Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

jantscher :allaaah: :allaaah:

ein glück dass ihn kovac forciert. (ist ja kein südamerikaner)

für mich einer der größten hoffnungsträger.

peter stöger :super:, freu mich für eam.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jantscher :allaaah: :allaaah:

ein glück dass ihn kovac forciert. (ist ja kein südamerikaner)

für mich einer der größten hoffnungsträger.

ist das jetzt deine persönliche Meinung oder hast du diesen Rassismus irgendwo gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das jetzt deine persönliche Meinung oder hast du diesen Rassismus irgendwo gehört?

glaub erstes spiel gg die austria, wo ihn moniz in der hz rausnehmen wollte, dank kovac nicht und in hz2 das spiel entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAAAAH... MAIERHOFER DU DODL!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naja, das war nicht soo einfach.

HZ-Fazit: Gsd, kein Gegentor kassiert bei den KSV-Angriffen, vorne, gsd, mal eine Chance genützt. Und Jantscher traditionell gut gegen Mannschaften wie Kapfenberg und Wr. Neustadt. Leo zu verspielt, kommt aber öfters vorbei, da bei Kapfenberg weniger gute Kicker spielen. Douglas solide, Hinteregger auch. Svento als LM/LAS ganz brauchbar, aber man ist in der Mitte mit Mendes und Leitgeb alleine ein bisschen offen.

Ist ganz ok die Partie, aber ob das gegen eine bessere Mannschaft reichen würde :ratlos: Aber gut, man will ja nicht zu viel verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
:clap: spiel is okay, nix besonderes, aber zählen tun im moment sowieso nur 3 punkte und die muss man mit diesem hz resultat gegen kapfenberg eigentlich erzielt haben. toll wären natürlich noch ein paar tore, würden den truppe mit sicherheit helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap: spiel is okay, nix besonderes, aber zählen tun im moment sowieso nur 3 punkte und die muss man mit diesem hz resultat gegen kapfenberg eigentlich erzielt haben. toll wären natürlich noch ein paar tore, würden den truppe mit sicherheit helfen.

noch lange kein grund zum freuen -->

Ich weiß ich sollte mich freuen, aber ich kann es einfach nicht wenn Maierhofer trifft :schluchz:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SM9 macht das Tor, aber ansonsten wieder mal eher ausbaufähig. Der Rückpass im eigenen 16er mit dem Kopf war einfach nur :facepalm: , wenn das in die Hose gegangen wäre. Wie er den Konter abgewürgt hat, war auch wieder :nein: Aber gut, er hat eine Torquote wie Alan heuer, also darf man sich nicht beschweren, wenn er nicht gerade spielender Solostürmer gegen Bilbao ist, passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Halbzeitfazit:

Walke spielt ganz gut, defensiv keine Fehler gemacht, aber die Abschläge könnten noch etwas präziser sein, die kommen fast immer beim Gegner an.

Hierländer ist noch immer kein Rechtsverteidiger, dafür offensiv ganz ordentlich. Jefferson auch defensiv nicht so stark, dafür offensiv eine sehr gute Partie bisher.

Die Innenverteidigung wäre normalerweise OK, in Anbetracht der letzten Spiele aber schon mal ein Traum zum anschaun.

Mendes gefällt mir daweil auch noch nicht zu 100%, noch zu viele Abspielfehler. Leitgeb schließt an die letzten Wochen an, das ist garnix bis jetzt.

Svento und Jantscher bisher kaum vorhanden, Jantscher aber wenigstens effektiv.

Leonardo noch bissl zu verspielt, aber er "will" wenigstens heute wieder.

Über Maierhofer sag ich nix mehr, ich mag ihn einfach ned und er trägt auch nix dazu bei, dass sich da an meiner Einstellung was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag