Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Dezember 2011 Catenaccio Allstars Di Natele - Maxi Lopez - Pellissier Moralez - Cossu - Rigoni - Ilicic Oddo - Capuano - Esposito Marchetti P Antonioli D Masiello D Jokic C Almiron C Lodi A Théréau A Brienza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2011 Geh scheissen Da hält Cesar erst den Elfer von Di Natale und lässt mich wieder ein klein bisschen hoffen, und dann verschießt Pazzini auch noch einen. Zusätzlich wieder 2 Tore von Cavani. Diese Fanta-Partie ist schon wieder entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2011 Corvia nicht im Kader ist aber auch sehr bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. Dezember 2011 2 Tore, aber auch wahrscheinlich 2 DS. Cannavaro, Campagnaro geschont, Antonelli gesperrt, Caracciolo überraschend nicht eingesetzt.. Jetzt muss ich auf Einsätze von Edér und Cassetti hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Gestern unterwegs gewesen und keine Zeit für die beiden Partien gehabt....dann um 4 Uhr die Wiederholung von Inter-Udinese geschaut und um 10 in der Früh noch Napoli-Lecce...die beiden Partien waren einfach zu wichtig für die Fantacalcio-Partie, als dass ich sie mir entgehen hätte lassen können Ein Wechselbad der Gefühle, zuerst der gehaltene Elfer von Julio Cesar , dann rutscht Pazzini beim Elfer weg , dann macht Lavezzi ein Tor , Cavani legt allerdings noch 2 nach Zwischenstand: Guru Aquilani 6,0 Nocerino 10,0 Cavani 12,5 (13,5 überm 6er Schnitt --> 79,5)) Raggamuffins Julio Cesar 9,0 Benatia 7,0 Cambiasso 5,0 Merkel 6,0 Pazzini 2,0 Lavezzi 10,0 Pandev 7,0 (4,0 überm 6er Schnitt --> 70) edit: Um 15 Uhr folgen Gillet, Jose Angel, Parolo, Diamanti und Gilardino -vs- Manfredini, Gamberini und Pepe. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Caracciolo - Pinilla - AcquafrescaIsla - C. Ledesma - Dzemaili - Boateng Campagnaro - Cannavaro- Pasqual Benassi Bank: T De Sanctis V Cassetti V Ranocchia M Veloso M Behrami M Kucka S Edér Nicht im Kader: Rosati, Antonelli, Mantovani, Constant , Fabbrini, Jorquera , Marilungo, Jorge Martinez Caracciolo und Acquafresca überraschend nur Ersatz, Edér seit dem Trainerwechsel nur mehr Stürmer Nr. 4 Jorge Martinez ist andauernd verletzt, genauso Pinilla, wenigstens kann der diese Runde spielen. Sind schon Mal 2 DS Dazu kommt nch eine DS, weil Cannavaro, Campagnaro geschont wurden und Antonelli gesperrt ist Außerdem hab ich Idiot vergessen, von Benassi auf De Sanctis zu wechseln, ist aber auch schon wurscht... Edit: Malonga muss verletzt (?) wieder raus und Edér doch noch drinnen, hoffentlich bekommt er noch eine Note bearbeitet 4. Dezember 2011 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2011 Scheiße wird das knapp Ich werde wohl (wenn Lucarelli und Zaccardo kein Tor/Eigentor machen oder rote Karte bekommen) auf 3 Tore kommen. Die verbleibenden 4 Raggamuffins Spieler müssen also 5 Punkte aufholen....meine Tipps: Biondini 6 (gute Partie gespielt, allerdings gelbe Karte ) Manfredini 6 (zu null gespielt, allerdings gelbe Karte) Gamberini 10,5 (zu null und Tor gemacht) Pepe 7 (super Partie) ...wären also 5,5 mehr, ergo 75,5 Punkte für die Raggamuffins. Meine einzige Hoffnung auf einen Sieg also ein Tor von Lucarelli/Zaccardo oder einen Punkt Abzug von meinen getippten Noten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (28) 0-0 (18,5) Pintu Calcio Spettacolo Rossonero (+3) Sorrentino DS 4 Silva 6 Dossena 6 Ambrosini 5 Ramirez D'Agostino -0,5 Conti DS 4 Di Vaio +2,5 *Thiago Ribeiro Pintu Calcio Vucinic Matri Pelle Marchisio +3 Alvarez 5 Maggio 6,5 Rigoni Lichtsteiner Danilo 7 De Silvestri Buffon bearbeitet 5. Dezember 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. Dezember 2011 hat schon Mal jemand 3 DS's in einer Partie gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Schaut nicht gut aus! Das Risiko mit den 3 Stürmern hat sich nicht ausgezahlt. Hätte doch ein 352 aufbieten solleN! hat schon Mal jemand 3 DS's in einer Partie gehabt? Marcelinho hatte glaub ich mal 4, und Tom war auch mal ziemlich weit vorne dabei, vor paar Saisonen... bearbeitet 4. Dezember 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2011 Scheiße wird das knapp Ich werde wohl (wenn Lucarelli und Zaccardo kein Tor/Eigentor machen oder rote Karte bekommen) auf 3 Tore kommen. Die verbleibenden 4 Raggamuffins Spieler müssen also 5 Punkte aufholen....meine Tipps: Biondini 6 (gute Partie gespielt, allerdings gelbe Karte ) Manfredini 6 (zu null gespielt, allerdings gelbe Karte) Gamberini 10,5 (zu null und Tor gemacht) Pepe 7 (super Partie) ...wären also 5,5 mehr, ergo 75,5 Punkte für die Raggamuffins. Meine einzige Hoffnung auf einen Sieg also ein Tor von Lucarelli/Zaccardo oder einen Punkt Abzug von meinen getippten Noten... Napoli-Noten: Biondini 6 Manfredini 6 Gamberini 10,5 Pepe 6,5 Wären genau 75, also bitte bitte 2x eine 5,5 für Biondini oder Manfredini! Bei mir kommt mit den Napoli-Noten genau 80,0 raus, allerdings noch ohne Lucarelli und Zaccardo (sollten aber auch zumindest 12 Punkte machen)...wie spannend wird das schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (67,0) 1-0 (64,0) Pintu Calcio Spettacolo Rossonero (+3) Sorrentino 6,5 DS 4 Silva 6 Dossena 6 Ambrosini 5 Ramirez 5 D'Agostino 6 Conti 6,5 DS 4 Di Vaio 9,5 Thiago Ribeiro 5,5 Pintu Calcio Vucinic 6 Matri 5 Pelle 6 Marchisio 10 Alvarez 5 Maggio 6,5 Rigoni Lichtsteiner 6,5 Danilo 7 De Silvestri 6 Buffon 6 Rigoni entscheidet die Partie, bitte eine 6,0, Danke. Sollte er nicht eingesetzt werden, geht es sich mit Seedorf 6,0 auch genau aus. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) I Mercenari (66,5) 1-0 (64,0) Springfield I Mercenari Ibrahimovic (7,0 + 2,5) 9,5 De Rossi 6,5 Inler 5,5 Pjanic 5,5 Motta (5,5 - 0,5) 5,0 Schelotto - -> Gargano 6,0 Gago (5,0 - 2,5) 2,5 Abate 6,5 Barzagli 6,5 Silvestre (6,0 - 0,5) 5,5 Stekelenburg (6,0 - 1,5) 4,5 Heimspiel + 3,0 ______________________________ Gesamt: 66,5 Springfield Miroslav Klose 5,5 German Denis 6,0 Gonzalo Bergessio 5,0 Sebastian Giovinco 7,0 Eran Zahavi - -> Simone Padoin 5,5 Armin Bacinovic 5,5 Daniele Galloppa (6,0 - 0,5) 5,5 Stefano Lucchini (6,0 - 0,5) 5,5 Alessandro Agostini 6,0 Daniele Portanova 6,5 Sebastien Frey (7,0 - 1,0) 6,0 _________________________ Gesamt: 64,0 Nur ein Klose-Tor kann uns vor der drohenden Niederlage retten - ganz schwache Leistungen auf Seiten Springfields bisher (bis auf Gio). bearbeitet 6. Dezember 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Guru Parma (81,0) 4-2 (74,0) Nerazzurro Raggamuffins Guru Parma Gillet 6,5 Zaccardo 6,0 Lucarelli 6,5 Jose Angel 5,5 Gomez 5,5 Diamanti 7,5 Parolo 6,0 Aquilani 6,0 Nocerino 10,0 Gilardino 6,0 Cavani 12,5 Nerazzuro Raggamuffins Julio Cesar 9,0 Manfredini 5,5 Benatia 7,0 Gamberini 10,5 Cambiasso 5,0 Biondini 6,0 Pepe 6,0 Merkel 6,0 Lavezzi 10,0 Pandev 7,0 Pazzini 2,0 bearbeitet 5. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2011 FC Weigelsdorf (44,5) - (59,0) Rossoblu Baden FC Weigelsdorf Amelia 6,0 Konko Biava DS 4,0 Lamela 5,0 Morrone 6,0 DS 4,0 Hernanes Biabiany 6,5 Jovetic 10,0 Cissé Rossoblu Baden Benassi 3,5 Ranocchia 6,0 DS 4,0 Pasqual 6,5 Isla 10,0 Ledesma Dzemaili 9,5 Boateng 6,5 DS 4,0 Pinilla 5,0 DS 4,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts