Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 Ein herzliches Grüß Gott, SV Stockerau - Tottenham Hotspurs hat jemand die Aufstellung der beiden Cupspiele ? Hab im Internet jetzt auf die Schnelle nur Blödsinn gefunden. Vielen Dank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Ein herzliches Grüß Gott, SV Stockerau - Tottenham Hotspurs hat jemand die Aufstellung der beiden Cupspiele ? Hab im Internet jetzt auf die Schnelle nur Blödsinn gefunden. Vielen Dank ! Das Duell fand in der Saison 1991/1992 im Cup der Cupsieger statt Heimspiel (0:1) Stockerau --------- Tottenham Coach: Willy Kreuz ----- Coach: Peter Shreeves Peter Zajicek ----- Erik Thorstvedt Michael Keller ---- Gary Mabbutt Michael Wenzel ---- Terry Fenwick Jozef Mazura ---- David Howells Andreas Wacek ---- Patrick van den Hauwe Walter Binder ---- Paul Allen Marek Ostrowski ---- Paul Stewart (18' Peter Flicker) ---- Vincent Samways (34') Peter Pospisil ---- (89' Ian Hendon) Ewald Jenisch ---- Mohamed Nayim Gregor Waliczek ---- Gary Lineker Josef Marko ---- Gordon Durie (63' Alfred Augustin) Rückspiel: 1:0 Tottenham ------ Stockerau Coach: Peter Shreeves ------ Coach: Willy Kreuz Ian Walker ----- Peter Zajicek Gary Mabbutt ---- Michael Keller Terry Fenwick ---- Jozef Mazura (38') Gudni Bergsson ---- Peter Flicker Patrick Van den Hauwe ---- Michael Wenzel David Howells ---- Andreas Wacek (79' Stephen Sedgley) ---- (64' Michael Van Muysen) Paul Stewart ---- Walter Binder Vincent Samways ---- Peter Pospisil Mohamed Nayim ---- Ewald Jenisch Gary Linker ---- Gregor Waliczek (74' Paul Moran) ---- Josef Marko Gordon Durie ---- (56' Alfred Augustin) Tottenham kam mit dem Gesamtscore von 2:0 weiter. LG derFalke bearbeitet 27. November 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1991/19910821sv_stott1.htm http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1991/19910904tottsv_s1.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Fängt der Dannyo schon (wiedermal mit einem anderen Usernamen) mit der Advent Competition an ? bearbeitet 27. November 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 pielbericht EC der Pokalsieger 1991/92 - Qualifikation Rückspiel (Hinspiel:1:0) Mittwoch, 04.09.1991, 20:45 (MEZ) London, White Hart Lane, 28072 Zuschauer Schiedsrichter: Michel Piraux (Belgien) TOTTENHAM HOTSPUR (ENG) 1:0 (1:0) SV STOCKERAU Tore: Gary Mabbutt 42' 1:0 Aufstellungen Coach: Peter Shreeves Coach: Willy Kreuz Ian Walker Peter Zajicek Gary Mabbutt Michael Keller Terry Fenwick Jozef Mazura (38') Gudni Bergsson Peter Flicker Patrick Van den Hauwe Michael Wenzel David Howells Andreas Wacek (79' Stephen Sedgley) (64' Michael Van Muysen) Paul Stewart Walter Binder Vincent Samways Peter Pospisil Mohamed Nayim Ewald Jenisch Gary Linker Gregor Waliczek (74' Paul Moran) Josef Marko Gordon Durie (56' Alfred Augustin) pielbericht EC der Pokalsieger 1991/92 - Qualifikation Hinspiel Mittwoch, 21.08.1991, 19:30 (MEZ) Wien, Ernst Happel-Stadion, 15500 Zuschauer Schiedsrichter: Gerard Biguet (Frankreich) SV STOCKERAU 0:1 (0:1) TOTTENHAM HOTSPUR (ENG) Tore: 0:1 Gordon Durie 39' Besonderheiten 66': Michael Keller vergab einen Elfmeter für SV Stockerau Aufstellungen Coach: Willy Kreuz Coach: Peter Shreeves Peter Zajicek Erik Thorstvedt Michael Keller © Gary Mabbutt Michael Wenzel Terry Fenwick Jozef Mazura David Howells Andreas Wacek Patrick van den Hauwe Walter Binder Paul Allen Marek Ostrowski Paul Stewart (18' Peter Flicker) Vincent Samways (34') Peter Pospisil (89' Ian Hendon) Ewald Jenisch Mohamed Nayim Gregor Waliczek Gary Lineker Josef Marko Gordon Durie (63' Alfred Augustin) Ma viel zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1991/19910821sv_stott1.htm http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1991/19910904tottsv_s1.htm die Links waren das Vernünftigste ....fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Wenn ich schon zu spät dran war- etwas kann ich trotzdem zu diesem "Clash" beitragen: Ich hielt mich im Sommer 91 in London auf und nach der Auslosung rätselten die englischen Medien, ob Tottenham nun in "Stockerau" oder in"Sparkasse" antreten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Wenn ich schon zu spät dran war- etwas kann ich trotzdem zu diesem "Clash" beitragen: Ich hielt mich im Sommer 91 in London auf und nach der Auslosung rätselten die englischen Medien, ob Tottenham nun in "Stockerau" oder in"Sparkasse" antreten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Ich war damals im Stadion beim Heimspiel der Sankt Ockerauer (Weltschmäh ole) und es wurden unfassbare Chancen vergeben. Natürlich war der Aufstieg der Herren aus London im Endeffekt in Ordnung, mit ein wenig einer Fettn wäre da sogar die absolute Sensation drinnen gewesen. bearbeitet 28. November 2011 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts