SVM vs KSV 1919


kaizen

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

My nickname is abewe and I'm 38 years old and I live in Lublin. My primary focus is always on value bets. Rarely do I give odds under 1.80. It will be my pleasure to serve you with interesting facts and statistics and to share my 9 years of betting experience with you.

Persons interested in my carefully selected types should put money into an account in Skrill (Moneybookers) [ [email protected] ] stating in an e-mail address to which statements wait for a week sent types. Signup includes 4-5 types of carefully selected each day. The cost of subscription is 20 euros or 30 dollars. Those satisfied with the given type that I realized profits of sports and they can also extend your subscription for another week at a promotional price of 10 euros or 15 dollars. I give sports betting a few hours before the start of matches. Every day I send an e-mail summary of the day and realized profits.

My profits from last 6 month is: 936 units.

Bets: 864

Stake: 7243 u.

Yield: 9,14%

My betting blog is: http://e-typer.bloog.pl

wos wü den der da :angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

de wetten kannst dir in A.... stecken - gwunnen wird, wurscht welche Quote!!

Bin heute schon ganz nervös wegen morgen.......

nicht nur du ;-)

bist vor ort @ wuschi?

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin mir noch nicht sicher - jedes Mal wenn ich in M'burg war haben wir verloren. Wenn ich morgen eine Niederlage vor Ort miterleben müsste würd ich vermutlich durchdrehen - ein Sieg wär aber schon sehr geil......

Ich wer das am Nachmittag eher spontan entscheiden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nicht nur du ;-)

bist vor ort @ wuschi?

i glaub an jeden wos si mit Ksv identifiziert geht so,schau ma das ma die mannschaft voll power unterstützen,i glaub no nie so wichtig das ma als 12 mann hinter unsre buarschen steh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

.... Des woas :( :( :(

Fürchte ich auch. :( Die Tabelle ist fast ein Spiegelbild des Vorjahres, nur mit dem KSV statt dem LASK und leider noch deutlicher hinter Mattersburg als im Vorjahr die Linzer. Um das aufzuholen, muss sich im Winter viel ändern, ich weiß nicht, ob ein Halbzeitrückstand von 7 Punkten schon einmal aufgeholt wurde.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Und wieder eine Nullnummer ...

Aber so wie's heute wieder gespielt haben, gehören's eh bestenfalls in die Regionalliga.

unglaublich eigentlich...

das war ein extrem wichtiges spiel, nicht nur für die tabelle, sondern auch für die spieler und fans - und dann stellt man sich so dermassn stümperhaft an, dass einem fast schlecht werden kann.

gut war, das sencar sich der frage "wos de sche*ße soll" gestellt hat. die antwort "ja, des waren leider tore aus 2 standards" war jedoch net so gut...

ich weiß net, was da in den spielern vorgeht, wenn man gegen mattersburg spielt (die zwar nicht schlecht aber schlagbar sind) und dann so auftritt wie unserer antikicker gestern... :aaarrrggghhh:

was erwarten die sich vom spiel gegen innsbruck?

wenn dann mattersburg gegen wr neustadt auch noch gewinnen sollte, dann sind ma gleich mal 10 punkte zrück... :aaarrrggghhh:

um's mit einem meme zu sagen

12162289.jpg

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das erschreckendste gestern war meiner Meinung nach der fehlende Einsatz. Gut, ich kann verlieren, weil ich technisch mit den anderen nicht mithalten kann (was gegen Mattersburg nicht der Fall gewesen wäre). Gut, ich kann verlieren, weil ich furchtbar nervös bin, weil es um so viel geht in dem Spiel, sogar das kann man vielleicht durchgehen lassen.

Liegen 2:0 zurück und schieben eine Stunde lang den Ball an der Mittellinie herum!

Ich muß, verdammt noch mal, in so einem Spiel von der ersten bis zur letzten Minute laufen, kämpfen, rackern, beissen, zwicken!! Tun sie aber nicht! Jeder ist planlos rumgestanden. Außer Wolf fällt mir niemand ein, der gestern zumindest eine durchschnittliche Leistung geboten hätte. Keiner! Als ob's jedem völlig wurscht wäre, ob er in der BL spielt oder in der Ersten Liga oder sonstwo. Echt zum Kotzen!!

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Das erschreckendste gestern war meiner Meinung nach der fehlende Einsatz. Gut, ich kann verlieren, weil ich technisch mit den anderen nicht mithalten kann (was gegen Mattersburg nicht der Fall gewesen wäre). Gut, ich kann verlieren, weil ich furchtbar nervös bin, weil es um so viel geht in dem Spiel, sogar das kann man vielleicht durchgehen lassen.

Liegen 2:0 zurück und schieben eine Stunde lang den Ball an der Mittellinie herum!

Ich muß, verdammt noch mal, in so einem Spiel von der ersten bis zur letzten Minute laufen, kämpfen, rackern, beissen, zwicken!! Tun sie aber nicht! Jeder ist planlos rumgestanden. Außer Wolf fällt mir niemand ein, der gestern zumindest eine durchschnittliche Leistung geboten hätte. Keiner! Als ob's jedem völlig wurscht wäre, ob er in der BL spielt oder in der Ersten Liga oder sonstwo. Echt zum Kotzen!!

THIS!

absolut richtig was du da sagst!

ich hätte ja früher gesagt, "ja sie wollen halt dem trainer eins auswischen, wollen aufbegehrn." etc

aber jetzt fallen mir nicht mal die passenden worte ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.