SC Wiener Neustadt vs Red Bull Salzburg


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Das letzte Heimspiel im Jahr 2011 naht...

Am Sonntag, den 04.12.2011, um 18:30 Uhr bestreiten unsere Blau-Weissen das letzte Heimspiel im Jahr 2011. Der Gegner ist niemand Geringerer als der FC Red Bull Salzburg! Als besonderes Zuckerl für unsere Fans führen wir das Spiel als 10-EURO-Spiel, das heißt, Tickets in allen Kategorien ausgenommen VIP sind im Vorverkauf um nur € 10,- erhältlich. Die Preise für Kindertickets bleiben unverändert. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer blau-weissen Fans! Das nächste Bundesliga-Spiel im Stadion Wiener Neustadt können Sie erst wieder am 11./12. Februar 2012 gegen den SK Rapid Wien erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Blöder Termin, dazu kalt und unaktraktiver Gegner. tippe auf ein 1 zu 3 und 1500 Zuschauer :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Blöder Termin, dazu kalt und unaktraktiver Gegner. tippe auf ein 1 zu 3 und 1500 Zuschauer :aaarrrggghhh:

alles andere von dir hät mich überrascht!!!! :facepalm:

tippe (hoffe) auf ein X. :allaaah:

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

salzburg ist unattraktiv, weil man sie zwar gerne verhöhnt und verlieren sieht - aber sie sind kein publikumsmagnet; weder locken sie unsere eigenen leute ins stadion noch bringen sie viele mit.

wie auch immer: sportlich könnte schon was gehen, denn gefestigt sind sie im moment zweifellos noch nicht. wenn es nicht gleich zu laufen beginnen sollte, wie beim spiel gegen den KSV, dann seh ich auch möglichkeiten. wichtig wird jedenfalls sein, exakt dieselbe taktische disziplin an den tag zu legen, wie gegen die austria in der ersten spielhälfte. und auch wenn's abgedroschen klingen mag, gegen die salzburger primadonnen ist es entscheidend, ihnen nicht den funken von spielfreude zu gewähren, heißt eng am mann stehen, früh attackieren und räume eng machen...

favorit sind wir zwar auch dann nicht, wenn wir all das einhalten, aber eine chance geb ich uns trotzdem (und immerhin bin ich wieder mal bei einem heimspiel nicht dabei, das hat zuletzt immer wieder glück gebracht...;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wiso wnsc spion? meine Beiträge sind nie abwärtend bzw. beleidigend, gebe nur meine Persönliche Meinung ab. Für mich ist Red Bull unaktraktiv, für viele die ich kenne auch. Natürlich wünsche ich mir auch dass ich mich irre mit dem Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wiso wnsc spion? meine Beiträge sind nie abwärtend bzw. beleidigend, gebe nur meine Persönliche Meinung ab. Für mich ist Red Bull unaktraktiv, für viele die ich kenne auch. Natürlich wünsche ich mir auch dass ich mich irre mit dem Tipp.

weil du diese saison noch nie auf einen punkt oder einen sieg getippt hast.kann mich jetzt aber auch irren. :betrunken:

und ob ein gegner attraktiv ist oder nicht sollte nebensache sein.

ich bin immer dabei!!!

was hat es eigentlich für einen hintergrund das hier immer die zuseherzahlen getippt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin auch immer dabei, auch fast überall auswärts, und ja, nach meinen Tipps hätten wir immerhin schon 10 Pünktchen. :augenbrauen:

Zuschauerzahlen wohl deshalb, weil es immer wieder eine Frechheit ist, wieviele den weg ins Stadion finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich bin auch immer dabei, auch fast überall auswärts, und ja, nach meinen Tipps hätten wir immerhin schon 10 Pünktchen. :augenbrauen:

Zuschauerzahlen wohl deshalb, weil es immer wieder eine Frechheit ist, wieviele den weg ins Stadion finden.

also an uns beiden liegts wohl nicht!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.