MikeLP Banklwärmer Geschrieben 22. November 2011 Napoli führt, City ist aber ganz klar spielerisch und technisch überlegen, nur eine Frage der Zeit bis das Tor / die Tore für City fallen Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Na, Manchester darf nicht gewinnen!! Um City mach ich mir keine Sorgen... bearbeitet 22. November 2011 von Propheteus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 22. November 2011 1:1 City, Balotelli Abstauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 22. November 2011 1:1 City, Balotelli Abstauber Sag ich ja, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2011 Ein Unentschieden in Neapel wäre mir eh nicht ganz unrecht. Da darf Alaba sicher dann im Spiel gegen City ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Basel hat heut schon extrem viel Glück. 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 22. November 2011 0:3 Basel! Streller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2011 Basel hat heut schon extrem viel Glück. 3-0 Bei dem Pech zuvor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Bei dem Pech zuvor... Meinst das Spiel bei ManUtd? Oder war was in Lissabon - das hab ich nämlich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2011 wenn man Dinamo Zagreb so anschaut, ist es vielleicht doch ganz gut, dass keine öst. mannschaft mitspielt. wobei, die wären in der quali ja fast an Malmö gescheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 ein Sieg für Benfica wär heute irgendwie fein, dann muss ManUtd im letzten spiel in Basel praktisch gewinnen, ansonsten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) wenn man Dinamo Zagreb so anschaut, ist es vielleicht doch ganz gut, dass keine öst. mannschaft mitspielt. wobei, die wären in der quali ja fast an Malmö gescheitert... Denke doch das ein motiviertes (!!!) Rapid, Salzburg oder Austria Zuhause gegen unmotivierte Madrilenen oder Londoner (usw.) durchaus ein akzeptables Ergebnis erzielen könnten (!!!). Wäre zumindest ein Erlebnis für den Zuschauer, Spiele wie Rapid-Liverpool oder Salzburg-Arsenal hatten ja nen großen Andrang, obwohls nur Freundschaftsspiele waren. Schade, bei City fehlt heute der letzte Pass und auch der Wille noch Tore zu erzielen. Wird sich wahrscheinlich nach der Halbzeitansprache geändert haben . David Silva, wie immer, in Top-Form. Napoli ist sehr gefährlich durch Konters und spielt die auch ganz gut, nur bleiben sie immer (glücklicherweise) in der Abwehr hängen. EDIT: Bei einem heutigen Sieg von City und Bayern sind meines Wissens sowieso beide weiter, denke aber doch, dass City zuhause noch einmal aufzeigen will wer hier das Sagen hat und sich noch die Tabellenspitze schnappen kann. bearbeitet 22. November 2011 von MikeLP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2011 Denke doch das ein motiviertes (!!!) Rapid, Salzburg oder Austria Zuhause gegen unmotivierte Madrilenen oder Londoner (usw.) durchaus ein akzeptables Ergebnis erzielen könnten (!!!). Wäre zumindest ein Erlebnis für den Zuschauer, Spiele wie Rapid-Liverpool oder Salzburg-Arsenal hatten ja nen großen Andrang, obwohls nur Freundschaftsspiele waren. war eh mehr allgemein gedacht, man kann da als kleiner schon sehr böse unter die räder kommen. dass Dinamo Zagreb besser als unsere spitzenmannschaften ist, glaub ich eh nicht. dafür ist die dortige liga viel zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Villarreal auch nicht mehr als ein Punktelieferant in der CL edit: oder doch nicht? 2:1 bearbeitet 22. November 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 22. November 2011 2:1 Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts