rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 die standard tv sender halt, sind glaub ich um die 37, schau aber eh nie fern, daher uninteressant. anbieter ist upc lol, da will man die a1 seite aufrufen um sich das angebot anzusehen... seite wird nicht geladen, ganz toll Naja, von UPC hab ich aber freundlich formuliert auch nicht immer das Beste gehört Ist aber glaub ich bei mir eh nicht verfügbar und dass man dort einen eigenen Receiver vorgeschrieben bekommt, ist für mich als Dreambox-Besitzer sowieso ein absolutes No-go. Muss man sich mit dem Klumpert auch noch herumärgern... Tausende (HD-)TV-Sender, keine laufenden Kosten, keine Mindestvertragslaufzeit, keine Störungen, freie Wahl des Receivers, keine mögliche Einbuße der Bandbreite, ggf. bessere Bildqualität etc. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man schon auf DVB-S2 setzen. Ich glaub wenn man die Wahl zwischen Kabel- und Satellitenfernsehen hat, überlegt keiner lange, was er sich nimmt. In städtischen Gegenden ist diese Möglichkeit halt leider selten vorhanden. ad A1: Gut, die Berichte hören sich jetzt nicht gerade vielversprechend an. Nachdem die jetzt monatelang jeden zweiten Gehsteig aufgegraben haben, hätt ich schon gedacht, dass man sich mehr von dem Glasfasernetz erwarten darf. Ansonsten gibts bei mir außer eben kabsi mWn keine brauchbaren Alternativen. Somit kein Wunder, dass die Preise im Vergleich zu früher verhältnismäßig viel höher als in Wien sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 Kannst du mir zu dem Angebot einen Link schicken - und was für ein Internet hast du da dann? Zieh ma wieder mal alles ins Lächerliche. Der Fernsehanschluss kostet bei der Salzburg AG im Monat 11,55 Euro. Internet beginnt dann ab 19 Euro. Du zahlst also insgesamt bisschen über 30 Euro, im Gegensatz zu A1 aber ohne Bandbreitenverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Zieh ma wieder mal alles ins Lächerliche. Lächerlich? Nein, das war eine ernst gemeinte Frage, weil ich das so verstanden habe, dass es "in Kombination mit Internet" 11 Euro kostet. Aber tut's eh nicht ... leider.Habs mir jetzt angesehen, Sat-TV mit Kabel-Internet wäre ev. eine Kombination, falls ich etwas ändere. Wobei man im Internet über Internet der SAG auch nicht nur gutes liest. bearbeitet 5. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Lächerlich? Nein, das war eine ernst gemeinte Frage, weil ich das so verstanden habe, dass es "in Kombination mit Internet" 11 Euro kostet. Aber tut's eh nicht ... leider. Habs mir jetzt angesehen, Sat-TV mit Kabel-Internet wäre ev. eine Kombination, falls ich etwas ändere. Wobei man im Internet über Internet der SAG auch nicht nur gutes liest. Bei den Eltern haben wir es seit 2000. Seit 2005 ist es so richtig gut. Sprich extrem gute Download-Raten und der Ping ist auch sehr gut (.at Server zirka um die 15 bis 30, Ausland (Europa) zirka 30 bis 80). Ich kann nichts Negatives berichten, war ich ja früher ein Online-Zocker. bearbeitet 5. Dezember 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Dezember 2011 A1 Internet zu benutzen is ungefähr so als würd man ein sterbendes Ferkel mit menschenverachtender Geschwindigkeit und brachialer Gewalt immer wieder gegen eine Häuserwand dreschen. Sprech aus Erfahrung, der einzige Grund warum ich noch dran festhalt is der, dass ichs durch paar Beziehungen extrem günstig bekommen hab. this. wir haben's auch nur, weil meine mutter dort hacklt und es daher praktisch kostenlos ist. nachdem aber gleichzeitiges surfen/ps3 spielen und dann auch noch fernsehen ein glücksspiel ist, hauen wir wohl demnächst den hut drauf und holen uns tv und internet von der hier zurecht gelobten salzburg ag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2011 Wobei man im Internet über Internet der SAG auch nicht nur gutes liest. Das ist dann aber schon vor mindestens 5 Jahren geschrieben worden. Stimme pironi komplett zu. Wer die Chance hat Internet von der Salzburg AG zu beziehen, sollte das machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts