Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 29. September 2024 Auch wenn’s vermutlich ins Beisl ghört: Der Schlurf is in Wahlfragen sehr stabil. In Leberkas mit erm! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2024 Die Dress wird ja wahrscheinlich schnell ausverkauft sein. Der BWE ist hoffentlich länger erhältlich! Ich komme zurzeit leider selten ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 Kann man es auch online erwerben oder nur direkt im Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2024 Vlog aus dem Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 32 Minuten: Vlog aus dem Block Hab ich auch grad gesehen und wollts tatsächlich auch grad posten. Wie kann sowas sein? In meiner Umgebung wird jeder darauf hingewiesen dass das sch. Habdy in der Tasche bleibt. Auch wenn der ganz oben steht, muss es ja einen gegeben der ihm das sagt! bearbeitet 29. September 2024 von RW_Elias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiix93 Anfänger Geschrieben 29. September 2024 RW_Elias schrieb vor 6 Minuten: Hab ich auch grad gesehen und wollts tatsächlich auch grad posten. Wie kann sowas sein? In meiner Umgebung wird jeder darauf hingewiesen dass das sch. Habdy in der Tasche bleibt. Auch wenn der ganz oben steht, muss es ja einen gegeben der ihm das sagt! Sollte viel härter durchgegriffen werden. Gegen den LASK standen in der 1 Hälfte links und rechts Irgendwelche Hobbyvloger neben uns. War übrigens in der 4 Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. September 2024 Pleassinger schrieb vor 44 Minuten: Vlog aus dem Block Hat der schon nette Nachrichten bekommen, oder geht das Video aus irgendeinem anderen Grund nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Hat der schon nette Nachrichten bekommen, oder geht das Video aus irgendeinem anderen Grund nicht? Ja ist schon weg. In meinem Verlauf auch nicht mehr zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Hat der schon nette Nachrichten bekommen, oder geht das Video aus irgendeinem anderen Grund nicht? Habe ihm geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. September 2024 RW_Elias schrieb vor 52 Minuten: Hab ich auch grad gesehen und wollts tatsächlich auch grad posten. Wie kann sowas sein? In meiner Umgebung wird jeder darauf hingewiesen dass das sch. Habdy in der Tasche bleibt. Auch wenn der ganz oben steht, muss es ja einen gegeben der ihm das sagt! Seit dem Derby wird hier wohl genauer hingeschaut, Stichwort Selbstjustiz. Wenn der Alkpegel weiter so bleibt, darf ruhig immer am Sonntag gespielt werden. Einige gesehen, die mit den Stiegen gekämpft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr16180199 Anfänger Geschrieben 29. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden: Hat der schon nette Nachrichten bekommen, oder geht das Video aus irgendeinem anderen Grund nicht? ist wieder da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 scr16180199 schrieb vor 5 Minuten: ist wieder da.. Ist nicht gelistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. September 2024 Ist das a Russe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. September 2024 zeneize schrieb vor 18 Stunden: Das neue Block West Echo mehr als nur gelungen. Vor allem der Teil zu den Freundschaften mehr als interessant. Sogar ein langes Interview mit den Ultras Tito von Sampdoria mit dabei. Pflichtkauf (Wie immer) Vorallem kostet es 10 Euro. Das ist absolut nichts für den vielen guten Inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 Die ÖBB ist ja teilweise immer noch blockiert. Wieviele kommen von euch zu uns ins Ländle? Irgendwas gehört ausm Umfeld? Überraschend wenige/viele die aktuell Interesse zeigen? Gruss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts