REBELLE Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 ÜBER DAS SPIEL Minecraft ist ein von Markus Persson (alias Notch) geschaffenes Open-World-Spiel. Die Entwicklung von Minecraft begann am 10. Mai 2009, Vorbestellungen für das fertige Spiel wurden ab dem 13. Juni desselben Jahres entgegengenommen. Die Spieler können innerhalb des Spiels verschiedene Typen von Blöcken innerhalb einer dreidimensionalen Umgebung platzieren und zerstören. Der Spieler interagiert mit seiner Umgebung in Form eines Avatars, der unter Zuhilfenahme von Werkzeugen Blöcke zerstören, einsammeln und platzieren und so die verschiedensten Gebilde erschaffen kann. Die zahlreichen fantastischen Gebäude, Strukturen und Kunstwerke, die man auf den unzähligen Multiplayer-Servern antreffen kann, zeigen, was mit ein wenig Kreativität gebaut werden kann. Die Vollversion, Minecraft 1.0.0, erschien am 18. November 2011 während der MineCon, wo Markus Persson sie offiziell vorstellte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Notch, bist es du? Jeb, Carl, Junk??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 Ich hol den thread mal rauf, ich hatte so eine idee, was würdets ihr von einem asb minecraft bzw evtl tekkit server halten? Ich bin nämlich gerade auf serversuche, und hatte mir gedacht ein asb server wär sicher lustig. Problem nur, ich hab keine ahnung wie man sowas aufsetzt, kennt sich da wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 da wär ich sofort dabei, vor allem bei einem tekkit server kA wie sowas rennt, aber kann man nicht einfach einen am eigenen pc aufsetzen? dürfen halt ned mehr als 3-4 personen spielen sonst laggts wie sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 Wär evtl auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 eh recht einfach anscheinend: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 Nur am Rande: Minecraft frisst serverseitig _nicht_ wenig Ressourcen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 Nur am Rande: Minecraft frisst serverseitig _nicht_ wenig Ressourcen. muss wurscht sein werd mir das morgen mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 Achja: Wär' natürlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 Da müsst man sich natürlich anschaun inwieweit ein tekkit server mehr ressourcen frisst als ein normaler minecraft server, also nach den in dem in dem video genannten werten glaub ich nicht dass mein pc + server für einen gscheiten server reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 wir könnten auch einen server mieten: http://zap-hosting.com/tekkit-server-mieten.html tekkit mit 10 slots um 10.39 im monat, find ich ned so tragisch, wenn man sich das teilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 wir könnten auch einen server mieten: http://zap-hosting.com/tekkit-server-mieten.html tekkit mit 10 slots um 10.39 im monat, find ich ned so tragisch, wenn man sich das teilt Gute idee, hat wer lust das zu übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 [X] Dubai! Minecraft muss ich eh einmal wieder anreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Gibts keinen Technik-Freak im ASB, der das kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts