Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) ajo hätt ichs fast vergessen: noch kurz ein paar stadionsprecher highlights von der partie (keine ahnung wems noch aufgfallen is) "herzlich willkommen in der keine-sorgen arena! ich begrüße sie zu dem spiel gegen sv ried und wacker innsbruck....." "mit der nummer eins Thomas Gebauer! mit der nummer zwei Stefan Lexa ! mit der nummer drei Nacho! ... Pardon... Nacho hat natürlich die Nummer 11..." "und jetzt werden wir die arena nochmal richtig einheizen mit den Chelsea Daggers!" den rest leider wieder vergessen... bearbeitet 29. November 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2011 ajo hätt ichs fast vergessen: noch kurz ein paar stadionsprecher highlights von der partie (keine ahnung wems noch aufgfallen is) "herzlich willkommen in der keine-sorgen arena! ich begrüße sie zu dem spiel gegen sv ried und wacker innsbruck....." "mit der nummer eins Thomas Gebauer! mit der nummer zwei Stefan Lexa ! mit der nummer drei Nacho! ... Pardon... Nacho hat natürlich die Nummer 11..." "und jetzt werden wir die arena nochmal richtig einheizen mit den Chelsea Daggers!" den rest leider wieder vergessen... Hehe, stimmt, der Herr Stadionsprecher dürfte vorher schon bei den Punschständen am Hauptplatz vorbeigeschaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. November 2011 mich wundert, dass bei all diesen kleinlichkighten erbek noch nicht zur sprache kam... das wäre eine grosse ightelkight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2011 mich wundert, dass bei all diesen kleinlichkighten erbek noch nicht zur sprache kam... es lag mir tatsächlich auf der zunge, aber ich dachte, da ist wight größeres im entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 30. November 2011 ajo hätt ichs fast vergessen: noch kurz ein paar stadionsprecher highlights von der partie (keine ahnung wems noch aufgfallen is) "herzlich willkommen in der keine-sorgen arena! ich begrüße sie zu dem spiel gegen sv ried und wacker innsbruck....." "mit der nummer eins Thomas Gebauer! mit der nummer zwei Stefan Lexa ! mit der nummer drei Nacho! ... Pardon... Nacho hat natürlich die Nummer 11..." "und jetzt werden wir die arena nochmal richtig einheizen mit den Chelsea Daggers!" den rest leider wieder vergessen... Hehe is ma auch aufgefallen aber beim zweiten Mal warn dann die Rückennummern richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts