Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2011 graz zerstoeren!? könntest du mir bitte wieder eine Karte für 10 € besorgen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2011 sektor 8 könnt' lustig werden... War der Schreiberling schon lange nicht mehr in Graz dabei Sektor 8 = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. November 2011 Gott sei Dank keine Zeit am 10.12.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 So ein Schaß ich muss hackeln, sonst wär ich bei jedem Scheiß dabei der nicht im Gefängnis oder im Krankenhaus endet. Hoffentlich habts was leiwandes vor, zerstörts die Grazer. Austria Wien rules!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2011 So ein Schaß ich muss hackeln, sonst wär ich bei jedem Scheiß dabei der nicht im Gefängnis oder im Krankenhaus endet. Hoffentlich habts was leiwandes vor, zerstörts die Grazer. Austria Wien rules!!! Wir fahren einfach nur mit einem anderen Bus bzw. anderen Leuten als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 Wir fahren einfach nur mit einem anderen Bus bzw. anderen Leuten als sonst Aso ich hab mir schon gedacht viel. gibts einen ASB Mob Austria Wien der durch Graz herum zieht oder Deus&Co gehen ein wenig vor der Nordtribüne der Grazer flanieren wie beim letzten Mal Ust&Co. Passieren würd bei beiden Szenarien eh nichts, ist ja quasi ein Heimspiel für die Austria. In Graz nur wir!!! :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2011 Aso ich hab mir schon gedacht viel. gibts einen ASB Mob Austria Wien der durch Graz herum zieht oder Deus&Co gehen ein wenig vor der Nordtribüne der Grazer flanieren wie beim letzten Mal Ust&Co. Passieren würd bei beiden Szenarien eh nichts, ist ja quasi ein Heimspiel für die Austria. In Graz nur wir!!! :) Bei aller Liebe würde ich dich bitten, solche Kommentare zu unterlassen. Das ist doch etwas peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 Bei aller Liebe würde ich dich bitten, solche Kommentare zu unterlassen. Das ist doch etwas peinlich Naja wenn sogar unses Fanclubs so eine Choreo gemacht haben,aber du hast schon recht, ich unterlasse solche Sachen lieber, mir gings primär ums provozieren der Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2011 Naja wenn sogar unses Fanclubs so eine Choreo gemacht haben,aber du hast schon recht, ich unterlasse solche Sachen lieber, mir gings primär ums provozieren der Grazer. Letzte Saison waren aber auch nur so viele Veilchen dort, weils eine richtungsweisende Partie im Hinblick auf die Meisterschaft war. Am 10.12. stehen dann wieder die üblichen 900 Veilchen dort. Also vom Heimspiel sind wir weit entfernt. Versteh mich nicht falsch, ich halte von den Grazern weder sportlich noch fantechnisch etwas, aber du übertreibst ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 Letzte Saison waren aber auch nur so viele Veilchen dort, weils eine richtungsweisende Partie im Hinblick auf die Meisterschaft war. Am 10.12. stehen dann wieder die üblichen 900 Veilchen dort. Also vom Heimspiel sind wir weit entfernt. Versteh mich nicht falsch, ich halte von den Grazern weder sportlich noch fantechnisch etwas, aber du übertreibst ein bisschen hehe Das weiß ich eh selber, ich kann das Grazer Pack halt nicht leiden und fahr deswegen absichtlich öfters die Polemikschiene. Aber ich hoffe ganz ganz stark wir haben die Grazer im Cupfinale im Happel Stadion zu Gast oder wir können in der 36ten Runde in Graz den Meisterteller holen und dann brennt Graz das kannst mir glauben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 hehe Das weiß ich eh selber, ich kann das Grazer Pack halt nicht leiden und fahr deswegen absichtlich öfters die Polemikschiene. Aber ich hoffe ganz ganz stark wir haben die Grazer im Cupfinale im Happel Stadion zu Gast oder wir können in der 36ten Runde in Graz den Meisterteller holen und dann brennt Graz das kannst mir glauben!!! wieso im happel-stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) wieso im happel-stadion ? Ich denke und hoffe halt das es bei so einer Finalpaarung im Happel gespielt wird, sicher weiß ichs nicht. Aber bitte lieber FG lass mind. eines von beiden Szenarien eintreten,(am besten beide!) natürlich aber das ist keine Frage mit einem violetten Sieger dann!!! bearbeitet 28. November 2011 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2011 hehe Das weiß ich eh selber, ich kann das Grazer Pack halt nicht leiden und fahr deswegen absichtlich öfters die Polemikschiene. Aber ich hoffe ganz ganz stark wir haben die Grazer im Cupfinale im Happel Stadion zu Gast oder wir können in der 36ten Runde in Graz den Meisterteller holen und dann brennt Graz das kannst mir glauben!!! Ich wette mit dir um 3 Kisten Bier, dass im Happel dann mehr Grazer als Wiener sein werden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 Ich wette mit dir um 3 Kisten Bier, dass im Happel dann mehr Grazer als Wiener sein werden....... Hmm ich glaub nicht, ausgeglichen eher, aber bin nicht sicher dewegen wett ich lieber nicht. Aber selbst wenns dann 1-2000 mehr haben, juckt mich wenig, unser Bezirk unsere Stadt unser Stadion, bessere Mannschaft da kann ehrlich gesagt kaum was schiefgehen. Der Prater das ist einfach unser Revier, da haben die Grazer nichts zu melden und das wird man sollte es soweit kommen auch bei unserer Mannschaft und unseren Fans spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. November 2011 Halten zu Dritt in Sektor 3 die violette Stellung, hoffentlich nicht die einzigen Freunde des gepflegten Fussballs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts