elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2003 Da ich fest mit dem Kügi gerechnet habe brauchen wir wohl oder übel noch eine Verstärkung - leider schauts nicht rosig aus. Eine Vertärkung muss einfach noch her, bitte schauts was geht! Der Michi Nebel wird nächste Saison sein Leiberl wohl haben, beim Chrisi Spieler bin ich net sicher obs wenn alle da sind ein Stammleiberl wird. Enttäuscht war ich heut vom Rupert, so schwach hat der wie ich angefangen hab nicht gespielt. Ich frage noch einen Klassenkollegen, doch ich weiß nicht, ob der uns helfen kann - fragen kost nix. Die ersten Meisterschaftsspiele werden eine Katastrofe, wenn nicht ein Wunder geschieht. Der Marco wird hoffentlich bald fit, bin gespannt ob er schon spielen kann in den ersten paar Runden. Meine Aufstellung nach dem heutigen Training: Bader Resch Url - Höfler Nebel/Peinsold - P Gaich - Messner - Peinsold/Nebel - Trippolt Rexeis - Götschl Bank: Ronegg, C Gaich, Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo, liebe Stainzer ! Wäre das etwas für euch ? Ein kleiner Wienausflug kann eurer Routine nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2003 Wien is a bissl weit - wir könnten höchstens den Spieß umdrehen und euch einladen in die wunderschöne Weststeiermark Zu den Schilchertagen oder so - aber ich denk auch das wäre für euch ziemlich unmöglich, obwohls eigentlich recht lustig wär mal gegen ein paar Weana zu kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2003 Martin Wild war heute Trainingsgast, ob er sich integrieren kann bleibt offen. Stefan Högler hat zugesagt, ich konnte ihn leider erst heute um 18:29 erreichen, daher wird er Montag ins Training einsteigen. Ajo - vor den Gegnern scheiss ich mich jetzt schon in die Hose... Kein einziger "leichter" Gegner, ich hoff die Saison wird kein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wods Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) Ja, die nächste Saison wird sicher sauschwer! Vielleicht kann aber unsere Außenseiterposition auch ein Vorteil sein. Unsere Gägner könnten uns unterschätzen?! Martin Wild hat für mich heute eine guten Eindruck hinterlassen. Körplich top und technisch auch nicht der Schlechteste! Ebenfalls seh ich die Anzahl der Spieler beim training sehr positiv. Endlich können wir richtig gut trainieren! bearbeitet 28. Juli 2003 von Wods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) So, erstmals war das Training wirklich hart. Die Laufeinheiten in den nächsten Trainings werden sicher nicht angenehm. Von den Neuen kann man derzeit bauen auf Michael Nebel, Stefan Högler und Christian Spieler; wobei Michi Nebel uns sicher verstärkt, die anderen werden vorerst wohl nur ergänzen. Martin Wild ist derzeit noch ein Fragezeichen, warten wir die nächste Woche ab. 1. Testspiel SG SV St. Josef/SV Lannach U18 - SC Stainz U19 6. 8. 2003; St. Josefer Sportplatz Fixer Kader: Bader, Gaich C, Gaich P, Höfler, Messner, Nebel, Peinsold, Resch, Rexeis, Ronegg, Spieler, Trippolt. Fraglich: Url (noch Urlaub ??), Wild (wird sich zeigen wie man auf ihn bauen kann) Abwesend: Högler (Urlaub), Götschl (Verletzt) bearbeitet 31. Juli 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleGoeg Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2003 Da Wild is sicher net schlecht technisch und so, aber ob der wirklich fix dabei bleibt is fraglich!! Denn er hot scho amol angfongn und dann wieder aufgehört!! Also, do müss ma aufpassen!! Die Saison wird echt schwer, aber wir könnten es trotzdem schaffen, ich bin überzeugt davon, wieder vorne mitzumischen!! Also auf in die neue Saison!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2003 http://mitglied.lycos.de/thomygoelles/Markus.JPG ...... ohne worte ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 5. August 2003 http://mitglied.lycos.de/thomygoelles/Markus.JPG ...... ohne worte ........ Einfach GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleGoeg Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2003 Sprachlos!! EINFACH PHÄNOMENAL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_asteira Anfänger Geschrieben 6. August 2003 7 Leit beim Training- und des 2 Tog vorm Testspiel! So werden wir heuer nix reissen! euer trena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_asteira Anfänger Geschrieben 6. August 2003 7 Leit beim Training- und des 2 Tog vorm Testspiel! So werden wir heuer nix reissen! euer trena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2003 (bearbeitet) Stimmt da gib ich dem Trainer recht! Wenns so weiter geht, wirds nächste Saison wohl echt nix! Weil so wenig Leut beim Training und die Leute die da waren haben sich auch fast alle net wirklich gschert! So ist es mir zumindest vorgekommen! bearbeitet 7. August 2003 von Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2003 (bearbeitet) Testspiel SPG SV Lannach/SV St. Josef U18 - SC Stainz U19 2:0 (1:0)St. Josefer Sportplatz Eines Voweg - der "Schiri" wird in meinem Bericht nicht erwähnt, da ich sonst ausfällig werden müsste; er hat uns zu 50 % das Spiel gekostet, über den Rest möchte ich schreiben. Der Start lief leider nicht wie geplant - ein 2:0 in St. Josef tut weh; obwohl wir ja eigentlich nicht gegen St. Josef spielten, sondern gegen die Spielgemeinschaft Lannach/St. Josef. Hinten stand man eigentlich relativ gut, dass wir nicht zu null spielen können ist bekannt - nur nach vorne ging nichts. Das Mittelfeld war bemüht, konnte aber durch eigenes Unvermögen nicht Kapital aus der eigentlichen Überlegenheit schlagen. Die Stürmer waren leider nicht gerade eingespielt, die fehlende Matchpraxis sah man im Sturm schon. Als dann nach 20 Minuten Thomy Gölles eingewechselt wurde liefs besser, aber dummerweise fing man sich in einem Konter das 1:0 ein. Man kämpfte weiter, in der Pause wurde auch komplett umgestellt, es half aber alles nichts - die fehlenden Stürmer waren schon zu merken. So geschah aus abseitsverdächtiger Position das 2:0, nachdem schon alles aufgerückt war. Am Schluss musste auch nocht Tormann Ullrich ( ) Bader verletzt runter, Flo Messner musste ins TorBlaue Karten: Messner (Kritik); 1 Lannacher (Kritik)Aufstellung bei Stainz von Beginn an:BaderReschUrl - HöflerNebel - Peinsold - Messner - P Gaich - Spieler (20. Gölles)C Gaich - Ronegg 2. Halbzeit:Bader (80. C Gaich)/80. MessnerReschUrl - HöflerNebel - Peinsold - Gölles - P Gaich - RoneggMessner/80. C Gaich - Spieler Erklärung: in Klammer Austausch, Schrägstrich bedeutet Positionstausch.Nicht dabei: Götschl (rekonvaleszent von Verletzung)Rexeis (verletzt; Sehnenscheidenentzündung?)Trippolt (Urlaub)Högler (Urlaub)Nächstes Spiel: SC Stainz U19 - Vorwärts Steira16. August 2003, Stainzer SportanlageZeit: Vorspiel der Kampfmannschaft, genaueres folgt. bearbeitet 9. August 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2003 Nochmal zum Spiel von gestern, Zitate: Christian der Trainer kritisiert den Schiri - Schiri: Seins still, sie können ja eh net kicken! Trainer später: Sowas macht ma echt nicht... Schiri: Was? Trainer: Denkens amals... Schiri: Stimmt ja! Trainer: Habens mich schon einmal kicken gesehen? Schiri: Ja sicher! Trainer: Wo bitte? Schiri: Weiß ich net: Trainer (grinst): Jojo. Das tut ma aber trotzdem net... Schiri: Denkens amal nach was sie reingeschrien haben! Trainer: Beleidigt hab ich sie aber net... Schiri (geht): Ma wurscht... Thomy kritisiert den Schiri, der darauf: "Sei still, kannst ja e a net kicken..." Oder weitere Kostproben Beschwerde vom Thomy wiedermal beim Schiri, der darauf - Ihr habts e noch keine Torchance gehabt, also reg dich net auf. Weiters: Kritik am Schiri von mir war schon ziemlich häufig gewesen, darum war ich ausnahmsweise mal still - und grinste ihn herzhaft nach einer neuerlichen Fehlentscheidung an. Schiri: Was regst din scho wieder auf!? Pit: Ich sag ja nix! Schiri: Jo soll ich gar nix mehr pfeifen bitte? Pit: Herr Schiedsrichter, ich habe nichts gesagt! Schiri: Nummer 16, wenn ich sie aufrege könn ma ja was machen! Pit: Herr Schiedsrichter, ich habe ja nichts gesagt! Schiri: So eine schiache Kretzn der... Dann noch eine geile Aussage vom Schiri auf die Frage wie er alles von einer Seite sehen kann: "Ja über rechts gehen eh keine Angriffe, da kann ich ruhig links stehen!" Leider gingen anfangs alle Angriffe über Michi Nebel... und der war rechter Flügel. RESUMEE: Für Fehler in der zitiererei möchte man mich bitte nicht aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts