Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Sehr gut!! Aufstellung ist echt wieder zum Kopfschütteln und recht radikal verändert Erstens: total offensiv! Zweitens: Eddie? Drittens: Hinteregger + Douglas, wie von den meisten im Channel gewünscht Svento + Leonardo links? Leitgeb + Jantscher rechts? in der Mitte nur Mendes? Irr!!! Kapfenberg lt. Laola1 auch mit 3-5-2 Formation ein Fest für Taktik-Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Mah, diese Flanken und Ecken Ein gefährlicher FS, das sich ich das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. November 2011 Sind wohl so um die 500 Zuschauer gnigler perchtenlauf ist auch heute. der wird einiges an leuten wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. November 2011 Warum gibts eigtl. von unserer Kasperlliga keine Streams mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. November 2011 Eddie unverletzt auf der bank zu sehen tut irgendwie schon weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Fast der Ausgleich von Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Eddie unverletzt auf der bank zu sehen tut irgendwie schon weh stimmt leider. btw. Rapid heute mit Königshofer im Tor. lt. laola Ticker ~ 7.100 Zuschauer bearbeitet 26. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Diese ungenauen Pässe von Leo nerven ... Svento also eigentlich links und Leo in der Mitte bzw. überall. Mah, Leo spiel halt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. November 2011 Statt Maierhofer hätt man so viele schöne Dinge kaufen können... warum grade ihn? Leonardo darf schön langsam auch mal abspielen, und weil bald Weihnachten is, darfs auch zum Mitspieler sein. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Dieser komplizierte Kick, mah, bitte, legt endlich ein Tor nach Statt Maierhofer hätt man so viele schöne Dinge kaufen können... warum grade ihn? Weltklasse, die Aktion gerade, Konter mit Leo gegen 2 Kapfenberger. Na, warten wir bis alle aufrücken und spielen wir die Kugel zurück. Also wir betteln um den Ausgleich in den letzten 5 Minuten 2:0 Maierhofer :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. November 2011 Sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. November 2011 Ich weiß ich sollte mich freuen, aber ich kann es einfach nicht wenn Maierhofer trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Genauso gehört das gespielt, aussen zu Jantscher, der flankt die Kugel zu SM9 und eini mit der Kugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. November 2011 2:0 Maierhofer Genauso gehört das gespielt, aussen zu Jantscher, der flankt die Kugel zu SM9 und eini mit der Kugel Tor nach einer Flanke? Das ich das noch erleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Neustadt führt gegen die Austria Die haben auch ein TW-Problem bearbeitet 26. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts