#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2011 Da war aber jemand frustriert nach dem Clasico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Dezember 2011 Dieser Angel Di María. Fliegt unter der Woche zur Beerdigung seines Stiefvaters, kommt zurück, wird auf Özils Position eingesetzt und spielt so ein Match. Zwei Zauberassists und ein feines Tor. Özil wurde nichteinmal eingesetzt. Mourinho ist sehr unzufrieden mit ihm. Hier die Highlights. http://www.youtube.com/watch?v=hXeEfEXRsF8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Betis gewinnt bei Atletico Madrid mit 2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2011 Da ich am WE weg war, habe ich mir heute einige Zusammenfassungen vom Real-Spiel reingezogen. Hervorzuheben sind mMn Di María (wie immer Weltklasse, ein Wahnsinn, der Junge ), Ronaldo und Casillas, der eine unglaubliche Weltklasse-Parade in HZ 1 abgeliefert hat. Wieso jedoch der unnötige Albiol immer wieder zu Einsätzen bekommt, werde ich nie begreifen. Ich persönlich würde Varane als 3. IV langsam aufbauen (er hat in meinen Augen das Potential, zu einem ganz Großen zu werden) und Albiol endlich in die Wüste schicken. Ich kann ihn nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts