Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Oktober 2003 ok, dann brauch i mi nimma um den letzten freien platz kümmern... oisdann, die teams stehn und sehen wie folg aus: aktuelle liste: SK Sturm Team ASB: Funkmaster Kalinka Thunder Il Principe Pasching-Graz Dominator Kaufifreie Plätze: momentan 0 auf warteliste: 0 GAK Team ASB: Para Genius RS6 Johnny Knoxville Tuninggott BvBpeca Red Baronfreie Plätze: momentan 0 auf warteliste: 0 gut, neue blöcke zu fertigen erspar ich mir bis morgen abend...bis dahin sollten wir auch eine lösung fürs gak-problem gefunden haben... red baron, du warst ja immer ganz gut in der hüttn, hättest net eventuell doch lust für einen kick reinzugehen? oder dich wenigstens mit dem genius abzuwechseln? warad a feiner zug, aba nur wenn du willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Oktober 2003 bin froh, dass morgen wieder ein kickerl is. werma mal schaun, ob wir zu viele spieler sind oder es hinhaut! vielleicht bekämen wir sonst ein drittes team zusammen: aus nicht grazer fans sozusagen - zwerg bumsti,pasching graz, tuninggott - was aber nicht heisst, dass ich diese kicker aus der mannschaft haben möchte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 23. Oktober 2003 aus nicht grazer fans sozusagen was soll nun das wieder heißen? aber es sind sich glaube ich die meisten einig das 3 teams nicht so das wahre ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 23. Oktober 2003 wenn ma bloecke machen dann müss ma de gut mischen! damit jede mannschaft gleich viel mithalten kann! aber die einteilung de du bis jetzt troffen hast is eh super funky! naja dann bis morgen!! taug ma scho so drauf wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) @para 1. zwerg bumsti kann nicht 2. es gibt kein drittes team, des is bullshit! da san mir blöcke viel lieber im moment zipft mi allerdings an dass ich total verkühlt bin und womöglich gar net spielen kann - hoffe es wird besser bis morgen, sonst kümmer ich mich um ersatz...aba normalerweise komm i eh vorbei, spiel i halt net vollgas *schnief* da niemand abgesagt hat, freue ich mich morgen alle aus der oberen liste begrüßen zu dürfen hoffe die roten finden noch ne lösung wie sie ihr tormannproblem lösen könnten...wird scho hinhaun...hoff i bin moin wieder fit! achja, hät ich fast vergessen: wenn alle 14 leut kommen dann kostet der kick € 1,75 pro person die blöcke könnten alle 5min tauschen dann spielt jeder exakt 45minuten...in den 45 min kann dann a jeder vollgas geben bearbeitet 23. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. Oktober 2003 i hoff i kann spielen, muss schauen wies mim halsweh geht grippaler infekt i hoff das halbwegs gut is bis morgen abend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 23. Oktober 2003 im moment zipft mi allerdings an dass ich total verkühlt bin und womöglich gar net spielen kann - hoffe es wird besser bis morgen, sonst kümmer ich mich um ersatz...aba normalerweise komm i eh vorbei, spiel i halt net vollgas *schnief* bin auch a bisserl krank - geht mir so wie dir! Aber morgen "MUSS" ich einfach spielen, außer i werd ins Krankenhaus eingliefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 24. Oktober 2003 Da schneits einmal und schon sind einige krank. Weicheier. Wie schauts dann erst im Winter aus, wenn jetzt schon alle krank sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 24. Oktober 2003 Da schneits einmal und schon sind einige krank. Weicheier. Wie schauts dann erst im Winter aus, wenn jetzt schon alle krank sind. Wo komm ma denn dahin wenn keiner heute kommt!? Ich bin fixum dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Oktober 2003 bei mir is mein schnupfen schon wieder im abklingen! haben wir roten keinen goali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2003 ok jungs, ich stell mich in die hütte! aber es wär doch sehr fein, wenn ich auch mal mit wem tauschen könnte! mag nicht die ganze zeit den kasten hüten! und eins sei noch gesagt: es ist verdammt lang her das ich im tor gestanden bin! das heißt ich bin nichtmehr sehr gut! ps: bin auch leicht verschnupft! aber das muß heut gehn!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. Oktober 2003 wenn irgendwer noch ausfallen sollte bzw. krank ist und nicht kommt, bitte mir sagen, hätte nämlich noch wen der gerne mitspielen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Oktober 2003 wie schautz beim johnny k. eigentlich aus? soll ich den dann mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2003 hm, a paar so komische kugerl und i bin wieder fit - ging mir ein wenig zu schnell, dafür kann i heut sicha mitspielen...und mit schnee hat des nix zu tun...richtig krank war i das letzte mal vor 9 jahren hoffe der thunder kann auch...weil jetzt wärs scho a wenig kurzfristig! wegen johnny: weiß nix genaues, aba kommen tut er sicher. schätze sein vater kann ihn holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 24. Oktober 2003 Sehr gut - die Chemie hat ja doch einen Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts