OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 was wird denn das? Cavlina - Ehrenreich - Dudic - Burgstaller - Klem - Wolf - Säumel - Weber - Koch - Kainz - Kienast Neuhold ist übrigens auf der bank, d.h. er lässt freiwillig lieber Burgstaller spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) neuhold wird ws noch übernachtig sein - aber ok, burgstaller ist ja von der meisterfeier glaub ich noch nicht nüchtern ^^ komische aufstellung: wolf die frage ist, wer spielt da offensiv im mittelfeld? koch? bearbeitet 4. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 wann hatte er den ball? die sind ja schon am samstag angereist und nachgeflogen wird er kaum sein. wenn er am freitag war, ist er sicher nicht übernachtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Dezember 2011 Das könnte wieder heiter werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 wann hatte er den ball? die sind ja schon am samstag angereist und nachgeflogen wird er kaum sein. wenn er am freitag war, ist er sicher nicht übernachtig. Dann nenn es einfach Restfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Dezember 2011 wann hatte er den ball? die sind ja schon am samstag angereist und nachgeflogen wird er kaum sein. wenn er am freitag war, ist er sicher nicht übernachtig. naja, aber wenn man donnerstag gespielt hat und freitag maturaball ist das sicher keine optimale vorbereitung fürs spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) naja, vielleicht erfahren wir ja noch was dazu. hat Burgstaller die matura oder könnte er die auch nachmachen? inklusive ball bearbeitet 4. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 naja, vielleicht erfahren wir ja noch was dazu. hat Burgstaller die matura oder könnte er die auch nachmachen? inklusive ball und maturaballreise im april/mai... was soll eigentlich die taktik dieser aufstellung sein? kurzpassspiel der 3 zentralen mittelfeldspieler in der eigenen hälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 naja, vielleicht erfahren wir ja noch was dazu. hat Burgstaller die matura oder könnte er die auch nachmachen? inklusive ball Ja bitte schick ma den zum Humboldt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 Foda hat bei Sky gesagt, zwei der drei ZM sollen sich immer ins offensivspiel einschalten, so möchte man unausrechenbarer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja bitte schick ma den zum Humboldt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 Foda hat bei Sky gesagt, zwei der drei ZM sollen sich immer ins offensivspiel einschalten, so möchte man unausrechenbarer sein. Klingt wie Brainstorming von mir beim FM spielen - ich glaube aber heute gehts weniger um die Taktik als schlichtweg der Einzelklasse und Laufbereitschaft. Und wenn ich mir den Kick von der Austria gegen M'burg in Einnerung rufe weiß ich nicht wie es mit der Kraft heute aussieht! Ich stelle mich schon mal auf Fehlpassorgien aufgrund zu weniger Anspielstationen ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 'Technisch schlechte Annahme, springt ihm zu weit weg' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 Ojjjjjj - Ing. Grobelnik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Dezember 2011 Mehr Gegentreffer erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts