para Seit 1902 Geschrieben 24. Oktober 2003 na dann passts! - LET´S KICK !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 24. Oktober 2003 ige mach mi jetz auf die socken, hab zwar no halsweh, halts aber nimma aus ohne kicken ausserdem muss i meine neuen hallenschu einweihen cu in 20 minsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 24. Oktober 2003 huiuiui ur genial der kick heute, mir fehlt jetzt noch die luft n1 spiel, vorallem da kalinka hat mich schwer beeindruckt i bin nexte woche wieder dabei!! thx jungZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Oktober 2003 War ein geiler Kick! Obwohl wir nur mit einem Tor verloren haben....spannung bis zum Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 25. Oktober 2003 bin naechste woche auch wieder dabei! war ganz geil!! ausser das dem block von uns oefters die luft ausging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Oktober 2003 also, auch von mir noch ein paar worte: SK STURM TEAM ASB - GAK / Kärnten Team ASB 34:33 war ja nach unserer 6 tore führung nocheinmal knapp werd am montag noch den aktuellen kostenstand reinposten übrigens verrechne ich dem para natürlich nix, da er ja nur 10min spielen konnte und sich dann leider verletzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2003 ja burschen, hat mir auch sehr getaugt (nach 9 monatiger fussball abstinenz ) am ende bin ich dann eh immer besser reinkommen, aber die 6 tore führung wäre eh nicht verdient gewesen, weil wir immer zurückgelegen sind (bis so 25 tore herum), war eine enge partie mit 2 härteeinlagen (eine hat leider eine verletzung nach sich gezogen, die andere wurde durch andreas "simulant" fanki ausgelöst ) freu mich schon auf nächstes mal, da spielma dann ernst noch ein dankeschön an die 2 goalies, sie haben beide hervorragend gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts