Delarge forza roma Geschrieben 13. Mai 2012 und wie ich finde Thiago Motta seit seinem Abgang aus der Serie A, sehe ich ihn nicht mehr in der Squadra, aber nicht wegen seiner sportlichen Leistung. Genau dieses beschränkte Denken hat dazu geführt, dass jemand wie Rossi jahrelang keine wirkliche Chance bekommen hat oder Bocchetti seit seinem Abgang nach Russland völlig übersehen wurde. Ist doch scheißegal, ob der Spieler in der Serie A spielt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Genau dieses beschränkte Denken hat dazu geführt, dass jemand wie Rossi jahrelang keine wirkliche Chance bekommen hat oder Bocchetti seit seinem Abgang nach Russland völlig übersehen wurde. Ist doch scheißegal, ob der Spieler in der Serie A spielt oder nicht. für mich nicht. Rossi und Motta ist aber ein gewaltiger Unterschied. Außerdem hat man auf der Position von Motta mindestens zwei bessere, und wenn man das ganze Mittelfeld übernimmt kann man sportlich gesehen ohne weiteres auf Motta verzichten. Achja, und bocchetti ist ein schlechtes Beispiel, wenn bei criscito genau das Gegenteil eintrifft. bearbeitet 13. Mai 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2012 Und das wohl wichtigste, Rossi spielte in der Jugend ab U16 für Italien, Motta noch in der U23 für Brasilien, und nur weil er für Brasilien zu "schwach" war, entschied er sich für Italien, nach gerade einmal eineinhalb Jahren Serie A, in der er nun insgesamt dreieinhalb Jahren spielte, also für mich eindeutig zu wenig, Scusa. bevor ich Motta mitnehme, würde ich von mir aus noch gattsuo rein für die Motivation mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Mai 2012 kein Marchetti.......Prandelli raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Mai 2012 Giaccherini??? Wtf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Mai 2012 kein Marchetti.......Prandelli raus! entweder du meinst das nicht ernst, oder du hast gestern einfach zu viel gsoffn. Hätte auch Marchetti mitgenommen anstatt De Sanctis - aber deswegen gleich Prandelli's Rücktritt zu fordern ist halt wieder mal typisch ITALIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Mai 2012 Achja, und bocchetti ist ein schlechtes Beispiel, wenn bei criscito genau das Gegenteil eintrifft. Ändert genau gar nichts daran, dass Bocchetti übersehen wird. Würde Criscito nicht vom Mangel an guten LVs profitieren, wär's vielleicht sogar ähnlich. Und das wohl wichtigste, Rossi spielte in der Jugend ab U16 für Italien, Motta noch in der U23 für Brasilien, und nur weil er für Brasilien zu "schwach" war, entschied er sich für Italien, nach gerade einmal eineinhalb Jahren Serie A, in der er nun insgesamt dreieinhalb Jahren spielte, also für mich eindeutig zu wenig, Scusa. bevor ich Motta mitnehme, würde ich von mir aus noch gattsuo rein für die Motivation mitnehmen. Jetzt entscheid dich mal. Liegts an der sportlichen Leistung oder daran, dass er nicht in der Serie A spielt? Ersteres versteh ich, zweiteres nicht. Motta ist nicht nötig (aber immer noch wichtiger als beispielsweise Aquilani), da stimm ich zu, aber das damit zu begründen, dass er nicht mehr in Italien spielt, ist irrsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Hier eine Liste der heutigen Gazzetta dello Sport bearbeitet 13. Mai 2012 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Ändert genau gar nichts daran, dass Bocchetti übersehen wird. Würde Criscito nicht vom Mangel an guten LVs profitieren, wär's vielleicht sogar ähnlich. Jetzt entscheid dich mal. Liegts an der sportlichen Leistung oder daran, dass er nicht in der Serie A spielt? Ersteres versteh ich, zweiteres nicht. Motta ist nicht nötig (aber immer noch wichtiger als beispielsweise Aquilani), da stimm ich zu, aber das damit zu begründen, dass er nicht mehr in Italien spielt, ist irrsinnig. Ich brauch mich nicht entscheiden, weil es bei mir an beiden Gründen scheitern würde. Motta ist zwar nicht schlecht, aber nicht herausragend, und auf keinen Fall unverzichtbar. Mit Pirlo, Marchisio, De Rossi und Nocerino hat man genug für die 3 Positionen im Mittelfeld, den Trequartista jetzt einmal weggelassen. Und warum wegen dem anderen erkläre ich jetzt nicht nochmal, entweder du hast es schon verstanden, oder wirst es nie. bearbeitet 13. Mai 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Mai 2012 Und warum wegen dem anderen erkläre ich jetzt nicht nochmal, entweder du hast es schon verstanden, oder wirst es nie. Recht schwer, das jetzt verstanden zu haben, wenn du immer noch keinen einzigen Grund dafür genannt hast, warum ein Spieler in der Serie A spielen muss, um für dich interessant für die Squadra zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2012 Recht schwer, das jetzt verstanden zu haben, wenn du immer noch keinen einzigen Grund dafür genannt hast, warum ein Spieler in der Serie A spielen muss, um für dich interessant für die Squadra zu sein. wenn er ITALIENER ist, kann er Spielen wo er will, doch du bezeichnest Motta jetzt nicht ernsthaft als Italiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 13. Mai 2012 Ogbonna und Ranocchia dabei, aber Bocchetti wird wieder ignoriert Sonst gibts am Kader nichts auszusetzen mMn. Einzig Marchetti hätte man statt De Sanctis mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Provisorischer 32 Mann Kader: bearbeitet 13. Mai 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 bissl gar mutig die EM ohne Verteidiger zu bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 bissl gar mutig die EM ohne Verteidiger zu bestreiten Schon bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts