kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Wird hoffentlich eine interessante und erfolgreiche Partie werden um die Mini-Chance auf den Aufstieg zu wahren. Sau kalt wird es in Moskau denke ich sein, dazu ist Feldhofer gesperrt. Aufstellung: Cavlina Standfest - Neuhold - Dudic - Klem Ehrenreich - Weber - Säumel - Kainz Bodul - Kienast Die Mannschaft stellt sich wegen etlichen Unleistungen eigentlich von selbst auf, alles andere wie die da oben wäre verwunderlich. edit: Ein Zugriffsberechtigter soll doch bitte die Anstoßzeit auf 18:00 korrigieren. bearbeitet 1. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2011 ich geh davon aus, dass Burgstaller spielt... bitte keine verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. November 2011 ich geh davon aus, dass Burgstaller spielt... Ich leider auch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) tippe leider auf ein 2:0 heimsieg und hoffe auf ein 0:2 um gegen aek noch ein echtes endspiel zu haben! hoffentlich keine neuen verletzten. bearbeitet 29. November 2011 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2011 ich geh davon aus, dass Burgstaller spielt... bitte keine verletzten. So würd ich aufstellen: Cavlina Standfest - Dudic - Neuhold - Klem Ehrenreich - Säumel - Weber - Kainz Kienast - Bodul Denke aber auch, dass Burgstaller spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2011 tippe mal leider auf ein 2:0 heimsieg und hoffe auf einen 0:2 um gegen aek noch ein echtes endspiel zu haben! hoffentlich keinen neuen verletzten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2011 fliegt die mannschaft von Moskau direkt nach Innsbruck? würde eigentlich sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 30. November 2011 Hoffnung stirbt zuletzt - also hoffen wir auf Neuhold. Vielleicht bleibt Foda doch einmal sich selbst treu und Wolf und Burgstaller bleiben auf der Bank/Tribüne. Aber im Winter sollte schleunigst ein IV gesucht werden, wenn man schon nicht Neuhold das Vertrauen schenkt ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2011 Bukva ist gar nicht mitgeflogen. ich nehme mal an als strafe, gesperrt oder verletzt dürfte er ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 30. November 2011 Bukva ist gar nicht mitgeflogen. ich nehme mal an als strafe, gesperrt oder verletzt dürfte er ja nicht sein. I like - nenn ich konsequentes durchgreifen - außerdem hat sich Ehrenreich (nehme an das er Fixstarter ist nun) auch ne Chance verdient nach dem Doppelpack am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. November 2011 könnte mir mal bitte jemand erklären wie man bei sky auf das sturm match kommt???? es gibt kein sky sport info mehr und auf sky sport 1 und 2 ist ganz was anderes. unterkanäle gibts auch keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2011 das spiel ist morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. November 2011 jössas wie komm ich blos auf heute man man man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Ich komm bei diesen ganzen Zahlen und Rechenspielen immer ganz durcheinander. Hätte also vlt. jemand von euch die Güte mir zu sagen was passieren muss das Ihr das "Wunder Aufstieg" doch noch schafft? "Nur" gewinnen reicht ja nicht oder? bearbeitet 30. November 2011 von AUsTrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) 2 x Sieg + besseres Torverhältnis als Moskau Edit: Und natürlich muss Moskau auch gegen Anderlecht verlieren bearbeitet 30. November 2011 von Harribert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts