Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: war ja auch nicht der Grund für die Pyro Also für uns routinierten Block Geher, hat das eigentlich genau so ausgesehen, wie von @bw_sektionsbg beschrieben. Bissl a Trotzreaktion von/für Fradi, was ich aufgrund unserer Bewährung dumm finde (auch wenn der Grund ein anderer sein sollte). Für die möglichen Konsequenzen, war die Pyro-Einlage außerdem definitiv zu unspektakulär 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: war ja auch nicht der Grund für die Pyro Warum dann nur TR und sonst keiner? Einmal mit Fradi Fetzen und einmal mit ACAB Doppelhalter. Siehe Bilder auf der vorigen Seite. Ich kann da nur schwer an Zufall glauben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Neocon schrieb Gerade eben: Warum dann nur TR und sonst keiner? Einmal mit Fradi Fetzen und einmal mit ACAB Doppelhalter. Siehe Bilder auf der vorigen Seite. Ich kann da nur schwer an Zufall glauben. + Der vorigen Ansage vom Vorsängerpodest, dass sie von der HE schikaniert und dafür zu uns nach Wien gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden des bissl Pyro hat die UEFA hoffentlich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: des bissl Pyro hat die UEFA hoffentlich übersehen Ceferin übersieht nix wo es Kohle geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: des bissl Pyro hat die UEFA hoffentlich übersehen Klar, das ist die Hoffnung. Aber das wegen so einer mickrigen Pyro-Aktion zu riskieren ist einfach nur Wahnsinn - das sag ich als jemand, der fast immer auf Seite der Fanszene steht/argumentiert. Wär natürlich der Klassiker, wenn das jetzt paar Wochen dauert bis die Strafe kommt und dann vllt in einem Playoff-Spiel gegen einen Krachergegner die Strafe wirksam wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Klar, das ist die Hoffnung. Aber das wegen so einer mickrigen Pyro-Aktion zu riskieren ist einfach nur Wahnsinn - das sag ich als jemand, der fast immer auf Seite der Fanszene steht/argumentiert. Wär natürlich der Klassiker, wenn das jetzt paar Wochen dauert bis die Strafe kommt und dann vllt in einem Playoff-Spiel gegen einen Krachergegner die Strafe wirksam wird. Muss auch ehrlich gestehen, dass das bissl irgendwie unnötig war. Und ich bin auch immer pro Fanszene. bearbeitet vor 2 Stunden von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Klar, das ist die Hoffnung. Aber das wegen so einer mickrigen Pyro-Aktion zu riskieren ist einfach nur Wahnsinn - das sag ich als jemand, der fast immer auf Seite der Fanszene steht/argumentiert. Wär natürlich der Klassiker, wenn das jetzt paar Wochen dauert bis die Strafe kommt und dann vllt in einem Playoff-Spiel gegen einen Krachergegner die Strafe wirksam wird. na gut Playoff Spiel kann diese Saison gar nicht sein. Das wird heuer nix und nächste Saison werden wir schon vor dem PO einsteigen. Somit eigentlich taktisch klug in anbetracht des sportlichen Untergangs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: na gut Playoff Spiel kann diese Saison gar nicht sein. Das wird heuer nix und nächste Saison werden wir schon vor dem PO einsteigen. Somit eigentlich taktisch klug in anbetracht des sportlichen Untergangs Naja man kann mit 7 Punkten ins Playoff. Aber gut, war wohl eh nur ein Scherz. Verrätst jetzt noch warum denn gezündet wurde? Ich hab dich vorher falsch verstanden. Ich dachte, dass du das bestätigt hast mit Fradi. Neocons Ausführung klingt ja mal ziemlich plausibel. Aber anscheinend auch nur „Schwachsinn“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Naja man kann mit 7 Punkten ins Playoff. Aber gut, war wohl eh nur ein Scherz. Verrätst jetzt noch warum denn gezündet wurde? Ich hab dich vorher falsch verstanden. Ich dachte, dass du das bestätigt hast mit Fradi. Neocons Ausführung klingt ja mal ziemlich plausibel. Aber anscheinend auch nur „Schwachsinn“ Seit wann muss es einen Grund zum zünden geben? Zünden wollte man sowieso. Inszeniert wurde es halt so wie es geschehen ist. Mal schaun wie es die UEFA auslegt. Jedenfalls schwer unnötig für so an Schaß eine Blocksperre zu riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Wär natürlich der Klassiker, wenn das jetzt paar Wochen dauert bis die Strafe kommt und dann vllt in einem Playoff-Spiel gegen einen Krachergegner die Strafe wirksam wird. das dauert nicht so lang. gegen craiova ist die kurve gesperrt wenn die uefa das ganze nicht "übersehen" hat, wovon ich mal nicht ausgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Seit wann muss es einen Grund zum zünden geben? Zünden wollte man sowieso. Inszeniert wurde es halt so wie es geschehen ist. Mal schaun wie es die UEFA auslegt. Jedenfalls schwer unnötig für so an Schaß eine Blocksperre zu riskieren Naja du hast ja grad vorher geschrieben, dass Fradi nicht der Grund war. Daraus würd ich mal schließen, dass es einen anderen Grund gibt, da es wie gesagt recht offensichtlich war, dass es diese Abmachung im Block gab. Warum sollten die UR sonst grade gegen die Ultra-Hochburg Florenz drauf verzichten? Wenn also doch gezündet wird, dann muss es dafür doch einen Anlass geben, oder meinst du jetzt echt, dass waren paar 08/15 Fackeln wie man es halt so macht? Für mich die unplausibelste Variante von allen, aber gut, du scheinst es zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Naja du hast ja grad vorher geschrieben, dass Fradi nicht der Grund war. Daraus würd ich mal schließen, dass es einen anderen Grund gibt, da es wie gesagt recht offensichtlich war, dass es diese Abmachung im Block gab. Warum sollten die UR sonst grade gegen die Ultra-Hochburg Florenz drauf verzichten? Wenn also doch gezündet wird, dann muss es dafür doch einen Anlass geben, oder meinst du jetzt echt, dass waren paar 08/15 Fackeln wie man es halt so macht? Für mich die unplausibelste Variante von allen, aber gut, du scheinst es zu wissen. Man wird sehen wie die UEFA das ganze auslegt und dann weiß man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Kann mir nicht vorstellen, dass das Zünden nicht überdacht war und wir in die Bewährungsauflagen reinfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde morli1899 schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht vorstellen, dass das Zünden nicht überdacht war und wir in die Bewährungsauflagen reinfallen Wie meinst du das? Wir haben eine Bewährungsstrafe fürs Kopenhagen Spiel bekommen. Da ging es um Zünden von Pyro, gestern wurde Pyro gezündet. Inwiefern könnte das nicht reinfallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts