Bepperl Postinho Geschrieben 15. Oktober 2021 Sendepause schrieb am 8.10.2021 um 23:50 : Das waren noch Zeiten Dick Trickle (Gihihi ) hat sich auch gerne mal eine angeraucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Ich hole mal den Thread aus der Versenkung. Für mich eines der schönsten F1-Autos ever. Der Jordan von 1991. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 10. Januar 2022 Ich ergänze um: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Bepperl schrieb vor 7 Minuten: Ich ergänze um: Wenn Lotus, dann gefällt mir der 72E am besten. Hier als 1:20 Modell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2022 pironi schrieb am 10.1.2022 um 19:43 : Wenn Lotus, dann gefällt mir der 72E am besten. Hier als 1:20 Modell. Gibt schon eigenen Thread und da habe ich schon festgestellt dass der 98T der schönste JPS Lotus ist Honsai The Bonsai schrieb am 14.1.2020 um 08:36 : Geiler Thread, da sind schon einige Schönheiten gepostet: Der Ferrati 640, wunderbar! Der Lotus 72 (meiner Meinung nach das beste Auto aller Zeiten) ein Traum, vor allem in der JPS Lackierung. Auch der 97T, aber da gefällt mir der 98T eine Spur besser: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Sodale, wem fällt was auf bei dem Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Mag niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 pironi schrieb vor 12 Minuten: Mag niemand? ratzenberger fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: ratzenberger fehlt. Ähm nein. Das meinte ich nicht. Schau dir die Fotos genauer an, die herangezogen wurden für die Animation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 pironi schrieb vor 11 Minuten: Ähm nein. Das meinte ich nicht. Schau dir die Fotos genauer an, die herangezogen wurden für die Animation. tell us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: tell us Noch nicht, vielleicht erkennt es ja jemand anders. @Tintifax1972 vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2022 pironi schrieb vor 26 Minuten: Noch nicht, vielleicht erkennt es ja jemand anders. @Tintifax1972 vielleicht? Ronnie Peterson & Jochen Rindt. Die beiden fehlen, wenn das das Kriterium ist (neben anderen). Ansonsten fällt mir mal ad hoc nix auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Ronnie Peterson & Jochen Rindt. Die beiden fehlen, wenn das das Kriterium ist (neben anderen). Ansonsten fällt mir mal ad hoc nix auf. Nein, es fehlt niemand, es passt bei einem Foto was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2022 Peter Collins ist ein anderer Peter Collins als der Rennfahrer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 fußboller schrieb vor 23 Stunden: Peter Collins ist ein anderer Peter Collins als der Rennfahrer... Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts