Recommended Posts

Captain Awesome

is ok, aber dann muss ich dir noch die woche irgendwann den abschnitt bringen.

vielleicht find ich aber eh noch wen, ders mir mitnimmt.

Geh, mach a Foto und schicks mir als MMS aufs Handy. Werden die mir (hoffentlich) glauben, wennst mir genau beschreibst welche Marke der Rucksack hat, und welche Schuhe usw drin sind, könnens wohl nix sagen. Bzw selbst dann, probieren kann ichs.

@VB: ist schon reserviert? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weil ich fixe zusagen immer vor den klammerleuten reihe, weils mir einfach zu mühsam wurde wenn von 8 leuten sich 5 in klammer setzen lassen und damit nen platz reservieren aber erst 2 tage vor spieltermin zu oder absagen...

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:faktroll:

könnts ja selber kickerl organisieren in zukunft. jeder der schomal organisiert hat und vor ähnlichen "klammernproblemen" stand, wird mir zustimmen ;)

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Finde es eigentlich auch okay, wenn Klammeristen nach hinten gereiht werden. Wenn das andererseits zur Regel wird, sagt ja jeder "fix" zu, und dann im Endeffekt 2 Tage vorher doch noch ab, obwohl man von Anfang an unsicher war. Also kA, wir sollten das Gremium einschalten, und einen Parlamentsbeschluss fordern. :faktroll:

Der einzige, der hier eine Ausnahme bildet, ist der User RAPID FAN. Der ist eh immer zu 99% dabei. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Finde es eigentlich auch okay, wenn Klammeristen nach hinten gereiht werden. Wenn das andererseits zur Regel wird, sagt ja jeder "fix" zu, und dann im Endeffekt 2 Tage vorher doch noch ab, obwohl man von Anfang an unsicher war. Also kA, wir sollten das Gremium einschalten, und einen Parlamentsbeschluss fordern. :faktroll:

Der einzige, der hier eine Ausnahme bildet, ist der User RAPID FAN. Der ist eh immer zu 99% dabei. :fuckthat:

geh du red ned, mister "ich bin weg, reihts den khorne vor, bin doch wieder da" - jörg haider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab jetzt reserviert, es war allerdings nur von 14:00 - 15:30 etwas frei, hab das jetzt genommen. sonst wäre nur 17 uhr gegangen, aber das ist ja zuspät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich hab jetzt reserviert, es war allerdings nur von 14:00 - 15:30 etwas frei, hab das jetzt genommen. sonst wäre nur 17 uhr gegangen, aber das ist ja zuspät.

passt für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag