MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 46 Minuten: da stand jetzt über 1,5 Jahren Rapid... deren Gebiet beginnt mit Grenze 23. somit haben die dort nichts zu suchen... und ja die A2 ist eine Frechheit ich fahr da jeden morgen vorbei, gestern wär mir gar nicht aufgefallen, dass der Rapid Schriftzug übermalt war, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich fahr da jeden morgen vorbei, gestern wär mir gar nicht aufgefallen, dass der Rapid Schriftzug übermalt war, danke für die Info war er auch nicht, ich war gestern gegen 18:00 dort und es war alles beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: war er auch nicht, ich war gestern gegen 18:00 dort und es war alles beim alten kann es sein, dass der Schriftzug weiter hinten ist und das Balkenmuster zusätzlich gemalt wurde? so hätte ichs eingeordnet nachdem ichs spät gesehen hab, heute bei der Heimfahrt wirds genau inspiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: kann es sein, dass der Schriftzug weiter hinten ist und das Balkenmuster zusätzlich gemalt wurde? so hätte ichs eingeordnet nachdem ichs spät gesehen hab, heute bei der Heimfahrt wirds genau inspiziert ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Stunde: ich dachte es gibt eine Abmachung und die gschissenen haben dort nicht zu malen, langsam solltens den Kai a wengal einheizen! In unser Stadion sind sie ja auch eingebrochen. Ist genauso gegen die Abmachung. bearbeitet 6. Juni 2024 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 20 Minuten: In unser Stadion sind sie ja auch eingebrochen. Ist genauso gegen die Abmachung. naja, da kann man sich nur fragen wie das überhaupt möglich gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: naja, da kann man sich nur fragen wie das überhaupt möglich gewesen ist. ganz einfach, die Mannschaft und das komplette Rapid Umfeld waren in Florenz, so eine Aktion hat keiner erwartet und wennst ein bisi sportlich bist kommst in jedes Stadion rein, nicht einmal die eigenen Capos wussten davon und waren davon nicht begeistert, bezüglich Grenzen überschreiten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: ganz einfach, die Mannschaft und das komplette Rapid Umfeld waren in Florenz, so eine Aktion hat keiner erwartet und wennst ein bisi sportlich bist kommst in jedes Stadion rein, nicht einmal die eigenen Capos wussten davon und waren davon nicht begeistert, bezüglich Grenzen überschreiten siehe Podcast Folge 88 von @1899fm mit Oli und Jakub. bearbeitet 6. Juni 2024 von Juli93scr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mp80 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 5 Stunden: da stand jetzt über 1,5 Jahren Rapid... deren Gebiet beginnt mit Grenze 23. somit haben die dort nichts zu suchen... und ja die A2 ist eine Frechheit Die sollten überhaupt kein Gebiet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 mp80 schrieb vor 2 Minuten: Die sollten überhaupt kein Gebiet haben du weißt ja wie es mit Unkraut ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb am 6.6.2024 um 10:17 : In unser Stadion sind sie ja auch eingebrochen. Ist genauso gegen die bearbeitet 7. Juni 2024 von Wieneer1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. Juni 2024 schobi94 schrieb vor 7 Stunden: Ich war am Wochenende bei der Jubiläumswarte wandern, die erstrahlt übrigens auch immer noch in den schönsten Farben. Wandern? Du warst dort WANDERN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2024 Guge schrieb vor 13 Minuten: Wandern? Du warst dort WANDERN? Vermutlich Weinwandern rüber in den 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2024 Wieneer1911 schrieb vor 33 Minuten: Meint Ihr die Abmachung, keine Fanclubkeller anzugreifen wie letzte Woche von Lords und Lions ?... Regeln haben sich schon verschoben.... Die habt ihr schon lange missachtet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2024 Wieneer1911 schrieb vor einer Stunde: Meint Ihr die Abmachung, keine Fanclubkeller anzugreifen wie letzte Woche von Lords und Lions ?... Regeln haben sich schon verschoben.... Wer hat den damals den Garde - Keller angegriffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts