Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was wird denn das?

Cavlina - Ehrenreich - Dudic - Burgstaller - Klem - Wolf - Säumel - Weber - Koch - Kainz - Kienast

Neuhold ist übrigens auf der bank, d.h. er lässt freiwillig lieber Burgstaller spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

neuhold wird ws noch übernachtig sein - aber ok, burgstaller ist ja von der meisterfeier glaub ich noch nicht nüchtern ^^

komische aufstellung: wolf :kotz:

die frage ist, wer spielt da offensiv im mittelfeld? koch?

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wann hatte er den ball? die sind ja schon am samstag angereist und nachgeflogen wird er kaum sein. wenn er am freitag war, ist er sicher nicht übernachtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wann hatte er den ball? die sind ja schon am samstag angereist und nachgeflogen wird er kaum sein. wenn er am freitag war, ist er sicher nicht übernachtig.

Dann nenn es einfach Restfett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

naja, aber wenn man donnerstag gespielt hat und freitag maturaball ist das sicher keine optimale vorbereitung fürs spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, vielleicht erfahren wir ja noch was dazu.

hat Burgstaller die matura oder könnte er die auch nachmachen? inklusive ball :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, vielleicht erfahren wir ja noch was dazu.

hat Burgstaller die matura oder könnte er die auch nachmachen? inklusive ball :davinci:

und maturaballreise im april/mai... :D

was soll eigentlich die taktik dieser aufstellung sein?

kurzpassspiel der 3 zentralen mittelfeldspieler in der eigenen hälfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Foda hat bei Sky gesagt, zwei der drei ZM sollen sich immer ins offensivspiel einschalten, so möchte man unausrechenbarer sein.

Klingt wie Brainstorming von mir beim FM spielen - ich glaube aber heute gehts weniger um die Taktik als schlichtweg der Einzelklasse und Laufbereitschaft. Und wenn ich mir den Kick von der Austria gegen M'burg in Einnerung rufe weiß ich nicht wie es mit der Kraft heute aussieht! Ich stelle mich schon mal auf Fehlpassorgien aufgrund zu weniger Anspielstationen ein! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag