Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) da wir für diese halle nur 12 leute brauchen (4-4 mit max 2 wechselspielern) dürfen diejenigen mitspielen, die sich zuerst eintragen - der rest kommt auf die warteliste... absagen muß man spätestens am donnerstag 18:30 - also genau einen tag davor... Spieltermin ist nächster freitag zur gewohnten Zeit: 18:30 - 20:00 aktuelle liste: SK Sturm Team ASB: Funkmaster Pasching-Graz Kalinka Thunder Il Principe Dominatorfreie Plätze: momentan 0 GAK Team ASB: Para Genius RS6freie Plätze: momentan 3 Wer bei sturm auf die warteliste will einfach melden...beim gak sind noch 4 plätze frei! bearbeitet 17. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Also Leute - meldets euch schnell an und habts dann aber auch Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Diesmal wirds bei mir auch gehen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Diesmal wirds bei mir auch gehen........ wunderbar - aber bitte vergesst nicht: das mit dem spätestens einen tag vorher abmelden meine ich ernst!!! aktuelle liste: SK Sturm Team ASB: Funkmaster Pasching-Graz Kalinka Thunder Il Principe Dominatorfreie Plätze: momentan 0 GAK Team ASB: Para Genius RS6 Johnny Knoxvillefreie Plätze: momentan 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 tuninggott und bvbpeca bitte eintragen! werd diesmal auch zeit haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 ich kann leider nicht kommen, meld mi aber scho amoi für die woche drauf fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 ok, dann wär der kick nächsten fr komplett! ab 14.11. is dann bam immer fix dabei! aktuelle liste: SK Sturm Team ASB: Funkmaster Pasching-Graz Kalinka Thunder Il Principe Dominatorfreie Plätze: momentan 0 auf warteliste: 0 GAK Team ASB: Para Genius RS6 Johnny Knoxville Tuninggott BvBpecafreie Plätze: momentan 0 auf warteliste: 0 alle weiteren die zeit und lust hätten kommen mal auf die warteliste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 schaut ja ausgezeichnet aus bis jetzt! sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 passt.....dann werma wieder geigen wie die wödmasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Die Huizhocka Partie is komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 freu mich schon, an meiner alten wirkungsstädte wieder zu zaubern Hoffe das mei Knie bis nexte woche wieder komplett in Ordnung ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 freu mich schon, an meiner alten wirkungsstädte wieder zu zaubern Hoffe das mei Knie bis nexte woche wieder komplett in Ordnung ist! du weisst eh: mindesten an tag vorher absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 ich wär auch noch ganz gern dabei! na, funkmaster hast auf mich vergessen? typisch schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 wenn ich die vorprüfung am vormittag hab bin ich dabei! wird aber sicher gehn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) ich wär auch noch ganz gern dabei!na, funkmaster hast auf mich vergessen? typisch schwarz! natürlich hab ich nicht darauf vergessen...aber das problem ist dass eben nicht mehr als 6 leut pro team spielen können...und damits net ganz unfair is haben wir eben eingeführt dass die ersten 6 die sich melden fix dabei sein werden... ich werd dich mal auf die warteliste setzen und mit genius reden ob er aussetzen will oder mit tuninggott ob der bvbpeca wirklich will... nächste woche wird dann das problem auftreten dass zwergbumsti wieder dabeisein will und ab 4.11. hat sich bam_magera angesagt. könnt mir ja vorschläge liefern wie wir die sache am besten und fairsten in den grif bekommen... aktuelle liste: SK Sturm Team ASB: Funkmaster Pasching-Graz Kalinka Thunder Il Principe Dominatorfreie Plätze: momentan 0 auf warteliste: 0 GAK Team ASB: Para Genius RS6 Johnny Knoxville Tuninggott BvBpecafreie Plätze: momentan 0 auf warteliste: Red Baron bearbeitet 20. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts