Recommended Posts

freu ich mich für dich - würd ichauch gern, ergibt sich halt nur leider nie.. :-(

Ich komme ja auch nur bei meinen Heimatbesuchen ins Stadion, dafür kann ich hier dann meine Expertisen ( :winke: Aufdecker) liefern, da zumindest meist die Spiele per Stream verfolgen kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir grad die Tabelle angesehen, wenn Salzburg heute mit 2-0 siegt und natürlich in Bratislava ist man fix durch, wenn man 3-1 und in Bratislava siegt muss man auf die Tordifferenz schauen (das wär aber auch super weil man die bessere TD hätte vor dem letzten Spieltag). Gewinnt man normal, muss man hoffen, dass Bilbao in Paris nicht verliert. Remisiert man, ist man fix ausgeschieden.

Das wird sehr spannend heute Abend, als kleiner Aufwärmer Schalke und um 9 dann das große Spiel ;)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie sieht es Kartenmäßig aus? Hoffe ja doch über 20 000

never ever!

Ich werde heute ganz gemütlich zur AK spazieren und noch ganz günstige Karten ergattern können, da bin ich mir relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich werde heute ganz gemütlich zur AK spazieren und noch ganz günstige Karten ergattern können, da bin ich mir relativ sicher.

Dass man noch Karten kriegt, ist schon klar, aber wo gibt's die günstigen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Im Ernst, wenn mehr als 12/13.000 kommen mach ich schon Luftsprünge.

Iwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass wir zwar heute gewinnen, dann aber gg. Slovan auslassen. :schluchz:

würd ich nehmen!

einfach ein gutes spiel bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso kann das Spiel eigentlich nicht nächste Woche Mittwoch/Donnerstag sein? Dann könnt ich dabei sein. Immer nur diese Champions League / Europa League Qualifikationen im Stadion sehen geht mir auf den Zeiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Du beim gemütlichen Spaziergang keine ungemütlichen Pariser kreuzt :holy:

wenns ned zwischen Europark und Stadion lauern, dann vermutlich nicht.

Ich war heute nicht im Zentrum, aber generell scheinen nicht sehr viele Franzosen hier zu sein. Ich arbeite nebenher in einem Hostel und bei uns sind gerade mal 2 abgestiegen und von denen weiß ich auch nicht, ob sie Pariser sind (Datenschutz und so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns ned zwischen Europark und Stadion lauern, dann vermutlich nicht.

Ich war heute nicht im Zentrum, aber generell scheinen nicht sehr viele Franzosen hier zu sein. Ich arbeite nebenher in einem Hostel und bei uns sind gerade mal 2 abgestiegen und von denen weiß ich auch nicht, ob sie Pariser sind (Datenschutz und so).

Ich habe halt nur die Geschichten im französischen i-net gelesen, wonach schon 80 Tickets von diesen Hardcore-Fans annuliert wurden, die über das Online-Ticketing gekauft worden sind. Da es in Bilbao und Bratislava auch schon Probleme gab, wird es wohl verstärkte Polizeikontrollen geben, etc. - in der Innenstadt haben sie dort auch randaliert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe halt nur die Geschichten im französischen i-net gelesen, wonach schon 80 Tickets von diesen Hardcore-Fans annuliert wurden, die über das Online-Ticketing gekauft worden sind. Da es in Bilbao und Bratislava auch schon Probleme gab, wird es wohl verstärkte Polizeikontrollen geben, etc. - in der Innenstadt haben sie dort auch randaliert.

Die werden doch nicht unseren Weihnachtsmarkt kaputt machen?!

Was soll man sagen... Klischee erfüllt, liebe Pariser.

wie gesagt, ich hätte heute (noch) nichts gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die werden doch nicht unseren Weihnachtsmarkt kaputt machen?!

Was soll man sagen... Klischee erfüllt, liebe Pariser.

wie gesagt, ich hätte heute (noch) nichts gemerkt.

Falls es schlecht formuliert wurde, in Bilbao und Bratislava haben sie randaliert. Ob es in SBG schon etwas gegeben hat, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Süd-Ermäßigt freie Platzwahl :winke:

Ok, dann hast recht... bei mir ist es nur das Blöde, dass ich keine Ermäßigung bekomme und auf der Süd für meine Verhältnisse zu wenig sehe, da muss halt Ost/West voll herhalten, und das ist von günstig leider weit weg. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls es schlecht formuliert wurde, in Bilbao und Bratislava haben sie randaliert. Ob es in SBG schon etwas gegeben hat, weiß ich nicht.

hab ich schon verstanden

Mit Punsch-Standlern werden sie sich nicht anlegen ist meine Schlussfolgerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten