Plasma 46" : Panasonic Viera TX-P46S10E


sladdi

Recommended Posts

The Best!!!

ok, wusste nicht, dass die zusatzversicherung auf den neuen käufer umgeschrieben wurde und der hersteller das auch mit seiner garantie gemacht hat.

die brauchst net umschreiben...

Ich bin ganz deiner Meinung würd für dieses Gerät auch nie den Preis bezahlen, aber wie ich meinen Samsung vom Jahre 2008 37" um 600 Euro letzten April verkauft hab hat sich der ganze Bekanntengreis darum gestritten - manche Leute haben in dieser Hinsicht keine Ahnung - ich wollt ihn mir eigentlich ins Schlafzimmer hängen weil ich mir gedacht hab für den bekomm ich sowieso nicht mehr als 150 oder so - dann hat meine Freundin herum erzählt dass wir uns einen neuen zugelegt haben und alle waren ganz scharf drauf... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"brauchst nicht" oder "kannst nicht"? die herstellergarantie gilt jedenfalls im normalfall nur für den erstkäufer, alles andere ist freiwilliges entgegenkommen des herstellers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

"brauchst nicht" oder "kannst nicht"? die herstellergarantie gilt jedenfalls im normalfall nur für den erstkäufer, alles andere ist freiwilliges entgegenkommen des herstellers.

ich weiss jetzt nicht wo er ihn gekauft hat - ich schätze bei MM oder Saturn und da ist die Garantieverlängerung nicht personalisiert, ausser er hatte schon mal einen Servicefall auf diesem Gerät, denn erst im Falle des ersten Servicefalls musst du angaben machen...

Wie es bei Red Zac oder Expert etc. aussieht kann ich nicht genau sagen, aber da glaub ich musst gleich beim Kauf alles genau angeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich weiss jetzt nicht wo er ihn gekauft hat - ich schätze bei MM oder Saturn und da ist die Garantieverlängerung nicht personalisiert, ausser er hatte schon mal einen Servicefall auf diesem Gerät, denn erst im Falle des ersten Servicefalls musst du angaben machen...

Wie es bei Red Zac oder Expert etc. aussieht kann ich nicht genau sagen, aber da glaub ich musst gleich beim Kauf alles genau angeben!

dachte, dass gerade diese zusatzversicherungen (die sich ohnehin gerne abputzen, wenn wirklich ein schaden auftritt) ziemlich strenge klauseln haben und am besten alles ausschließen, was irgendwie möglich ist. so etwas würde ich nur geschenkt übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.