Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 ok, wusste nicht, dass die zusatzversicherung auf den neuen käufer umgeschrieben wurde und der hersteller das auch mit seiner garantie gemacht hat. die brauchst net umschreiben... Ich bin ganz deiner Meinung würd für dieses Gerät auch nie den Preis bezahlen, aber wie ich meinen Samsung vom Jahre 2008 37" um 600 Euro letzten April verkauft hab hat sich der ganze Bekanntengreis darum gestritten - manche Leute haben in dieser Hinsicht keine Ahnung - ich wollt ihn mir eigentlich ins Schlafzimmer hängen weil ich mir gedacht hab für den bekomm ich sowieso nicht mehr als 150 oder so - dann hat meine Freundin herum erzählt dass wir uns einen neuen zugelegt haben und alle waren ganz scharf drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 "brauchst nicht" oder "kannst nicht"? die herstellergarantie gilt jedenfalls im normalfall nur für den erstkäufer, alles andere ist freiwilliges entgegenkommen des herstellers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 "brauchst nicht" oder "kannst nicht"? die herstellergarantie gilt jedenfalls im normalfall nur für den erstkäufer, alles andere ist freiwilliges entgegenkommen des herstellers. ich weiss jetzt nicht wo er ihn gekauft hat - ich schätze bei MM oder Saturn und da ist die Garantieverlängerung nicht personalisiert, ausser er hatte schon mal einen Servicefall auf diesem Gerät, denn erst im Falle des ersten Servicefalls musst du angaben machen... Wie es bei Red Zac oder Expert etc. aussieht kann ich nicht genau sagen, aber da glaub ich musst gleich beim Kauf alles genau angeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 ich weiss jetzt nicht wo er ihn gekauft hat - ich schätze bei MM oder Saturn und da ist die Garantieverlängerung nicht personalisiert, ausser er hatte schon mal einen Servicefall auf diesem Gerät, denn erst im Falle des ersten Servicefalls musst du angaben machen... Wie es bei Red Zac oder Expert etc. aussieht kann ich nicht genau sagen, aber da glaub ich musst gleich beim Kauf alles genau angeben! dachte, dass gerade diese zusatzversicherungen (die sich ohnehin gerne abputzen, wenn wirklich ein schaden auftritt) ziemlich strenge klauseln haben und am besten alles ausschließen, was irgendwie möglich ist. so etwas würde ich nur geschenkt übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.