Mercutcio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Der älteste Fußballplatz Österreichs braucht eure Hilfe! http://www.ipetitions.com/petition/sportclub-platz/ (Nach dem Unterzeichnen der Petition folgt eine Seite, aufder der Homepage-Betreiber "ipetitions.com" um Spenden bittet. Natürlich muss das keiner tun! Einfach die Seite schließen - und fertig.) Vielen Dank und Grüße aus Wien-Hernals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 ein anderer wiener Klub bekommt sein Stadion für 26 Mille Steuergeld ausgebaut. Kann der Sportklub da nicht auch irgendwas geltend machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 [x] Done, Was Rapid und Austria bekommen, darf dem Sportklub nicht verwehrt bleiben. Und natürlich unserem Lieblings-Ex-Mod-Anti zuliebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Das hat hier absolut nichts zu suchen. Bitte nach "Euer Fanprojekt & Werbung" verschieben. Ich hab anscheinend nicht diese Rechte. bearbeitet 24. November 2011 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Das hat hier absolut nichts zu suchen. Bitte nach "Euer Fanprojekt & Werbung" verschieben. Ich hab anscheinend nicht diese Rechte. Solltest du eigentlich schon haben... Wird aber gleich geschlossen. 20 Threads in allen möglichen Foren aufmachen geht gar nicht und macht mit gegen 1 Uhr Früh stinkig, weil macht Hackn... Mercutcio, nächstes Mal gleich bei mir melden, damit wir eine gescheite, weniger kontraproduktive Anwerbung machen können... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts