HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. September 2024 Elwood schrieb vor 6 Minuten: dachte mir das passt hier am besten rein. das altehrwürdige Stadio Pier Luigi Penzo wird heute 111 jahre alt. die hütte ist alt, mies beinand, beschissen erreichbar, aber absolut einzigartig in der serie A und warscheinlich europweit in einer obersten spielklasse einer der top nationen. und es steht in meiner heimatstadt. was es nochmal besonderer macht. ;-) Cooles Bild. Wenn man reinzoomt sieht man Bâlle schwimmen, die der Ullmann Maxi dort bei seinen regelmäßigen, selbstbewussten Schussversuchen versenkt hat 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 7. September 2024 Elwood schrieb vor 10 Minuten: dachte mir das passt hier am besten rein. das altehrwürdige Stadio Pier Luigi Penzo wird heute 111 jahre alt. die hütte ist alt, mies beinand, beschissen erreichbar, aber absolut einzigartig in der serie A und warscheinlich europweit in einer obersten spielklasse einer der top nationen. und es steht in meiner heimatstadt. was es nochmal besonderer macht. ;-) Solltest du dann nicht eigentlich illegno heißen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. September 2024 HarryDunne schrieb vor 6 Minuten: Cooles Bild. Wenn man reinzoomt sieht man Bâlle schwimmen, die der Ullmann Maxi dort bei seinen regelmäßigen, selbstbewussten Schussversuchen versenkt hat offenbar hat er dort aber auch das neue gesellschaftsspiel linzer versenken gelernt bzw. perfektioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 37 Minuten: Solltest du dann nicht eigentlich illegno heißen? Dieses Stadion ist unfassbar geil. Alleine schon der lange Spaziergang dorthin macht einen glücklich. Dann noch die Aussicht über die Lagune wenn du auf der Fantribüne (am Bild von Elwood Hintertor rechts) ganz oben bist. Neben dem Meazza und Hüdo meine top 3 Stadien. Kleiner Nachteil: kulinarisch zum vergessen. Bier aber läuft gut. Einziges Manko: der Besuch der Toilette. Aus irgendeinem Grund lässt es mich leider die Fotos nicht hochladen. bearbeitet 7. September 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2024 Elwood schrieb vor 51 Minuten: dachte mir das passt hier am besten rein. das altehrwürdige Stadio Pier Luigi Penzo wird heute 111 jahre alt. die hütte ist alt, mies beinand, beschissen erreichbar, aber absolut einzigartig in der serie A und warscheinlich europweit in einer obersten spielklasse einer der top nationen. und es steht in meiner heimatstadt. was es nochmal besonderer macht. ;-) Absoloutes Traumziel, die Verbundenheit der Fanlager macht das ganze noch viel leiwander. Bekommt man für top Spiele in der Seria A Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) Möchte die Länderspielpause nutzen, um auch die Leistungen des Block West einmal Revue passieren zu lassen. Und ich kann nur sagen: Alter Schwede! In Sachen Choreos hat die West einmal mehr bewiesen, dass wir in Österreich in einer anderen Liga spielen. In den ersten 6 Heimspielen haben die Burschen und Mädels 5 wirklich schöne Darbietungen auf die Ränge gezaubert. Und dabei großteils keine Alibi-Tifos aus dem Ärmel geschüttelt, sondern wirklich atemberaubende und extrem kreative Kunstwerke geschaffen. Ich kann nur meinen Hut ziehen und ein großes Danke an alle aussprechen, die Zeit und Mühen in diese Projekte investieren! Stimmungstechnisch war das genauso 1a. Bis auf das Heimspiel gegen Wattens waren eigentlich alle Partien auf einem brutal hohen Niveau. Die Heimspiele gegen Sturm und Trabzon möchte ich besonders hervorheben - so eine Kulisse hab ich selten zuvor in Österreich erlebt. Klar, die Mannschaft liefert und das beflügelt natürlich auch die Kurve. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass wir in der Sommerpause einen Schritt nach vorne gemacht haben - auch die Längsseiten sind motiviert wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe, wir können diesen Spirit halten und die Mannschaft auch in den kommenden Monaten derart voran treiben. Das Weststadion ist aktuell auf und neben dem Feld eine Festung - und das muss gefälligst so bleiben. Wir für die Burschen und die Burschen für uns - Forza Rapid! bearbeitet 7. September 2024 von Hiasl99 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 25 Minuten: Absoloutes Traumziel, die Verbundenheit der Fanlager macht das ganze noch viel leiwander. Bekommt man für top Spiele in der Seria A Tickets? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. war selbst bisher immer nur in der serie B und da war das halt kein problem. eine zeit lang habens zb. die tickets beim vaporetto kartenverkaufsschalter am Piazzale Roma verklopft. auf der vereinshomepage (ticketshop) gibts momentan nicht ein einziges ticket zu kaufen und den verkaufspunkt in der stadt selbst habens auch grad verlegt. der liegt aber ziemlich beschissen in der nähe der Rialtobrücke. gibt aber offenbar auch einen in Mestre. bin aber anfang oktober eh vor ort und kann gern fragen wenn ich nicht drauf vergesse. bearbeitet 7. September 2024 von Elwood 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Möchte die Länderspielpause nutzen, um auch die Leistungen des Block West einmal Revue passieren zu lassen. Und ich kann nur sagen: Alter Schwede! In Sachen Choreos hat die West einmal mehr bewiesen, dass wir in Österreich in einer anderen Liga spielen. In den ersten 6 Heimspielen haben die Burschen und Mädels 5 wirklich schöne Darbietungen auf die Ränge gezaubert. Und dabei großteils keine Alibi-Tifos aus dem Ärmel geschüttelt, sondern wirklich atemberaubende und extrem kreative Kunstwerke geschaffen. Ich kann nur meinen Hut ziehen und ein großes Danke an alle aussprechen, die Zeit und Mühen in diese Projekte investieren! Stimmungstechnisch war das genauso 1a. Bis auf das Heimspiel gegen Wattens waren eigentlich alle Partien auf einem brutal hohen Niveau. Die Heimspiele gegen Sturm und Trabzon möchte ich besonders hervorheben - so eine Kulisse hab ich selten zuvor in Österreich erlebt. Klar, die Mannschaft liefert und das beflügelt natürlich auch die Kurve. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass wir in der Sommerpause einen Schritt nach vorne gemacht haben - auch die Längsseiten sind motiviert wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe, wir können diesen Spirit halten und die Mannschaft auch in den kommenden Monaten derart voran treiben. Das Weststadion ist aktuell auf und neben dem Feld eine Festung - und das muss gefälligst so bleiben. Wir für die Burschen und die Burschen für uns - Forza Rapid! choreotechnisch spiel ma heuer champions league! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2024 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: choreotechnisch spiel ma heuer champions league! Absolut. Gibts eine andere Kurve, die in den letzten 2 Monaten 5-6 solche Choreos hingezaubert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Absolut. Gibts eine andere Kurve, die in den letzten 2 Monaten 5-6 solche Choreos hingezaubert hat? linz auswärts war auch eine geile choreo mit den jutesackerln, des ghalt ich mir zum einkaufen bearbeitet 7. September 2024 von futi1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 7. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Absolut. Gibts eine andere Kurve, die in den letzten 2 Monaten 5-6 solche Choreos hingezaubert hat? Wenn man es mit den anderen Kurven in Europa vergleicht, fällt mir da keine ein. Nr. 1 in Europa wieder mal bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2024 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: linz auswärts war auch eine geile choreo mit den jutesackerln, des ghalt ich mir zum einkaufen Die Choreo gegen Milan hab ich vergessen, die war eigentlich auch schick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Die Choreo gegen Milan hab ich vergessen, die war eigentlich auch schick. klagenfurt away war eh auch eine, da war ich aber leider in kroatien am strand und habs nur am handy via sky gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 7. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 41 Minuten: Möchte die Länderspielpause nutzen, um auch die Leistungen des Block West einmal Revue passieren zu lassen. Und ich kann nur sagen: Alter Schwede! In Sachen Choreos hat die West einmal mehr bewiesen, dass wir in Österreich in einer anderen Liga spielen. In den ersten 6 Heimspielen haben die Burschen und Mädels 5 wirklich schöne Darbietungen auf die Ränge gezaubert. Und dabei großteils keine Alibi-Tifos aus dem Ärmel geschüttelt, sondern wirklich atemberaubende und extrem kreative Kunstwerke geschaffen. Ich kann nur meinen Hut ziehen und ein großes Danke an alle aussprechen, die Zeit und Mühen in diese Projekte investieren! Stimmungstechnisch war das genauso 1a. Bis auf das Heimspiel gegen Wattens waren eigentlich alle Partien auf einem brutal hohen Niveau. Die Heimspiele gegen Sturm und Trabzon möchte ich besonders hervorheben - so eine Kulisse hab ich selten zuvor in Österreich erlebt. Klar, die Mannschaft liefert und das beflügelt natürlich auch die Kurve. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass wir in der Sommerpause einen Schritt nach vorne gemacht haben - auch die Längsseiten sind motiviert wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe, wir können diesen Spirit halten und die Mannschaft auch in den kommenden Monaten derart voran treiben. Das Weststadion ist aktuell auf und neben dem Feld eine Festung - und das muss gefälligst so bleiben. Wir für die Burschen und die Burschen für uns - Forza Rapid! Also kurventechnisch gibt es in Österreich keinen Zweifel, welche die Nr. 1 ist. Zu deinen Punkt mit der Stimmung: Wenn die Mannschaft geil spielt, dann ist das ein kleiner Funken, der das Stadion in Extase bringt. Wenn ich mir die Partie gegen Braga als Beispiel hernehme, wie da Längsseiten, Nordkurve bei jeder Aktion aufgestanden sind und angefeuert haben. Ich hatte echt Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 Elwood schrieb vor 45 Minuten: ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. war selbst bisher immer nur in der serie B und da war das halt kein problem. eine zeit lang habens zb. die tickets beim vaporetto kartenverkaufsschalter am Piazzale Roma verklopft. auf der vereinshomepage (ticketshop) gibts momentan nicht ein einziges ticket zu kaufen und den verkaufspunkt in der stadt selbst habens auch grad verlegt. der liegt aber ziemlich beschissen in der nähe der Rialtobrücke. gibt aber offenbar auch einen in Mestre. bin aber anfang oktober eh vor ort und kann gern fragen wenn ich nicht drauf vergesse. Tickets gibt's auch am Schalter rund ums Stadion. Ist ja leider selten voll. Aber unbedingt Reisepass notwendig! Ohne wirst du in Italien kein Stadion betreten (personalisierte Tickets). Verkaufsstand an der Rialto gibt es nach wie vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts