliche Ansichten. Nur du interpretiert etwas. Ich hinterfrage es. Du denkst dir was und das muss so sein. Ich weiss dass es am Reumanplatz auch Unschuldige erwischt hat, die wirklich nur am weg zur U-Bahn waren. Ja genau die sind heiser von singen. Und ihr wundert euch warum die Szene hier nie was schreibt. Worte verdrehen oder falsch auffassen, ist eines der Grund Probleme dieser Welt. Ich weiß schon dass man schriftlich nicht alles ausdrücken kann. Ich urteile halt nicht gleich sondern versuche rauszufinden was los war oder gemeint ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar P200E schrieb vor einer Stunde: was in Hirnen vorgeht die von Randalierern und Typen die Unbeteiligte (!) mit Pyro beschießen als Derbykrieger bezeichnen. Wie kommt man drauf dass die gemeint waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 22. Februar derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich werde jetzt nochmals abschließend was zu diesem Thread schreiben, dann werde ich mich davon zurückziehen. Wir alle wissen, dass der Support oftmals einzigartig gut ist, wir alle genießen diesen Support und wenn das Stadion voll ist, ist das eine überragende Stimmung, einzigartig in Österreich und top in ganz Europa. Ich prophezeie euch aber, wenn man die ganz offensichtlichen Problemfelder nicht in den Griff bekommt, wird eines Tages was passieren das nicht rückgängig machbar ist, dann wird es solche Konsequenzen geben, dass es für viele Leute nicht vorstellbar ist und eine Welt zusammenbricht. Weil dann hat Rapid nicht mehr das Sagen, darauf lege ich mich fest. Es muss bitte doch soviel Verständnis einkehren, dass man die schwarzen Schafe entfernt damit man das alles auf "ewige" Zeit erleben und genießen kann. Der Verein ist leider seit längerem schon Passagier und das weiß auch die Mehrheit. Der Verein hatte früher mit dem Block West wenig Arbeit, weil es einen Andy Marek und UR gab die aufgrund ihrer Autorität solche Themen regeln konnten. Andy Marek ist nicht mehr im Verein und die nachrückende Generation der Lords & Lions respektiert die alten Struktur nicht mehr in der Weise wie es früher der Fall war und damit herrscht ein Vakuum, dass einige Chaoten ausnutzen. Der Verein muss spätestens jetzt die Kontrollfunktion über den Block West (wieder) wahrnehmen um hier die von dir richtigerweise prophezeiten Entwicklungen zu verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten: Die FC wollen dem Klub schaden. Das ist ja offensichtlich. Der Schaden ist publik und messbar. Und was hast gemessen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 22. Februar tomster1985 schrieb vor 8 Minuten: Gar so reflektiert hab ich die Handelnden im Block in den letzten 20 Jahren nicht erlebt. Schuld wären immer die anderen, Verantwortung wurde selten übernommen. Das stimmt nicht. Diese enorme Geduld die man im Jahr 2025 aufbrachte war eine positive Folge dieses Reflektierens des eigenen Handelns in der Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) 15 minutes ago, derfalke35 said: Ich werde jetzt nochmals abschließend was zu diesem Thread schreiben, dann werde ich mich davon zurückziehen. Wir alle wissen, dass der Support oftmals einzigartig gut ist, wir alle genießen diesen Support und wenn das Stadion voll ist, ist das eine überragende Stimmung, einzigartig in Österreich und top in ganz Europa. Ich prophezeie euch aber, wenn man die ganz offensichtlichen Problemfelder nicht in den Griff bekommt, wird eines Tages was passieren das nicht rückgängig machbar ist, dann wird es solche Konsequenzen geben, dass es für viele Leute nicht vorstellbar ist und eine Welt zusammenbricht. Weil dann hat Rapid nicht mehr das Sagen, darauf lege ich mich fest. Es muss bitte doch soviel Verständnis einkehren, dass man die schwarzen Schafe entfernt damit man das alles auf "ewige" Zeit erleben und genießen kann. Der Verein ist leider seit längerem schon Passagier und das weiß auch die Mehrheit. So ist es. Aber wenn ich es anspreche und sage, dass man sich Wisla Krakau als Beispiel nehmen soll, wie die Sharks quasi den gesamten Verein manipuliert haben und am Ende auch quasi selber geführt haben, wird mit gesagt, das ich mich entspannen soll und das ich zu Tief denke, aber eines Tages werden wir diesen Punkt ohne Rückweg erreichen, und dann wird man deppat schauen, in was für einer Situation man ist. bearbeitet 22. Februar von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: So ist es. Aber wenn ich es anspreche und sage, dass man sich Wisla Krakau als Beispiel nehmen soll, wie die Sharks quasi den gesamten Verein manipuliert haben und am Ende auch quasi selber geführt haben, wird mit gesagt, das ich mich entspannen soll und das ich zu Tief denke, aber eines Tages werden wir diesen Punkt ohne Rückweg erreichen, und dann wird man deppat schauen, in was für einer Situation man ist. Hier bitte Tief durchatmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 22. Februar Just now, SandkastenRambo said: Hier bitte Tief durchatmen Der Verein ist seit Jahren nur mehr Passagier, das ist ein Faktum und sehr besorgniserregend. Wenn du es runterspielen willst, gerne, aber ich seh das nicht so locker wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Und was hast gemessen? Ach, der nächste der auf der persönlichen Ebene einen online Kleinkrieg führen möchte 🙈🙈🙈 Offensichtlich und messbar: Die Berichterstattung, die eingehenden Strafzahlungen, die leerbleibenden Sektoren = keine Erlöse aus Ticketverkauf, ausbleibende Zuseher die sich ggf. Fürchten etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Februar Phisch1981 schrieb vor 20 Minuten: Die FC wollen dem Klub schaden. Das ist ja offensichtlich. Der Schaden ist publik und messbar. Wollen sie nicht aber manche merken es in ihrer Dummheit nicht, oder nehmen es leider doch bewusst in Kauf weil's glauben, sie sind wichtiger als der Rest, als der Klub, als hätten sie sich spezielle Rechte erworben..... Und dann gibt's noch diese Masse an Lemmingen die dann zumindest solidarisch ist weil es halt angeblich dazu gehört. Schlange, Kopf und so, nix anderes wird hier helfen, der Verein ist offensichtlich zu schwach, Gratulation. Man sieht wie eh wichtig der Haufen ist, sind die Erfolge auch auf diese Wichtigkeit zurück zu führen? Ein sry an jene für die der Verein tatsächlich ganz oben steht, der Rest, dahin mit euch wo die Sonne nicht scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Der Verein ist seit Jahren nur mehr Passagier, das ist ein Faktum und sehr besorgniserregend. Wenn du es runterspielen willst, gerne, aber ich seh das nicht so locker wie du. Du bist also ernsthaft der Meinung dass Ausschreitungen dazu führen dass eine Fanszene den Verein übernimmt? Welchen Einfluss haben derzeit irgendwelche Fans auf sportliche finanzielle Themen im Verein? Wo siehst du handelnde Personen die du der Fanzszene zuordnesr? Namen bitte. Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Ach, der nächste der auf der persönlichen Ebene einen online Kleinkrieg führen möchte 🙈🙈🙈 Offensichtlich und messbar: Die Berichterstattung, die eingehenden Strafzahlungen, die leerbleibenden Sektoren = keine Erlöse aus Ticketverkauf, ausbleibende Zuseher die sich ggf. Fürchten etc. Wie hoch ist der Schaden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts