Derni V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Lol burgstaller wird "geschont" bearbeitet 1. Dezember 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hatte auch gleich den gedanken aber nachdem die Kleine heute schon gemeint hat, dass er geschont wird, wirds auch wohl so sein. gab ja seit gestern auch kein training mehr, daher wird er nix haben, sonst hätte man das schon gelesen. letzter satz http://www.sturm12.at/kurzmeldung/die-aufstellungen-von-lok-moskau-und-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2011 letzter satz http://www.sturm12.at/kurzmeldung/die-aufstellungen-von-lok-moskau-und-sturm/ naja, rückenprobleme sind mir schon liebe als wieder eine muskelgeschichte. ich tippe da ohne nähere informationen darauf, dass er geschont wird und im ernstfall schon hätte spielen können. das kommt ja nicht von heute auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Also muss ich jetzt schon mal die Kritik bzgl. Burgstaller zurück nehmen, GOTT SEI DANK spielt er doch nicht (wahrscheinlich hat jetzt Neuhold einen kapitalen Bock drinnen, aber gut, bei Burgstaller wäre es rein eine Frage von Minuten gewesen...). Zwar wird jetzt wieder die halbe Abwehr umgestellt, aber recht viel unsicherer kann's ja eh kaum werden. Na ich bin gespannt auf heute! bzgl. Säumel: Soll schlimmeres wie Rückenprobleme geben, weiters hat sich Koch eigentlich ein weiteres Spiel auf europäischer Bühne verdient nach dem Anderlecht-Auftritt. Aber es war wieder mal so klar, dass nicht Stangl in den Kader aufrückt sondern Edelzangler Sandro... ps: Sehe gerade Wolf ist auch wieder nicht im Kader, bravo Franco für diese Entscheidung! bearbeitet 1. Dezember 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Dezember 2011 Also muss ich jetzt schon mal die Kritik bzgl. Burgstaller zurück nehmen, GOTT SEI DANK spielt er doch nicht (wahrscheinlich hat jetzt Neuhold einen kapitalen Bock drinnen, aber gut, bei Burgstaller wäre es rein eine Frage von Minuten gewesen...). Burgstalller spielt dafür in Innsbruck wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. Dezember 2011 So da ja heute der richtige Tag ist, wo auf Sky wird das übertragen, weder in der programmvorschau noch sonst wo steht es und auf sky sport 1 und 2 ist ganz was anderes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh nein, der zukünftige Sportreporterstar tickert für Sturm12... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh nein, der zukünftige Sportreporterstar tickert für Sturm12... wer denn? btw hat wer nen nicht russischen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2011 los gehts http://www.sportlemon.tv/v-2/12/168/v-336807.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) wer denn? btw hat wer nen nicht russischen stream? Mein Link bearbeitet 1. Dezember 2011 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 1. Dezember 2011 hat wer, nen ich formuliere deutlicher für syke 'deutschen' stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2011 Mein Link was für ein plugin ist das? unbedenklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Dezember 2011 Mein Link :allaaah: :allaaah: hat wer, nen ich formuliere deutlicher für syke 'deutschen' stream? englisch passt schu, wofür is ma schließlich zweisprachig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) yö.. was war denn das grad bei sturm - ein passspiel.. direkt.. über mehrer stationen.. schon lang nicht mehr gesehen bearbeitet 1. Dezember 2011 von DoA.Lazerus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Dezember 2011 was für ein plugin ist das? unbedenklich? wennst Safari hast verwend den, der nimmts ohne plugin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts