servasoida 540 Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Gibts keinen Technik-Freak im ASB, der das kann? Ich kann einen normalen Server (über Hamachi) in einer Minute aufsetzen,a llerdings nur auf meinem PC, da beginnts ab 4 Spielern scho leicht zu laggen E: Bevor ichs vergess Skype etc. wär evtl. auch nicht schlecht für einen Server. bearbeitet 19. September 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. September 2012 Dann solls der Dannyo am ASB-Server haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. September 2012 Die Technikseite stellt kein Problem dar - hab' auf meiner Kiste via Hamachi schon für sechs, sieben Leute den Host gespielt. Das Einzige was wirklich rasch hochgeht ist der Speicherverbrauch, die CPU ist relativ ruhig geblieben. Hab's dann auch mal auf meinem Server probiert, da spielt der Pentium IV dann aber doch nicht so ganz mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. September 2012 Weil ich letztens mal drüber gestolpert bin, vielleicht ist das ganz interessant: https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten#&panel1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. September 2012 Dann solls der Dannyo am ASB-Server haun This! Dafür bau ma ihm halt als Gegeleistung einen gigantischen Bierdeckel, mit diversen Plugins geht das raztfatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. September 2012 This! Dafür bau ma ihm halt als Gegeleistung einen gigantischen Bierdeckel, mit diversen Plugins geht das raztfatz [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. September 2012 Man müsste sich halt überlegen wieviele slots sinnvoll wären, bzw. Ob sich genug Leute anmelden würden dass sich ein gemieteter auszahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. September 2012 Ich wär fix dabei und wär auch bereit was zu zahlen, falls angemietet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich wär fix dabei und wär auch bereit was zu zahlen, falls angemietet wird. +1, hat wer Lust den anmieter zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2012 +1, hat wer Lust den anmieter zu spielen? anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 *push* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer wäre denn überhaupt bereit für einen bezahlserver zu zahlen, bzw. wieviele würden bei einem ohne geld mitspielen, wenn das weniger als drei-vier sind ists gehts eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Oktober 2012 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn sich da wirklich was ergeben sollte würde ich bei Nitrado ordern - einer der Gründer macht "hauptberuflich" quasi nichts anderes als Minecraft spielen. Die Preise sind auch durchaus fair, einen 6er-Server kriegt man für humane 4,8€ im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Würd wohl auch mitmachen, auch wenn ich das Spiel nicht original hab (Hauptsache vor über 1 1/2 Jahren zum 1. mal spielen ) bearbeitet 31. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts