j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2011 najo, simma eh schon 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2011 is ok, aber dann muss ich dir noch die woche irgendwann den abschnitt bringen. vielleicht find ich aber eh noch wen, ders mir mitnimmt. Geh, mach a Foto und schicks mir als MMS aufs Handy. Werden die mir (hoffentlich) glauben, wennst mir genau beschreibst welche Marke der Rucksack hat, und welche Schuhe usw drin sind, könnens wohl nix sagen. Bzw selbst dann, probieren kann ichs. @VB: ist schon reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2011 ich ruf morgen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2011 herst j.d. warum wurde mein +1 auf die warteliste gereiht? (wäre fix dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) weil ich fixe zusagen immer vor den klammerleuten reihe, weils mir einfach zu mühsam wurde wenn von 8 leuten sich 5 in klammer setzen lassen und damit nen platz reservieren aber erst 2 tage vor spieltermin zu oder absagen... bearbeitet 14. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2011 orschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) könnts ja selber kickerl organisieren in zukunft. jeder der schomal organisiert hat und vor ähnlichen "klammernproblemen" stand, wird mir zustimmen bearbeitet 14. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2011 Finde es eigentlich auch okay, wenn Klammeristen nach hinten gereiht werden. Wenn das andererseits zur Regel wird, sagt ja jeder "fix" zu, und dann im Endeffekt 2 Tage vorher doch noch ab, obwohl man von Anfang an unsicher war. Also kA, wir sollten das Gremium einschalten, und einen Parlamentsbeschluss fordern. Der einzige, der hier eine Ausnahme bildet, ist der User RAPID FAN. Der ist eh immer zu 99% dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2011 Finde es eigentlich auch okay, wenn Klammeristen nach hinten gereiht werden. Wenn das andererseits zur Regel wird, sagt ja jeder "fix" zu, und dann im Endeffekt 2 Tage vorher doch noch ab, obwohl man von Anfang an unsicher war. Also kA, wir sollten das Gremium einschalten, und einen Parlamentsbeschluss fordern. Der einzige, der hier eine Ausnahme bildet, ist der User RAPID FAN. Der ist eh immer zu 99% dabei. geh du red ned, mister "ich bin weg, reihts den khorne vor, bin doch wieder da" - jörg haider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) bearbeitet 15. Dezember 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hab jetzt reserviert, es war allerdings nur von 14:00 - 15:30 etwas frei, hab das jetzt genommen. sonst wäre nur 17 uhr gegangen, aber das ist ja zuspät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hab jetzt reserviert, es war allerdings nur von 14:00 - 15:30 etwas frei, hab das jetzt genommen. sonst wäre nur 17 uhr gegangen, aber das ist ja zuspät. passt für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) mein +1 hat mir gerade abgesagt. in diesem sinne gut für termeister +1 bearbeitet 15. Dezember 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Dezember 2011 Sorry, mir ist aber 14:00 deutlich zu früh, das schaff ich nicht. Bin raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 bin weg, bin wieder da, bin wieder weg... oida jörgl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts