juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann mal einer zusammenfassen was wir bislang alles haben? Ich werde keine Freistöße und Ecken trainieren, kann ein anderer machen. Würde aber gerne meine Kopfballstärke bei Eckbällen etc. vorne ausspielen. werde mich hinsetzen und mal einen kurzen überblick machen was wir schon haben, bzw. wer mitspielen möchte und auf welcher Position wie gesagt kann ein wenig dauern, da ich ein wenig eingespannt bin PRO Club ASB United Abkürzung ASBU System 4-2-3-1 ASB User Position Xbox Live Name Juergen2070 RM, RF Juergen2070 RenZ IV Quimmeq KingKooli offen Teestank Mike_10 ZOM TheMike92 Danidinho LM; LF daniviola LEIMBEIDL ZDM LEIMBEIDL Veilchen/Wien22 ST; ZOM patrick1312191 Fehlen würden uns theoretisch noch 4 Spieler 1 ZDM 1 LV 1 RV 1 IV eventuell Torwart bearbeitet 6. Dezember 2011 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2011 werde mich hinsetzen und mal einen kurzen überblick machen was wir schon haben, bzw. wer mitspielen möchte und auf welcher Position wie gesagt kann ein wenig dauern, da ich ein wenig eingespannt bin PRO Club ASB United Abkürzung ASBU System 4-2-3-1 ASB User Position Xbox Live Name Juergen2070 RM, RF Juergen2070 RenZ IV Quimmeq KingKooli offen Teestank Mike_10 ZOM TheMike92 Danidinho LM; LF daniviola LEIMBEIDL ZDM LEIMBEIDL Veilchen/Wien22 ST; ZOM patrick1312191 Fehlen würden uns theoretisch noch 4 Spieler 1 ZDM 1 LV 1 RV 1 IV eventuell Torwart Falls noch einer gebraucht wird,wäre ich schon noch dabei,mein pro ist halt noch ganz am anfang da ich mich in letzter zeit nicht wirklich viel um ihn gekümmert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2011 meiner is auch noch am anfang..aber eine frage wo kann ich denn die anfragen annehmen? ich finds einfach ned! find zwar die liga, aber wenn i beitreten möcht, steht da dass ich schon ne anfrage hab, blabla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) meiner is auch noch am anfang..aber eine frage wo kann ich denn die anfragen annehmen? ich finds einfach ned! find zwar die liga, aber wenn i beitreten möcht, steht da dass ich schon ne anfrage hab, blabla! Menü > Xbox Live > Mein FIFA Online > Spieler Zentrale Hab jetzt allgemeine Wertung 69 und ZM 71 ... Krieg die Zweikampfwerte nicht wirklich rauf.. Dafür hab ich lange Bälle und Passen schon über 80 edit: 70, hab jetzt ne SPielerkarriere angefangen mit Udinese.. bei Inter ists mir bissl zu schwer. Mein Pro ist aber kein Abräumer, eher ein Spielgestalter in der Tiefe. Verteil viele Bälle und bring vorne auch einiges an Torgefahr mit (dass ich wenigstens ein Attribut aus dem reallife mit drinhabe ) bearbeitet 6. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie schauts aus? Wann können wir mal ein Match angehen, wäre gut wenn wir so mindestens 6 Personen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2011 Morgen nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Dezember 2011 Morgen nachmittag? Ich hätte Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2011 ich erst unter der woche wieder, ich schaffs einfach ned, dass ich die anmeldung annehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. Januar 2012 *Push* Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts