Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. November 2011 bitter diese Niederlage. Die ersten 10 guten Minuten von Juve hatten wir überstanden. Danach kassierten wir aus einem Konter das 0-1. Und danach spielte nur noch Lazio. Auch wenn er die letzten 20 Minuten nicht zu sehen war - Hernanes war absolut top. Gleiches gilt für Diakite. Auch Stanke war solide. Hat mir gut gefallen. Radu war zum Speiben. Pepe hatte leichtes Spiel mit ihm. Marchetti's Parade war unglaublich!! ich habe gelesen, und dieser Satz ist lächerlich, und deshalb meine Reaktion drauf. Außerdem habe ich die Seiten nicht wegen der Noten gepostet, sondern weil allesamt von einem verdienten Sieg schreiben. Wenn man deinen Post ließt, könnte man doch schon vermuten, das du der Meinung bist, das der Sieg nicht in Ordnung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2011 @Milanista Juve kommt schon wieder in Normalform, das Spiel gegen Lazio war wie oben schon beschrieben, sicher nicht das beste in dieser Saison, man wird schon in den nächsten Spielen wieder an die Leistungen von Parma, Milan, Inter oder Palermo anschließen. Mit Normalform meinte ich eigentlich etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Ob verdient oder unverdient: Genau solche Siege braucht man, wenn man am Ende unter den Top 3 landen will - schlussendlich ist auch wurscht, wie der Sieg zustande kam. Genau THIS und nichts anderes.. wenn man in der Lage ist solche Spiele zu gewinnen, spielt man definitiv oben mit, am Ende entscheiden noch immer die Punkte. bearbeitet 28. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. November 2011 Mit Normalform meinte ich eigentlich etwas anderes. ich weiß was du gemeint hast, wollte aber halt darauf antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. November 2011 Erst gestern Abend online gegangen: 8 Points on Lazio vs. Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts