forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Mai 2012 Bocchetti wär auch mein Tipp... und ja, die 13er Quote ist sehr, sehr reizvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Mai 2012 Bocchetti würd ich ohne überlegen zu müssen mitnehmen, keine Ahnung, warum der ständig von Prandelli ignoriert wird. Sonst eben Astori. Wenns 6 Stürmer sein sollen, soll er halt einen aus dem Mittelfeld rausnehmen, Aquilani (oder auch Montolivo) hat jetzt nicht unbedingt die Leistung gezeigt, die man von ihm erwarten würde. Statt einem von den beiden könnte man auch genauso gut jemandem wie Diamanti oder Lodi den Platz geben. Die 13er-Quote werd ich auch mitnehmen, so schlecht stehn die Chancen ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Mai 2012 Diamanti soll ja angeblich echt gute Chancen haben, jetzt noch reinzurutschen. Nach dieser starken Saison im Dress von Guru Parma hätt er sich das auch durchaus verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 Wann müssen die Kader feststehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Mai 2012 Wann müssen die Kader feststehen? Am 29. Mai. Italien testet außerdem am 29. Mai in Parma gegen Luxemburg und am 1. Juni in Zürich gegen Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2012 Diamanti soll ja angeblich echt gute Chancen haben, jetzt noch reinzurutschen. Nach dieser starken Saison im Dress von Guru Parma hätt er sich das auch durchaus verdient Statt Aquilani meinst du? Oder wer würde rausfliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Am kommenden Montag gibts um 12 Uhr eine Pressekonferenz wo der vorläufige Kader für die EM präsentiert wird. Am Sonntag werden die Spieler bereits informiert. Gut möglich dass man dann schon weiß wer in diesem Kader sein wird. Hab vorhin grad gelesen dass auch Giaccherini zum vorläufigen 30 Mann Kader gehören soll. bearbeitet 10. Mai 2012 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Mai 2012 http://www.goal.com/it/news/2910/euro-2012/2012/05/10/3091544/speciale-costruiamo-la-nazionale-vota-il-1-centrocampista Jeden Tag kommt einer dazu, Torwart und Abwehr könnte schon mal stimmen. Ich persönlich wäre auch für 7 Abwehr, 7 Mittelfeld und 6 Stürmer. Auf links hätte man zwar dann "nur" Criscito, doch Chiellini kann das nur Not auch ganz gut, obwohl er innen natürlich stärker ist. Und sollte dann wirklich alles schief laufen, hätte Prandelli noch immer die JUVE Lösung als sichere Alternative. Giaccherini hat glaube ich gute Chancen auch im 23 Mann Kader zu stehen, weil er eben sehr flexibel einsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 Balzaretti fehlt mMn in der Verteidigung, ansonsten ganz gut. Würd mir dann im Mittelfeld Marchisio - Pirlo - De Rossi - Nocerino nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 12. Mai 2012 Hab was interessantes auf der Homepage von Udinese gelesen: Con Cassano, Balotelli e Giovinco c'e anche Di Natale. Nella pre-lista di 30 azzurri chiamati lunedì a Coverciano per test fisici verso Euro 2012, Cesare Prandelli è pronto a dare una chance anche al capitano bianconero. Presenti anche Borini, Destro e Diamanti Da steht dass neben Cassano, Balotelli und Giovinco auch Di Natale im vorläufigen Kader ist. Zudem auch Borini, Destro und Diamanti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 12. Mai 2012 Hab was interessantes auf der Homepage von Udinese gelesen: Da steht dass neben Cassano, Balotelli und Giovinco auch Di Natale im vorläufigen Kader ist. Zudem auch Borini, Destro und Diamanti. ganz schön mutig (wenn das stimmt). Verzichtet auf Matri, Osvaldo, Quagliarella oder Pazzini und nimmt dafür Borini, Destro und Diamanti mit. Mutige Entscheidung, ich hätte wohl nur einen aus Borini/Destro , eher Borini, in den Kader genommen und dann dafür einen von den oben gennanten mitgenommen, vermutlich Osvaldo. Verwundert mich dann doch etwas ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2012 Gut, Pazzini ist in heuriger Form absolut verständlich, Matri kann ich auch verstehen,... bin da auch deiner Meinung, Borini/Destro, Diamanti und Osvaldo/Quags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Mai 2012 Balotelli, Cassano, Destro, Di Natale, Giovinco, Osvaldo Wär der Sturm, den ich mitnehmen würde (unrealistische Wünsche wie Miccoli nicht miteinbezogen). Evtl. noch Osvaldo raus und nur 5 Stürmer mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) http://it.eurosport....iaccherini.html Hier die Variante von Eurosport: ]LA LISTA DEI PROBABILI CONVOCATI:[/b]PORTIERI: Gigi Buffon (Juventus), Morgan De Sanctis (Napoli), Salvatore Sirigu (PSG), Emiliano Viviano (Palermo); DIFENSORI: Davide Astori (Cagliari), Federico Balzaretti (Palermo), Andrea Barzagli (Juventus), Leonardo Bonucci (Juventus), Mattia Cassani (Fiorentina)/Ignazio Abate (Milan), Giorgio Chiellini (Juventus), Domenico Criscito (Zenit San Pietroburgo), Christian Maggio (Napoli), Angelo Ogbonna (Torino), Andrea Ranocchia (Inter); CENTROCAMPISTI: Alberto Aquilani (Milan), Daniele De Rossi (Roma), Alessandro Diamanti (Bologna), Emanuele Giaccherini (Juventus), Claudio Marchisio (Juventus), Riccardo Montolivo (Fiorentina), Antonio Nocerino (Milan), Andrea Pirlo (Juventus), Thiago Motta (PSG); ATTACCANTI: Mario Balotelli (Manchester City), Fabio Borini (Roma), Antonio Cassano (Milan), Mattia Destro (Siena), Antonio Di Natale (Udinese), Sebastian Giovinco (Parma), Giampaolo Pazzini (Inter), Alessandro Matri (Juventus)/Juan Pablo Osvaldo (Roma). Ich finds seltsam dass nirgends von De Ceglie die Rede ist. Glaube persönlich ja dass eher De Ceglie als Balzaretti oder Peluso nominiert wird. bearbeitet 12. Mai 2012 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2012 http://it.eurosport....iaccherini.html Hier die Variante von Eurosport: Ich finds seltsam dass nirgends von De Ceglie die Rede ist. Glaube persönlich ja dass eher De Ceglie als Balzaretti oder Peluso nominiert wird. ich persönlich wäre auch für De Ceglie, doch erhält sich leider verletzt und er wird heute und auch im Coppa Finale nicht Spielen können. Bin aber generell eh für die Variante mit 7 Abwehrspielern, wo praktisch Chiellini die zweite Wahl für links ist, wobei Ranocchia nicht der vierte IV sein darf, hat nach der Saison nichts verloren in der Squadra, genauso wenig wie Aquilani, und wie ich finde Thiago Motta seit seinem Abgang aus der Serie A, sehe ich ihn nicht mehr in der Squadra, aber nicht wegen seiner sportlichen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts