[360] Fifa Pro Club


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

4-2-3-1 halte ich für das Stärkste System, allerdings haben wir dann nur einen Stürmer.

Da ich meinen Pro nach mir richten werde, bin ich mal groß und Kopfballstark, kann daher gerne auf die IV Position ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so liebe leute, werde mich mal hinsetzen und schauen ob ich ein Team erstellen kann

bzgl. dem Namen hätte ich den Vorschlag

ASB United oder so in die Richtung, wenn das niemanden stört

falls wirklich großes Interesse besteht, wäre ich bereit hier auch mal eine schöne Übersicht zu machen,

wo wer spielen möchte damit man den Pro schön leveln kann

Achja zur Info, man muss nicht unbedingt eine Be a Pro Saison spielen, man kann den Pro auch im normalen

Manger spielen, man muss halt nur zu den Verein gehen in dem auch der Pro erstellt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es gibt eine be a pro? Ich habe nur die Spielerkarriere gefunden.

Einen IV ist echt scheisse zu Leveln. Zu leicht kann ichs nicht einstellen, dann kriegt er nix zu tun und bei hohem Schwierigkeitsgrad seh ich keinen Ball. Muss noch ein Mittelmaß finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es gibt eine be a pro? Ich habe nur die Spielerkarriere gefunden.

Einen IV ist echt scheisse zu Leveln. Zu leicht kann ichs nicht einstellen, dann kriegt er nix zu tun und bei hohem Schwierigkeitsgrad seh ich keinen Ball. Muss noch ein Mittelmaß finden ;)

ich glaub wir reden eh von dem selben, werde vlt. heute am abend kurz mal rein schaun ins fifa *ggg* um genauer zu sagen wo was ist.

eine Empfehlung ist auch wenn du be a pro spielst, wähle immer alle aus, den dann tust dir auch so ein wenig leichter wenn du nur deinen spieler spielst ist das sicherlich ein wenig ungewöhnlich.

Aber beim leveln ist auch der MF spieler nicht so easy, hab letztens im managermodus die Aufstellung von Rapid auch verändert auf unser System und meinen Spieler rechts aufgestellt, und natürlich

klappt gleich gar nichts mehr *ggg*, werde vlt. mal das level von profi auf halbprofi runterschrauben dann sollten mal die einfachen sachen erledigt werden und anschließend wieder etwas höher

damit ich die restlichen paar auch bekomme.

Hab beim 11er meine Pro auf 88 oder so hin bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so liebe leute

wie gestern vlt. ein paar von euch mit bekommen haben, hab ich schon einen Verein erstellt und auch teilweiße die Leute auch schon eingeladen zu unserem Verein.

Hoffe es hat funktioniert

der Verein heisst ASB United Abkürzung ASBU

Trikots und Wappen natürlich "Österreich" da wir doch alle verschiedene Lieblingsmannschaften haben jedoch alle Österreicher sind ;-)

hoffe das stört nicht, aber das Wappen und so, kann man ändern falls es nicht passt hab mir das gestern ein wenig angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

edit: wie zach isn des zum leveln ? :kotz:

Super zäh!

Ich mach einfach alle Leistungen durch. Merke mir ein paar DInge, die ich in dem nächsten Spiel machen soll und hoffe, dass ich es auch zusammenkriege.

Als Verteidiger habe ich echt den Stress, dass ich nichts auf die Reihe kriege, da ich nie aktiv am Spiel teilnehmen kann. Muss im MF schon etwas nachlassen, damit ich überhaupt die Chance habe, meinen Verteidiger in Szene zu setzen. Etwas mühsig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also mei linker flügelflitzer geht ab :D erstes spiel mit fortuna düsseldorf gegen newcastle united mit 3:0(ein tor, ein assist) gewonnen :) wir sollten wenns dann soweit is, auch schaun wer die elfer, ecken und freistöße schießen soll/darf...was anderes: wie isn des, muss dann jeder online sein, damit ma zocken können oder wie? ich versteh des system no ned so ganz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann mal einer zusammenfassen was wir bislang alles haben?

Ich werde keine Freistöße und Ecken trainieren, kann ein anderer machen. Würde aber gerne meine Kopfballstärke bei Eckbällen etc. vorne ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.