Recommended Posts

ich kenn den nicht und ich seh nicht, wie man dass googeln sollte. wenn der einsendeschluss abgelaufen ist, lasse ich mich gern instruieren, wenn jemand so nett wäre.

+1, hab jetzt aber auch nicht sonderlich viel Zeit investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+1, hab jetzt aber auch nicht sonderlich viel Zeit investiert

Ich könnts nach Mitternacht gern posten wie man innerhalb von 10 Sekunden drauf kommt, aber keine Ahnung ob das nicht gegen die Regeln is, weils bei weiteren Bildaufgaben weiterhelfen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnts nach Mitternacht gern posten wie man innerhalb von 10 Sekunden drauf kommt, aber keine Ahnung ob das nicht gegen die Regeln is, weils bei weiteren Bildaufgaben weiterhelfen könnt.

Gegen die Regel wirds nicht sein, solangs nicht mit der gerade aktuellen Frage etwas zu tun hat, wenn du dir aber diesen Vorteil behalten willst, würd ichs auch verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@zerenato: Ich wusste auch nicht wie ich es finden soll, ein paar Studienfreunde haben mir dann aber erklärt wie man "richtig" googlet.

Danke dass ihr hier jetzt im Prinzip die Lösung reinschreibts, sonst wär ich eh nicht draufgekommen!

Ich würd euch mindestens verwarnen! :davinci:

Ich bin ja eher selten auf Xaverls Seite

Wooot? :(

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ich mir schon vorstellen, daher würd ich eher darauf verzichten.... also von meiner Seite aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dass ihr hier jetzt im Prinzip die Lösung reinschreibts, sonst wär ich eh nicht draufgekommen!

Lüg nicht :feier:

Verwarnen? Wofür? Fürs "richtig googeln"? Wie willst denn sonst drauf kommen, wenn du den Spieler nicht kennst? Außerdem wechsle jetzt nicht wieder die Seite :(

Btw: hat sich meine Aussage auf die Frage von 4.12. bezogen :davinci:

Wooot? :(

Ja, hat mich auch erschüttert..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen die Regel wirds nicht sein, solangs nicht mit der gerade aktuellen Frage etwas zu tun hat, wenn du dir aber diesen Vorteil behalten willst, würd ichs auch verstehen ;)

Das is mir wurscht, genauso wie eine etwaige Disqualifikation - spiel sowieso nicht mit. Hätt zwar grundsätzlich sehr Lust, aber wenn ich mich in sowas mal reinsteiger dann sitz ich pro Tag Stunden vorm PC.. und ich muss auch noch für Uni was lernen und soziale Kontakte pflegen :davinci:

Aber man will ja nicht 'dass Spiel' stören :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwarnen? Wofür? Fürs "richtig googeln"? Wie willst denn sonst drauf kommen, wenn du den Spieler nicht kennst? Außerdem wechsle jetzt nicht wieder die Seite :(

Ja, hat mich auch erschüttert..

Auch auf sowas wie "richtig" googlen sollte jeder selbst draufkommen! Googlen ist nicht gleich Googeln wie ich bei Frage 3 lernen hab müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würd i ja nie machen! :holy:

Ihr schreibt bereits vor Mitternacht herein wie man auf die Lösung kommt -> Disqualifikation

Aber ich will natürlich keinesfalls, dass mein Xaverl disqualifiziert wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schreibt bereits vor Mitternacht herein wie man auf die Lösung kommt -> Disqualifikation

Also ich find mein Beitrag war kein Hinweis...

Zum Fettgedruckten:

post-11840-0-70053100-1323125712_thumb.j

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd i ja nie machen! :holy:

Also das ist noch nicht passiert! bis jetzt wissen wir "nur" irgendwas hat google damit zu tun! Was ganz was neues bei der AC wo 99% Google verwenden und recherchieren während viell 1% das aus dem Kopf wissen.... :ratlos:

edit: Darum sage ich auch, dass man diese Maschine verwendet, darf ruhig gesagt werden nur wie man sie verwendet, da muss jeder selbst drauf kommen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag