MD9 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 MD9, einen vereisten Flieger und Lichtausfall wirds im Sommer nicht geben also keine Sorge. RBS-No1, danke für den Hinweis. Ich spreche auch vom Fan- und nicht vom Mannschaftsflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 RBS-No1, danke für den Hinweis. Ich spreche auch vom Fan- und nicht vom Mannschaftsflieger. na und? es wird auch bei der em keinen vereisten fanflieger geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie die Kharkiver die EM meistern werden, war allen ein Rätsel. Flughafen zwar neu aber chaotisch und "altrussisch", die Abfertigung usw. ein Desaster. Als wir schon gelandet waren, standen wir eine halbe Stunde auf der Piste, weil man auf uns "vergessen" hatte und die Busse nicht startklar waren. Statt um 8 Uhr heute morgen, flogen wir um 11 Uhr weg und standen dabei mehr als eine Stunde auf der Piste, weil die Maschine dort, wo wir standen, zunächst nicht enteist werden konnte. Wir waren aber die einzige Maschine, die - abgesehen von der verspäteten Maschine nach Kopenhagen, die ebenfalls mit ihrer Mannschaft unterwegs war - dort bis 11 Uhr startete. Die Englischkenntnisse dort sind sehr bescheiden, die Leute zwar sehr nett, aber, wie man hörte und mitbekam, sehr korrupt und auf Abzocke. Ein Bier in der Hotelbar kostete 5 €. Und wenn man nicht aufpasste, wurde mehr verrechnet - hörte ich. Das Stadion zwar schön, aber eben kein richtiges Fußballstadion. Verkehrsengpässe im Umfeld vorprogrammiert. Uns hat es insgesamt trotzdem ganz gut gefallen, da wir eine (private) gute Führung hatten und das Essen war auch o.k. Wer wollte, konnte die ganze Nacht durchmachen, daran mangelt es dort nicht. Ansonsten der Charme einer typischen "Ostblockstadt" mit wenig Hoffnung für Veränderungen. danke für den kurzen "reisebericht" - alle achtung, dass du auch diesen trip auf dich genommen hast; mir/uns wars dann doch etwas zu aufwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 RBS-No1, danke für den Hinweis. Ich spreche auch vom Fan- und nicht vom Mannschaftsflieger. Das Problem beim "Fanflieger" war, dass das Landesystem derzeit wegen Umbau nicht funktioniert und daher nur eine Auf-Sicht-Landung möglich ist, was aber aufgrund starken Nebels nicht riskiert wurde. Derzeit sitzen wir nach ca. 8h Fahrt über teilweise recht abenteuerliche Strassen am Flughafen in Kiew und warten auf den Heimflug, der für 10.50 avisiert ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 Das Problem beim "Fanflieger" war, dass das Landesystem derzeit wegen Umbau nicht funktioniert und daher nur eine Auf-Sicht-Landung möglich ist, was aber aufgrund starken Nebels nicht riskiert wurde. Derzeit sitzen wir nach ca. 8h Fahrt über teilweise recht abenteuerliche Strassen am Flughafen in Kiew und warten auf den Heimflug, der für 10.50 avisiert ist.... alles gute, hoffentlich klappt's jetzt ich erwarte euch morgen alle im Estadio de la Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 3. Dezember 2011 So, nachdem ich mich jetzt halbwegs erfangen habe (hatte nen Kreislaufkollaps in Kiev vorm Airport), möchte ich meine Meinung zur EM-Reife von Kharkov bzw. zum Spiel/zur Auswärtsfahrt kundtun: Mann darf nicht vergessen, daß es sich bei Kharkov um eine Stadt, wie Wien handelt (1,5 Mill. Einwohner). Und ein paar Hunde einzuschläfern oder zu vergasen, macht noch keine EM. Am Flughafen (und ich weiß wovon ich Rede, da ich selbst bei einem beschäftigt bin) ist max. die Abflugebene EM-tauglich. Das Vorfeld würde ich als Rübenplatz bezeichnen. Und an alle "im Sommer braucht man keine Enteiser": aber ein ILS (Anflug-Leit-System) sehr wohl ! Und Lichter für Nachtflüge wären auch nicht schlecht. Solange mann sich bei der Austria nicht traut einem jungen Verteidiger die Chance zu geben, und dafür einem Peter Hlinka, der ein 6er ist und bleibt, als Innenverteidiger bringt, braucht sich niemand über die letzten Ergebnisse wundern. Ein Junuzovic in der jetzigen Form, muß froh sein wenn ihn Deutsch-Wagram, Deutsch-Haslau oder Deutsch-Jarndorf nimmt - ein "echter" deutscher Klub sicher nicht. (Zitat eines Mitreisenden) Bis auf die Rückflugstrapazen, war es eine sehr schöne Auswärtsfahrt. Kharkov ist eine typische Ex-Ostblock Großstadt mit historischem Flair. Preislich, zum Glück, in der Zeit vor dem Fall des eisernen Vorhangs angesiedelt. Bier: 1 - 1,5 EUR, Hamburger 1 EUR, Hot-Dog 0,80 EUR, U-Bahn 0,20 EUR, Bus 0,30 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Solange mann sich bei der Austria nicht traut einem jungen Verteidiger die Chance zu geben, und dafür einem Peter Hlinka, der ein 6er ist und bleibt, als Innenverteidiger bringt, braucht sich niemand über die letzten Ergebnisse wundern. lol, fail... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts