derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Frage, war das kurzzeitige Pfeifkonzert im Stadion weil Richtung Poster was runtergeschmissen wurde ? Wie habt ihr das wahrgenommen ? bearbeitet vor 5 Stunden von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ich habe niemals gesagt dass du dumm bist. Ich habe gesagt, stell dich und die User nicht dümmer als wir sind oder wenn es dir anders formuliert besser gefällt: Du betreibst mit deinen Postings ein Framing für Gewalttäter und gegen den Klub SK Rapid und seine friedlichen Fans. Und da ich dich nicht für dumm halte, vermute ich Kalkül hinter deinem Framing. Stell dich nicht dümmer als du bist... Sagst du Ja Kalkül, alle sind so böse und wollen Rapid nur schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Frage, war das kurzzeitige Pfeifkonzert im Stadion weil Richtung Poster was runtergeschmissen wurde ? Wie habt ihr das wahrgenommen ? s, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Juvina schrieb vor 1 Stunde: Ich bin leider gestern ziemlich spät zum Stadion gekommen und habe die Ansprache von Oliver verpasst. Mir hat dann einer erzählt, dass der O—Ton war, dass sie zu 100% hinter den Derby Vorfällen stehen. Kann das hier eventuell jemand genauer wiedergeben? Gab’s da wirklich keine Differenzierung? Wenn dem so ist, dann muss man sagen, man hat es offensichtlich mit Psychopathen zu tun. Im Fußball herrscht spannenderweise global das Phänomen, dass der Klub für seine „Anhänger“ haftet, auch wenn es zwischen Klub und „Anhänger“ keine rechtliche Verbindung gibt. Da ein Klub diese obskure Rechtsordnung annehmen muss, muss er sich umso aktiver von Psychopathen & Chaoten distanzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Frage, war das kurzzeitige Pfeifkonzert im Stadion weil Richtung Poster was runtergeschmissen wurde ? Wie habt ihr das wahrgenommen ? Meine Wahrnehmung im Stadion vom Sektor 19 aus, war ein kleineres Pfeifkonzert beim Transparent „Derbykrieger“ und ein große Pfeifkonzert, nachdem Ebner um eine Durchsage gebeten hat, um das Pfeifen mit Trillerpfeifen zu unterlassen. Die Gegenstände die geflogen sind hab ich nicht bewusst wahrgenommen, hab nur nach Schlusspfiff die Teile am Rasen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Sabine 22 schrieb vor 2 Minuten: Stell dich nicht dümmer als du bist... Sagst du Ja Kalkül, alle sind so böse und wollen Rapid nur schaden Die FC wollen dem Klub schaden. Das ist ja offensichtlich. Der Schaden ist publik und messbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sabine 22 schrieb vor 1 Minute: Ich weiss dass es am Reumanplatz auch Unschuldige erwischt hat, die wirklich nur am weg zur U-Bahn waren. Das sind aber keine Krieger, sonder einfach Opfer von unberechtigter Polizeigewalt. Mit dem Begriff Derbykrieger spielt man ganz bewusst auf jene an die nicht unschuldig zum Handkuss kommen. Man betont immer wieder, die Leute im Block sind nicht dumm, sind reflektiert, dann darf man auch erwarten das sie wissen wie solche Formulierungen wirken und interpretiert werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich werde jetzt nochmals abschließend was zu diesem Thread schreiben, dann werde ich mich davon zurückziehen. Wir alle wissen, dass der Support oftmals einzigartig gut ist, wir alle genießen diesen Support und wenn das Stadion voll ist, ist das eine überragende Stimmung, einzigartig in Österreich und top in ganz Europa. Ich befürchte aber, wenn man die ganz offensichtlichen Problemfelder nicht in den Griff bekommt, wird eines Tages was passieren das nicht rückgängig machbar ist und keiner so wollte, dann wird es solche Konsequenzen geben, dass es für viele Leute nicht vorstellbar ist und eine Welt zusammenbricht. Weil dann hat Rapid nicht mehr das Sagen, darauf lege ich mich fest. Es muss bitte doch soviel Verständnis einkehren, dass man die schwarzen Schafe entfernt damit man das alles auf "ewige" Zeit erleben und genießen kann. Der Verein ist leider seit längerem schon Passagier und das weiß auch die Mehrheit. bearbeitet vor 5 Stunden von derfalke35 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 4 Minuten: … Man betont immer wieder, die Leute im Block sind nicht dumm, sind reflektiert, dann darf man auch erwarten das sie wissen wie solche Formulierungen wirken und interpretiert werden. …auswärts bin ich gerne in unserem AW Block und finde es aus gesellschaftspolitischen Interesse spannend die Leute und deren Verhalten zu beobachten… und vor allem Leute aus dem Lords/Lion Umfeld fallen laufend verhaltenskreativ auf… die gibt es leider einige die zumindest keine soziale Intelligenz besitzen. derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich werde jetzt nochmals abschließend was zu diesem Thread schreiben, dann werde ich mich davon zurückziehen. Wir alle wissen, dass der Support oftmals einzigartig gut ist, wir alle genießen diesen Support und wenn das Stadion voll ist, ist das eine überragende Stimmung, einzigartig in Österreich und top in ganz Europa. Ich prophezeie euch aber, wenn man die ganz offensichtlichen Problemfelder nicht in den Griff bekommt, wird eines Tages was passieren das nicht rückgängig machbar ist, dann wird es solche Konsequenzen geben, dass es für viele Leute nicht vorstellbar ist und eine Welt zusammenbricht. Weil dann hat Rapid nicht mehr das Sagen, darauf lege ich mich fest. Es muss bitte doch soviel Verständnis einkehren, dass man die schwarzen Schafe entfernt damit man das alles auf "ewige" Zeit erleben und genießen kann. Der Verein ist leider seit längerem schon Passagier und das weiß auch die Mehrheit. Sehr starkes und zu 100% korrektes Posting …da merkt man dass jmd Rapid liebt 💚🤍❤️💙💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, damich said: Das sind aber keine Krieger, sonder einfach Opfer von unberechtigter Polizeigewalt. Mit dem Begriff Derbykrieger spielt man ganz bewusst auf jene an die nicht unschuldig zum Handkuss kommen. Man betont immer wieder, die Leute im Block sind nicht dumm, sind reflektiert, dann darf man auch erwarten das sie wissen wie solche Formulierungen wirken und interpretiert werden. Gar so reflektiert hab ich die Handelnden im Block in den letzten 20 Jahren nicht erlebt. Schuld wären immer die anderen, Verantwortung wurde selten übernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Juvina schrieb vor 1 Stunde: Ich bin leider gestern ziemlich spät zum Stadion gekommen und habe die Ansprache von Oliver verpasst. Mir hat dann einer erzählt, dass der O—Ton war, dass sie zu 100% hinter den Derby Vorfällen stehen. Kann das hier eventuell jemand genauer wiedergeben? Gab’s da wirklich keine Differenzierung? Ich bin seitlich vom Rednertisch gestanden, da hat man leider nur jedes 3. Wort verstanden, aber derartiges habe ich nicht vernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Sabine 22 schrieb vor 18 Minuten: Wir haben wahrscheinlich sehr ähnliche Ansichten. Nur du interpretiert etwas. Ich hinterfrage es. Du denkst dir was und das muss so sein. Ich weiss dass es am Reumanplatz auch Unschuldige erwischt hat, die wirklich nur am weg zur U-Bahn waren. Ja genau die sind heiser von singen. Und ihr wundert euch warum die Szene hier nie was schreibt. Worte verdrehen oder falsch auffassen, ist eines der Grund Probleme dieser Welt. Ich weiß schon dass man schriftlich nicht alles ausdrücken kann. Ich urteile halt nicht gleich sondern versuche rauszufinden was los war oder gemeint ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden P200E schrieb vor einer Stunde: was in Hirnen vorgeht die von Randalierern und Typen die Unbeteiligte (!) mit Pyro beschießen als Derbykrieger bezeichnen. Wie kommt man drauf dass die gemeint waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich werde jetzt nochmals abschließend was zu diesem Thread schreiben, dann werde ich mich davon zurückziehen. Wir alle wissen, dass der Support oftmals einzigartig gut ist, wir alle genießen diesen Support und wenn das Stadion voll ist, ist das eine überragende Stimmung, einzigartig in Österreich und top in ganz Europa. Ich prophezeie euch aber, wenn man die ganz offensichtlichen Problemfelder nicht in den Griff bekommt, wird eines Tages was passieren das nicht rückgängig machbar ist, dann wird es solche Konsequenzen geben, dass es für viele Leute nicht vorstellbar ist und eine Welt zusammenbricht. Weil dann hat Rapid nicht mehr das Sagen, darauf lege ich mich fest. Es muss bitte doch soviel Verständnis einkehren, dass man die schwarzen Schafe entfernt damit man das alles auf "ewige" Zeit erleben und genießen kann. Der Verein ist leider seit längerem schon Passagier und das weiß auch die Mehrheit. Der Verein hatte früher mit dem Block West wenig Arbeit, weil es einen Andy Marek und UR gab die aufgrund ihrer Autorität solche Themen regeln konnten. Andy Marek ist nicht mehr im Verein und die nachrückende Generation der Lords & Lions respektiert die alten Struktur nicht mehr in der Weise wie es früher der Fall war und damit herrscht ein Vakuum, dass einige Chaoten ausnutzen. Der Verein muss spätestens jetzt die Kontrollfunktion über den Block West (wieder) wahrnehmen um hier die von dir richtigerweise prophezeiten Entwicklungen zu verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten: Die FC wollen dem Klub schaden. Das ist ja offensichtlich. Der Schaden ist publik und messbar. Und was hast gemessen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts