Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß ich breche mein eigenes Wort aber diese Gedankenakkrobatik ist wieder extrem erheiternd.

“Du generalisierst nur”

”Persönlich bist schon du als erster geworden”

Also was jetzt von beiden? Generalisiere ich oder werde ich persönlich? Wer so inkohärent argumentiert ist wirklich auf eine Echokammer angewiesen.

Dunning Kruger lässt grüßen. :laugh:

Zitat

Aber ich bin mir sicher du zitierst wieder nur einen Satz meiner Ausführung um den nächsten Schulterklopfer der gleichen Leute abzuholen.

Zitat

Dies hier als falsch darzustellen entlarvt dich doch schon eher als Mensch dem andere Meinungen grundsätzlich egal sind 

Du willst jetzt also behaupten, diese beiden Aussagen waren nicht persönlich untergriffig? 

Du bist ein verlogenes Heisl, dem es nur darum geht unbequeme Meinungen und die Personen dahinter zu diffamieren. Aber ist ja gerade sehr modern zu sein, das eigene Verhalten auf andere zu projizieren und einen auf Opfer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Ein Wahnsinn wie professionell man auch hier dann zukünftig agiert. Jetzt hab ich plötzlich ein gutes Gefühl bei zukünftigen Transfers. 

:laugh:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Du verkennst den Intention meines ursprünglichen Postings.

Es ging nicht darum festzustellen wäre böse und wer gut ist. Es ging darum zu erfragen warum die (öffentliche) Darstellung von direkten, individuellen Konsequenzen so dermaßen unterschiedlich ist? Warum zumindest nach außen hin, nicht gegen teilweise eindeutig identifizierbare Straftäter vorgegangen wird (siehe Platzsturm).

Laut dem Bericht gibt es wohl um die 80SV in Österreich. 20 davon fallen auf euch 15 auf Sturm jetzt geben wir dem GAK Ried und LASK jweils noch ca 5. Dann bleibt der Großteils noch immer bei uns oder? Woher willst du wissen dass gegen eindeutig identifizierbare Personen nicht vorgegangen wird?

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/19976824/so-werden-die-verhaengten-stadionverbote-fuer-fans-exekutiert

Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Du willst jetzt also behaupten, diese beiden Aussagen waren nicht persönlich untergriffig? 

Du bist ein verlogenes Heisl, dem es nur darum geht unbequeme Meinungen und die Personen dahinter zu diffamieren. Aber ist ja gerade sehr modern zu sein, das eigene Verhalten auf andere zu projizieren und einen auf Opfer zu machen.

könnt ihr euch bitte wie Rapidler benehmen und euch gegenseitig mit Fackln bewerfen 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sabine 22 schrieb vor 1 Stunde:

Das sind trotzdem noch Rapidler, die teilweise auf dem falschen Weg sind. Feinde sehe ich persönlich anderswo. 

Vorschläge wie fingerprints lehne ich kpl. ab. Gar nicht auszudenken was die cops damit machen. Und nein ich will nix verharmlosen, aber bitte unterhaltet euch mal mit der Rechtshilfe Rapid, wie teilweise mit den Leuten umgegangen wird. Hab da einiges miterlebt, von Akten die ihren Weg zum Verteidiger nicht finden konnten oder dem Papa als Zeugen, dem vor Gericht nicht geglaubt wurde. 

Man kommt schnell in eine blöde Situation (zb wird man auf Fotos "erkannt" auf Spielen wo man gar nicht war etc.) und da wieder auszukommen ist schwierig und teuer. 

Eine Lösung habe ich auch nicht, ich finde es wichtig den Dialog nicht abreissen zu lassen. 

Da offenes Feuer und Pyro in Stadien verboten ist (ausgenommen es gibt eine Genehmigung) wäre meine Idee diese Feuer mit einem Wasserwerfer zu löschen. Bei den jetzigen Temperaturen sicher eine Gaudi. := Nach dem Spiel bleiben alle so lange im Sektor bis sich die Übeltäter von selber melden bzw. von den Mitwissern preisgegeben werden. Dazu brauch ich nicht einmal eine Polizei, wenn entsprechende Baumaßnahmen gesetzt wurden - sprich  "Aus diesem Käfig kommt keiner raus, wenn es erforderlich ist". 

Der Dialog ist wichtig, das stelle ich nicht außer Frage. Der gewünschte Erfolg bleibt bis dato leider aus. Die Fehlereingeständnisse bringen nichts, wenn es immer und immer wieder wo scheppert (Derby, Hartberg ..). Mir kommt vor es handelt sich um kleine Kinder, die erst lernen wenn es Konsequenzen gibt. Als Verein wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt die Rute ins Fenster zu stellen - z.B. bis Saisonende verzichtet man generell auf die Karten im Gästesektor. Bei Vorfällen im und um das eigene Stadion würde ich die Kartenpreise im Block nächste Saison empfindlich anheben und personalisieren -  der Einlass erfolgt mit einem Lichtbildausweis und dem entsprechenden Ticket. Im Zuge der Einlasskontrollen würde ich Spürhunde einsetzen. Weiters gibt es keine Ausschank von Alkohol in diesem Bereich. Bei zünden von Pyro etc., eh scho wissn - Wasserwerfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sterz schrieb vor 1 Minute:

Da offenes Feuer und Pyro in Stadien verboten ist (ausgenommen es gibt eine Genehmigung) wäre meine Idee diese Feuer mit einem Wasserwerfer zu löschen. Bei den jetzigen Temperaturen sicher eine Gaudi. := Nach dem Spiel bleiben alle so lange im Sektor bis sich die Übeltäter von selber melden bzw. von den Mitwissern preisgegeben werden. Dazu brauch ich nicht einmal eine Polizei, wenn entsprechende Baumaßnahmen gesetzt wurden - sprich  "Aus diesem Käfig kommt keiner raus, wenn es erforderlich ist". 

Also jetzt kann mir wirklich keiner mehr weiß machen, dass die Vorschläge in diesem Fredl nicht jenseits von Gut und Böse sind. Bei aller liebe. Aber das Niveau von den Bengalowerfern wird hier schon um Kilometer unterboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

SCRBasti schrieb vor 8 Minuten:

Also jetzt kann mir wirklich keiner mehr weiß machen, dass die Vorschläge in diesem Fredl nicht jenseits von Gut und Böse sind. Bei aller liebe. Aber das Niveau von den Bengalowerfern wird hier schon um Kilometer unterboten.

Worte und Forderungen können auch nur in deiner Welt schlimmer sein als Bengalen und Böller auf Menschen zu werfen. 

War aber jetzt sicher auch wieder unfair aus dem Kontext gerissen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRBasti schrieb vor 19 Minuten:

Dann wirst wahrscheinlich auch wissen wer die sind und hältst fürsorglich die Goschn, oder?  Bist ein Mitwisser?

Nörgel nicht herum, bring einen Vorschlag wie in Zukunft betreffend der Bengalos umgegangen werden soll, mit dem alle leben könnten (unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen). Bekommst einen Like von mir, sollte aus deiner Feder etwas Nachhaltiges kommen!

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Worte und Forderungen können auch nur in deiner Welt schlimmer sein als Bengalen und Böller auf Menschen zu werfen. 

Also du meinst den Block West bei - Graden mit dem Wasserwerfer besprühen und nicht raus lassen (Kinder und Frauen eingeschlossen) ist eine verhältnismäßige Maßnahme bei einem einzelnen Bengalo? 

Diese Logik, dass eine gewünschte Maßnahme nicht zu verurteilen ist weil sie noch nicht Realität ist, ist das dümmste was ich dieses Jahr gelesen habe.

Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Mama, mimimi der war gemein zu mir. 

Heul leise schreiben aber wegen jeder Kleinigkeit so antworten gleicht schon dem emotionalen Zustand eines Kleinkindes. Aber das trifft sich ja mit deinem geistigen Zustand optimal.

Du bist in meinen Augen keinen deut besser als die Bengalowerfer die du verurteilst. Du benimmst dich ebenfalls wie die vorhin von dir sogar gepostete Axt im Wald. Den Moralapostel spielen aber selber keine besitzen. Das sind mir die liebsten. 

Sterz schrieb vor 1 Minute:

Nörgel nicht herum, bring einen Vorschlag wie in Zukunft betreffend der Bengalos umgegangen werden soll, mit dem alle leben könnten (unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen). Bekommst einen Like von mir, sollte aus deiner Feder etwas Nachhaltiges kommen!

Wieso muss ich einen Vorschlag bringen? Ich bin kein Experte in diesem Feld. Die zerbrechen sich an dem Thema schon Jahrelang den Kopf. Immer diese Beweislastumkehr wenn man mal für absoluten Mist kritisiert wird ist absolut lächerlich. 

“Unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen” erklär mir bitte wie und wo den Block West per Wasserwerfer im Winter besprühen und einsperren gesetzlich Verankert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Dann wirst wahrscheinlich auch wissen wer die sind und hältst fürsorglich die Goschn. Oder?  Bist ein Mitwisser?

Und jetzt? Hast du in deinem Leben jede Straftat die du mitbekommen hast im eigenen Kreis direkt zur Anzeige gebracht? Falls nein, hast du kein Standbein hier jemanden zu diffamieren. 

guilty by association ist Gott sei Dank in keinem anständigen Rechtsstaat der Welt ein angewandtes Prinzip. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb vor 6 Minuten:

Also du meinst den Block West bei - Graden mit dem Wasserwerfer besprühen und nicht raus lassen (Kinder und Frauen eingeschlossen) ist eine verhältnismäßige Maßnahme bei einem einzelnen Bengalo? 

Du beziehst dich aber auf DIE VORSCHLÄGE und nicht dezidiert auf diesen

SCRBasti schrieb vor 27 Minuten:

Also jetzt kann mir wirklich keiner mehr weiß machen, dass die Vorschläge in diesem Fredl nicht jenseits von Gut und Böse sind. Bei aller liebe.

Also ist die Aussage entweder eindeutig nicht nur auf diesen Vorschlag bezogen oder du bist nicht in der Lage deine Gedanke klar verständlich in Worte zu fassen.

SCRBasti schrieb vor 9 Minuten:

Heul leise schreiben aber wegen jeder Kleinigkeit so antworten gleicht schon dem emotionalen Zustand eines Kleinkindes. Aber das trifft sich ja mit deinem geistigen Zustand optimal.

Du bist in meinen Augen keinen deut besser als die Bengalowerfer die du verurteilst. Du benimmst dich ebenfalls wie die vorhin von dir sogar gepostete Axt im Wald. Den Moralapostel spielen aber selber keine besitzen. Das sind mir die liebsten. 

*lol* in MAGA Manier die eigenen Verfehlungen auf andere projizieren und die eigenen Hände in Unschuld waschen, kannst du auf jeden Fall hervorragend. Aber bitte schreib nicht von Dingen, die du nicht verstehst, wie Moral und Anstand zum Beispiel.

SCRBasti schrieb vor 4 Minuten:

Und jetzt? Hast du in deinem Leben jede Straftat die du mitbekommen hast im eigenen Kreis direkt zur Anzeige gebracht? Falls nein, hast du kein Standbein hier jemanden zu diffamieren. 

guilty by association ist Gott sei Dank in keinem anständigen Rechtsstaat der Welt ein angewandtes Prinzip. 

Jetzt ist alles klar und offensichtlich, was deine Agenda hier betrifft :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRBasti schrieb vor 2 Minuten:

Was ist los mit dir? 

Ich lebe in einem unbescholtenen Umfeld. Ich war noch nicht in der Lage jemanden anzeigen zu müssen. Beruflich (Hakl im Häfn) wie privat. Ist es bei dir auch so?

Ich würde dir empfehlen die Hausordnung des Vereines durchzulesen. Im 6. Absatz ist geregelt was ins Stadion darf und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Was ist los mit dir? 

Ich lebe in einem unbescholtenen Umfeld. Ich war noch nicht in der Lage jemanden anzeigen zu müssen. Beruflich (Hakl im Häfn) wie privat. Ist es bei dir auch so?

Ich würde dir empfehlen die Hausordnung des Vereines durchzulesen. Im 6. Absatz ist geregelt was ins Stadion darf und was nicht.

jetzt is alles klar du sitzt im Häfn. Freiheit für Sterz!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag