SVM vs KSV 1919


kaizen

Recommended Posts

Leistungsträger

zu 85% war das der abstieg.wenigstens kommt der abstieg für uns fans nicht überraschend,sondern wir können uns 18 runden darauf einstellen.die einzige chance die wir noch haben,also die restlichen 15%ist das der verein in der winterpause richtig und gezielt einkauft,nicht so wie sonst 7-10 halbfertiges gschwuferlwerch holt.und natürlich ein sieg gegen die innsbrucker.(wenn es nicht schon zu spät ist).

wenn wir absteigen werde ich, und davon bin ich überzeugt,mit meinen 40 jahren die bundeslioga in kapfenberg nicht mehr erleben.da gehen sicher wieder 40-50 jahre ins land bis der KSV wieder in der buli ist.

also hoffen wir das der verein richtig handelt(ausmistet)und endlich einmal gut einkauft.denn 3 oder 4 wirkliche fussballer können auch nicht viel teurer sein als 10 (ich sage es einmal so) klumpertkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

zu 85% war das der abstieg.wenigstens kommt der abstieg für uns fans nicht überraschend,sondern wir können uns 18 runden darauf einstellen.die einzige chance die wir noch haben,also die restlichen 15%ist das der verein in der winterpause richtig und gezielt einkauft,nicht so wie sonst 7-10 halbfertiges gschwuferlwerch holt....

also hoffen wir das der verein richtig handelt(ausmistet)und endlich einmal gut einkauft.denn 3 oder 4 wirkliche fussballer können auch nicht viel teurer sein als 10 (ich sage es einmal so) klumpertkicker.

das problem beim fuchs ist halt das, dass er für spieler möglichst kein geld ausgeben will. drum kommen da immer zig flaschen zu uns und wenn dann einer davon gut ist, passts ihm.

was ich weiß war der ksv ja auch am hosiner dran, dann wären aber 250.000€ zu bezahlen gewesen und fuchs wollte nicht - jetzt ist er bei der admira und hat 7 tore geschossen in 15 spielen.... :aaarrrggghhh:

in kapfenberg holt man einen sahanek, einen matondo und weiß gott wen noch und bringen tut das genau GAR NIX! :facepalm:

hätte man 7 tore mehr am konto wären einige spiele vl anders ausgegangen.

was ist eigentlich mit dem geld vom alar-deal?

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also hoffen wir das der verein richtig handelt(ausmistet)und endlich einmal gut einkauft.denn 3 oder 4 wirkliche fussballer können auch nicht viel teurer sein als 10 (ich sage es einmal so) klumpertkicker.

du hast das problem zu 100% am kopf getroffen!

die sommertransfer waren heuer der ganz normale wahnsinn aber bitte nicht

vergessen, dass außer gregoritsch auch ein gewisser "mucki wieger" mit diversen

spielervermittlern u. freunderlwirtschaften sein spielchen im kämmerlein treibt!

wie wäre es sonst möglich, dass so viele kicker die max. landesliganiveau haben

verpflichtet worden sind.

da hat leider auch ein hr. fuchs zugeschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

du hast das problem zu 100% am kopf getroffen!

die sommertransfer waren heuer der ganz normale wahnsinn aber bitte nicht

vergessen, dass außer gregoritsch auch ein gewisser "mucki wieger" mit diversen

spielervermittlern u. freunderlwirtschaften sein spielchen im kämmerlein treibt!

wie wäre es sonst möglich, dass so viele kicker die max. landesliganiveau haben

verpflichtet worden sind.

da hat leider auch ein hr. fuchs zugeschaut!

hast vollkommen recht mit dem wieger.immer hat man nicht das glück wie die letzten jahre das es einen verein wie den lask oder kärnten gibt,die was die schlechte einkaufspolitik vergessen macht.

hoffen wir das beste das es der verein endlich kapiert hat,und es wirklich noch nicht zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn wir absteigen werde ich, und davon bin ich überzeugt,mit meinen 40 jahren die bundeslioga in kapfenberg nicht mehr erleben.da gehen sicher wieder 40-50 jahre ins land bis der KSV wieder in der buli ist.

Das habe ich mir gestern auf der Heimfahrt vom Mattersburg-Match schon gedacht. Bin jetzt Mitte 40, und wenn's jetzt absteigen, wird es zu meinen Lebzeiten wohl keinen KSV mehr in der Bundesliga geben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.