p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Dezember 2011 schürgenhofer widerspricht sich meiner ansicht ein wenig bei dem torjubel für das vertorbene kinsagt er, menschlichkeit darf keinen einfluss haben und bei dem angriff gegen den ajax keeper sagt er, er hätte nichts getan, wenn er nur einmal getreten hätte dennoch top, dass man diesen kontakt hat und nutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich denke, dass der Unterschied zwischen diesen beiden Szenen darin liegt, dass die FIFA fürs Trikot-Ausziehen ganz klar eine gelbe Karte vorsieht, während bei der Esteban-Szene offensichtlich eine Lücke im Regelwerk besteht, da es sich um eine Ausnahmesituation handelt, die die FIFA nicht vorhergesehen hat (keine Notwehr). Das ist allerdings nur meine Interpretation, die ich aus dem Email-Verkehr herauslese. dennoch top, dass man diesen kontakt hat und nutzt Absolut - ich bekomme die Antwort immer in Rekordzeit und man sieht ganz deutlich, dass ihm seine Arbeit sehr am Herzen liegt. Wie wir damals "das ASB trifft..." mit ihm gemacht haben, hat er ebenfalls in Rekordzeit ALLE Fragen der ASB-User beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich denke, dass der Unterschied zwischen diesen beiden Szenen darin liegt, dass die FIFA fürs Trikot-Ausziehen ganz klar eine gelbe Karte vorsieht, während bei der Esteban-Szene offensichtlich eine Lücke im Regelwerk besteht, da es sich um eine Ausnahmesituation handelt, die die FIFA nicht vorhergesehen hat (keine Notwehr). Das ist allerdings nur meine Interpretation, die ich aus dem Email-Verkehr herauslese. Absolut - ich bekomme die Antwort immer in Rekordzeit und man sieht ganz deutlich, dass ihm seine Arbeit sehr am Herzen liegt. Wie wir damals "das ASB trifft..." mit ihm gemacht haben, hat er ebenfalls in Rekordzeit ALLE Fragen der ASB-User beantwortet. das hab ich mir dann eh auch gedacht, dass darin der unterschied liegen könnte finde es eigentlich auch bemerkenswert, dass az völlig ungeschoren aus der geschichte aussteigt (verstehe zwar den trainer, dass er sein team runter nimmt, aber zumind. eine geldstrafe für az hätt ich schon erwartet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts