Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Januar 2012 reden hilft da nix, a gsunde watschn warats..... dein stil? Auf alle Fälle. :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 stimmt, der war dort ja auch dabei. und mmn war das noch ein bissl heftiger als der dschungel Die waren ja nur in dieser komischen Box die ganzen Tage oder? Ist doch viel schlimmer wie der Dschnungel, da hat man ja gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 20. Januar 2012 Wie kann man mit 60+ eigentlich so eine beschissene Diskussionskultur haben wie Ramona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2012 Die waren ja nur in dieser komischen Box die ganzen Tage oder? jep, ich glaub 9 tage. und das is psychisch etwas heftiger als der dschungel, da hat man wenigstens leute zum reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 Wie kann man mit 60+ eigentlich so eine beschissene Diskussionskultur haben wie Ramona? ZDF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 20. Januar 2012 ZDF? Hm.. stimmt ;-) Kim sieht ohne Schminke viel süßer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 würde mich nicht wundern wenn das schon länger geplant war mit dem Kesici Auszug duch RTL,kommt schon sehr gestellt rüber in dieser Art und Weise und der 0815 begründung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 Wie kann man mit 60+ eigentlich so eine beschissene Diskussionskultur haben wie Ramona? kein mann daheim, dann kommt sowas dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 Wie kann man mit 60+ eigentlich so eine beschissene Diskussionskultur haben wie Ramona? das macht der ZDF Fersehgarten aus einem "Menschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 radost gehr heute, mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 Den mit den 9 Zuschauern hams glaub ich nd grissn^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 Den mit den 9 Zuschauern hams glaub ich nd grissn^^ hab ich mir auch dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Januar 2012 Jetzt hat sich aber die schlange gefürchtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 Ich würde einen Australischen Taipan reinpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab das seit der zweiten Staffel nicht mehr gesehen. Sind die Prüfungen mittlerweile immer so einfach? bearbeitet 20. Januar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts