Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sektor 8 könnt' lustig werden... ;)

War der Schreiberling schon lange nicht mehr in Graz dabei :???:

Sektor 8 = :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So ein Schaß ich muss hackeln, sonst wär ich bei jedem Scheiß dabei der nicht im Gefängnis oder im Krankenhaus endet. :) Hoffentlich habts was leiwandes vor, zerstörts die Grazer. Austria Wien rules!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So ein Schaß ich muss hackeln, sonst wär ich bei jedem Scheiß dabei der nicht im Gefängnis oder im Krankenhaus endet. :) Hoffentlich habts was leiwandes vor, zerstörts die Grazer. Austria Wien rules!!!

Wir fahren einfach nur mit einem anderen Bus bzw. anderen Leuten als sonst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren einfach nur mit einem anderen Bus bzw. anderen Leuten als sonst ;)

Aso ich hab mir schon gedacht viel. gibts einen ASB Mob Austria Wien der durch Graz herum zieht oder Deus&Co gehen ein wenig vor der Nordtribüne der Grazer flanieren wie beim letzten Mal Ust&Co. Passieren würd bei beiden Szenarien eh nichts, ist ja quasi ein Heimspiel für die Austria. In Graz nur wir!!! :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso ich hab mir schon gedacht viel. gibts einen ASB Mob Austria Wien der durch Graz herum zieht oder Deus&Co gehen ein wenig vor der Nordtribüne der Grazer flanieren wie beim letzten Mal Ust&Co. Passieren würd bei beiden Szenarien eh nichts, ist ja quasi ein Heimspiel für die Austria. In Graz nur wir!!! :) :) :)

Bei aller Liebe würde ich dich bitten, solche Kommentare zu unterlassen. Das ist doch etwas peinlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Liebe würde ich dich bitten, solche Kommentare zu unterlassen. Das ist doch etwas peinlich ;)

Naja wenn sogar unses Fanclubs so eine Choreo gemacht haben,aber du hast schon recht, ich unterlasse solche Sachen lieber, mir gings primär ums provozieren der Grazer. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sogar unses Fanclubs so eine Choreo gemacht haben,aber du hast schon recht, ich unterlasse solche Sachen lieber, mir gings primär ums provozieren der Grazer. :augenbrauen:

Letzte Saison waren aber auch nur so viele Veilchen dort, weils eine richtungsweisende Partie im Hinblick auf die Meisterschaft war. Am 10.12. stehen dann wieder die üblichen 900 Veilchen dort. Also vom Heimspiel sind wir weit entfernt. Versteh mich nicht falsch, ich halte von den Grazern weder sportlich noch fantechnisch etwas, aber du übertreibst ein bisschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Saison waren aber auch nur so viele Veilchen dort, weils eine richtungsweisende Partie im Hinblick auf die Meisterschaft war. Am 10.12. stehen dann wieder die üblichen 900 Veilchen dort. Also vom Heimspiel sind wir weit entfernt. Versteh mich nicht falsch, ich halte von den Grazern weder sportlich noch fantechnisch etwas, aber du übertreibst ein bisschen ;)

hehe Das weiß ich eh selber, ich kann das Grazer Pack halt nicht leiden und fahr deswegen absichtlich öfters die Polemikschiene. Aber ich hoffe ganz ganz stark wir haben die Grazer im Cupfinale im Happel Stadion zu Gast oder wir können in der 36ten Runde in Graz den Meisterteller holen und dann brennt Graz das kannst mir glauben!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hehe Das weiß ich eh selber, ich kann das Grazer Pack halt nicht leiden und fahr deswegen absichtlich öfters die Polemikschiene. Aber ich hoffe ganz ganz stark wir haben die Grazer im Cupfinale im Happel Stadion zu Gast oder wir können in der 36ten Runde in Graz den Meisterteller holen und dann brennt Graz das kannst mir glauben!!! :)

wieso im happel-stadion ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso im happel-stadion ?

Ich denke und hoffe halt das es bei so einer Finalpaarung im Happel gespielt wird, sicher weiß ichs nicht. Aber bitte lieber FG lass mind. eines von beiden Szenarien eintreten,(am besten beide!) natürlich aber das ist keine Frage mit einem violetten Sieger dann!!! bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette mit dir um 3 Kisten Bier, dass im Happel dann mehr Grazer als Wiener sein werden.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette mit dir um 3 Kisten Bier, dass im Happel dann mehr Grazer als Wiener sein werden.......

Hmm ich glaub nicht, ausgeglichen eher, aber bin nicht sicher dewegen wett ich lieber nicht. Aber selbst wenns dann 1-2000 mehr haben, juckt mich wenig, unser Bezirk unsere Stadt unser Stadion, bessere Mannschaft da kann ehrlich gesagt kaum was schiefgehen. Der Prater das ist einfach unser Revier, da haben die Grazer nichts zu melden und das wird man sollte es soweit kommen auch bei unserer Mannschaft und unseren Fans spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag