Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2011 ich kenn den nicht und ich seh nicht, wie man dass googeln sollte. wenn der einsendeschluss abgelaufen ist, lasse ich mich gern instruieren, wenn jemand so nett wäre. +1, hab jetzt aber auch nicht sonderlich viel Zeit investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 +1, hab jetzt aber auch nicht sonderlich viel Zeit investiert Ich könnts nach Mitternacht gern posten wie man innerhalb von 10 Sekunden drauf kommt, aber keine Ahnung ob das nicht gegen die Regeln is, weils bei weiteren Bildaufgaben weiterhelfen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich könnts nach Mitternacht gern posten wie man innerhalb von 10 Sekunden drauf kommt, aber keine Ahnung ob das nicht gegen die Regeln is, weils bei weiteren Bildaufgaben weiterhelfen könnt. Gegen die Regel wirds nicht sein, solangs nicht mit der gerade aktuellen Frage etwas zu tun hat, wenn du dir aber diesen Vorteil behalten willst, würd ichs auch verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) @zerenato: Ich wusste auch nicht wie ich es finden soll, ein paar Studienfreunde haben mir dann aber erklärt wie man "richtig" googlet. Ich könnts nach Mitternacht gern posten wie man innerhalb von 10 Sekunden drauf kommt, aber keine Ahnung ob das nicht gegen die Regeln is, weils bei weiteren Bildaufgaben weiterhelfen könnt. Danke dass ihr hier jetzt im Prinzip die Lösung reinschreibts, sonst wär ich eh nicht draufgekommen! Ich würd euch mindestens verwarnen! Ich bin ja eher selten auf Xaverls Seite Wooot? bearbeitet 5. Dezember 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab Respekt vor allen die den ohne Nachschauen erkannt haben.... bearbeitet 5. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich könnts nach Mitternacht gern posten wie man innerhalb von 10 Sekunden drauf kommt, aber keine Ahnung ob das nicht gegen die Regeln is, weils bei weiteren Bildaufgaben weiterhelfen könnt. Könnte ich mir schon vorstellen, daher würd ich eher darauf verzichten.... also von meiner Seite aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke dass ihr hier jetzt im Prinzip die Lösung reinschreibts, sonst wär ich eh nicht draufgekommen! Lüg nicht Verwarnen? Wofür? Fürs "richtig googeln"? Wie willst denn sonst drauf kommen, wenn du den Spieler nicht kennst? Außerdem wechsle jetzt nicht wieder die Seite Btw: hat sich meine Aussage auf die Frage von 4.12. bezogen Wooot? Ja, hat mich auch erschüttert.. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Gegen die Regel wirds nicht sein, solangs nicht mit der gerade aktuellen Frage etwas zu tun hat, wenn du dir aber diesen Vorteil behalten willst, würd ichs auch verstehen Das is mir wurscht, genauso wie eine etwaige Disqualifikation - spiel sowieso nicht mit. Hätt zwar grundsätzlich sehr Lust, aber wenn ich mich in sowas mal reinsteiger dann sitz ich pro Tag Stunden vorm PC.. und ich muss auch noch für Uni was lernen und soziale Kontakte pflegen Aber man will ja nicht 'dass Spiel' stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 Lüg nicht Verwarnen? Wofür? Fürs "richtig googeln"? Wie willst denn sonst drauf kommen, wenn du den Spieler nicht kennst? Außerdem wechsle jetzt nicht wieder die Seite Ja, hat mich auch erschüttert.. Auch auf sowas wie "richtig" googlen sollte jeder selbst draufkommen! Googlen ist nicht gleich Googeln wie ich bei Frage 3 lernen hab müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Lüg nicht Würd i ja nie machen! Verwarnen? Wofür? Fürs "richtig googeln"? Wie willst denn sonst drauf kommen, wenn du den Spieler nicht kennst? Außerdem wechsle jetzt nicht wieder die Seite Ihr schreibt bereits vor Mitternacht herein wie man auf die Lösung kommt -> Disqualifikation Aber ich will natürlich keinesfalls, dass mein Xaverl disqualifiziert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Ihr schreibt bereits vor Mitternacht herein wie man auf die Lösung kommt -> Disqualifikation Aber ich will natürlich keinesfalls, dass mein Xaverl disqualifiziert wird! Also ich find mein Beitrag war kein Hinweis... Zum Fettgedruckten: bearbeitet 5. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Würd i ja nie machen! Ihr schreibt bereits vor Mitternacht herein wie man auf die Lösung kommt -> Disqualifikation Aber ich will natürlich keinesfalls, dass mein Xaverl disqualifiziert wird! Also das ist noch nicht passiert! bis jetzt wissen wir "nur" irgendwas hat google damit zu tun! Was ganz was neues bei der AC wo 99% Google verwenden und recherchieren während viell 1% das aus dem Kopf wissen.... edit: Darum sage ich auch, dass man diese Maschine verwendet, darf ruhig gesagt werden nur wie man sie verwendet, da muss jeder selbst drauf kommen! bearbeitet 5. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. Dezember 2011 Soda, nachdem Frage 6 schon online ist Voila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Dezember 2011 Frage von heute pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Dezember 2011 Frage von heute pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts