Jump to content
sladdi

Plasma 46" : Panasonic Viera TX-P46S10E

19 posts in this topic

Recommended Posts

Ich verkaufe diesen Fernseher, weil er für mein neues Wohnzimmer leider zu groß ist.

Modell: Panasonic TX-P 46S10e

Verkaufspreis: 580

Gekauft im Jänner 2010 (1000 EUR)

Neupreis heute für vergleichbare Geräte (Plasma 46 Zoll Full HD) = ab 800 EUR

Mit Restgarantie + Zusatzversicherung von 3 Jahren gegen alle möglichen Schäden

Amazon Link mit Rezensionen:

http://www.amazon.de/Panasonic-Viera-TX-P46S10E-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B0024RRUQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322059025&sr=8-1

:betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann nehm ich halt mit einem etwas größerem gerät vorlieb und starte im falle von panasonic mit 660 euro:

http://geizhals.at/619635

(andere hersteller nochmals 100 euro weniger).

nix für ungut, aber ein 50" ist kein *vergleichbares* gerät zum 46"... (stichwörter seh-abstand, platz, stromverbrauch, undundund)

der seh-abstand ist mein verkaufsgrund, und nicht weil ich mir ein "größeres und besseres" gerät kaufen will.

im preis gibt es zugegebenermaßen aber einen verhandlungsraum von 50-100eur :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

puh, interessante logik

hätte da noch nen 37er, der ist älter und kleiner, also noch viel weniger mit den neuen 50ern vergleichbar

ich rufe mal 1200 euro auf (hat ja seinerzeit immerhin 1500 gekostet)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na klar is der verfügbar, und abzuholen bei mir zuhaus ;) Habe den Amazon Link nur der Rezensionen wegen mitgeschickt...

Fragen? :)

sry, das war ned auf deinen post bezogen. wollt eher dami herausfinden, was dieser komische harry mit nvm gemeint hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na servas, der is also ein trottl, weil er fast 100-200 euro gespart hat und ein tadellos funktionierendes gerät mit restgarantie und 5jahre zusatzversicherung statt einem neugerät genommen hat. :davinci:

es gab übrigens etwa 10 interessenten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...