Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:31 Michl Binder schrieb vor 26 Minuten: auch gratulation an die Spezialisten die heute 10 Jährige Kinder ausgepfiffen haben, weil sie als Chor ein LASK Lied am Spielfeld singen durften Das Lied wurde ausgepfiffen, nicht die süßen Kinder 🤷♂️🎶👏🏻 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 21:33 Michl Binder schrieb vor 27 Minuten: auch gratulation an die Spezialisten die heute 10 Jährige Kinder ausgepfiffen haben, weil sie als Chor ein LASK Lied am Spielfeld singen durften Fand ich (als Böller-Fan) ehrlich gesagt auch schwierig bzw. unnötig. Zumal das beim Cupfinale in Klagenfurt noch unterbunden wurde. Kein guter Move. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario amersdorf Anfänger Geschrieben Sonntag um 22:02 Ist schon verständlich nach so vielen Niederlagen das der Kragen platzt und wurde auch mal Zeit, den die Fans sind die jenigen die zu jedem Spiel mitfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 00:07 Michl Binder schrieb vor 3 Stunden: auch gratulation an die Spezialisten die heute 10 Jährige Kinder ausgepfiffen haben, weil sie als Chor ein LASK Lied am Spielfeld singen durften das wurd für genau 10 sekunden ausgepfiffen bis wir einfach unser lied dazu gesungen haben, hast du ohren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:28 hätten die Kinder lieber mal „Katzer Raus“ gesungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden: Das Lied wurde ausgepfiffen, nicht die süßen Kinder 🤷♂️🎶👏🏻 Das bitte erkläre mal die süßen Kinder, denen der große Auftritt versaut wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Das bitte erkläre mal die süßen Kinder, denen der große Auftritt versaut wurde. Die überleben das schon 🤷♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Die überleben das schon 🤷♂️ Hast du Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Bin mir sicher die waren garnicht so süß Die letzten Beiträge lesen sich wirklich sehr eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Hast du Kinder? Und was bringt der LASK lauter rapid Fan Kinder mit dem 3:0 zum weinen aver jetzt mal ernsthaft, nicht schón aber die Welt wird nicht untergehen und auch wirst du wohl hier keinen richtigen Empfanger deiner Botschaft erreichen, nachdem hier wohl die wenigsten gepfiffen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 23 Stunden böller sind deppert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Und was bringt der LASK lauter rapid Fan Kinder mit dem 3:0 zum weinen aver jetzt mal ernsthaft, nicht schón aber die Welt wird nicht untergehen und auch wirst du wohl hier keinen richtigen Empfanger deiner Botschaft erreichen, nachdem hier wohl die wenigsten gepfiffen haben First of all: Sorry für das 3:0 Da geht's mir auch mehr um den Grundsatz. Ich kann mich aber nicht nachher hinstellen und sagen, dass nur das Lied ausgepfiffen wurde. Bei allem Respekt, aber dann ist es definitiv besser seine Klappe zu halten. Meine Meinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 23 Stunden In Zeiten wo es sportlich nicht so rennt und negative Emotionen Überhand nehmen zeigt sich dann doch der hohe Deppenanteil auf den Tribünen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 23 Stunden tikitakarapid schrieb vor 12 Stunden: Kann mir bitte irgendjemand noch einmal kurz die Sinnhaftigkeit der Böller erklären? Pyrotechnik ist ansehnlich und ein super Stilmittel um Stimmung ins Stadion zu bringen & Choreos zu untermalen, aber was bringt dieses laute herumgeböller? Nur unnötig. Es gibt keine Erklärung für Böller, außer dass es einfach deppert ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Es gibt keine Erklärung für Böller, außer dass es einfach deppert ist. Böller von einem anerkannten Fanklub sind zuletzt beim Cupfinale nach Schlusspfiff passiert. Böller zünden in den meisten Fällen irgendwelche Mitläufer meiner Wahrnehmung nach. Da raschelts höchstens dumpf im Kopf wennst ihnen eine am Deckl gibst. bearbeitet vor 22 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts