SC Austria Lustenau - FC Blau-Weiß Linz 1:3


der

  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Verletzt:

Blau-Weiß: Hintringer

Lustenau: Stückler

Gesperrt:

Blau-Weiß: Wawra, Hartl

Lustenau: niemand

Gefährdet:

Blau-Weiß: Miksits, Höltschl

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

diesmal sollte man sich die Hotelkosten sparen und am Spieltag an-/abreisen. Punkte zu holen gibt es in Xiberg sowieso keine. Daher herumprobieren, ein paar Spieler fürs Derby schonen, Miksi und Duvi in die Startelf.

das ist aber hoffentlich nicht dein erst, die punkte vor anpfiff schon lustenau zu schenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber hoffentlich nicht dein erst, die punkte vor anpfiff schon lustenau zu schenken...

ist eh eher ironisch mein Beitrag, ich bin halt der Meinung das Miks eine Chance mal wieder verdient hätte und Hassler ein Päuschen "gut" täte. Die Ivt hat mir gestern auch überhaupt nicht gefallen unfassbar wie oft ein Hartberger völlig freistehend im Strafraum zum Ball gekommen ist, außerdem find ichs einfach schade das Duvi genau keine Einsatzzeit bekommt. Das mitn Hotel mein ich übrigens bierernst, so wenig Marie ist das garnicht wenn man 6 x im Ländle antreten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das anreiseprocedere ist glaub ich auch fürn hugo.zeitig in der früh hin.kleine bewegungseinheit,mittagessen,am nm schlaferl und danach besprechung.zum match selber.jede serie hat ein ende.warum nicht die unsere.dreimal denk ich hat gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1:1 eher als 2:2 würde ich mal tippen.

Denke wir werden diesmal so ne Leistung wie gegen Altach abrufen und sollten die Lustenauer keinen geschenkten Elfer für sich beanspruchen können dann werden unsere Jungs mit einem hochverdienten Punkt nach Linz heimkehren.Nikolov wird diesmal von Anfang an beginnen (was ich ja sehr befürworte) und generell wird die Mannschaft sich wieder auf ihre Kampfstärke besinnen, denn ich denke doch das Weissenböck wohl ein kleines Donnerwetter abgelassen hat was das Spiel gegen Hartberg betrifft.

Jo und daun und daun dauerts nimma lang und wir treffen am Montag auf unseren Lieblings(jausen)gegner.

By the way wann wird der Derbythread eröffnet - will ja meine Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem Stolz von OÖ loswerden.

Ach ja wen's interessiert die "Übermacht aus Linz" marschiert ab 17 Uhr für Ihre Stadt :facepalm: auf die Ostblockgugl.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...des Bundesland kaust voi vagessen....

Meinstdu wie es für die Vorarlberger Clubs ist, fast jedes Spiel weite Reisen auf sich zu nehmen?

Das ist nicht nur zeit- sondern auch kostenaufwendig.

Und hier beschwert sich niemand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Meinstdu wie es für die Vorarlberger Clubs ist, fast jedes Spiel weite Reisen auf sich zu nehmen?

Das ist nicht nur zeit- sondern auch kostenaufwendig.

Und hier beschwert sich niemand....

Ich glaub er bezieht das eher auf die Ergebnisse der unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so nachdem Hassler mit Grippe das Bett hütet bin ich mal gespannt ob wir wieder auf einen Ein-Mann Sturm zurückgreifen werden oder eventuell hat sich da Miksits doch im Training so aufgedrängt das er uns morgen zum Punktgewinn schießen kann.

Und Hassler bitte gesund werden, damit deine Torquote gegen den Laskl aufrecht erhalten bleibt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Hassler, Duvnjak, Sulimani, Hintringer, Wawra, Hartl sind also mal fix nicht dabei. Dafür dürfen Babler und Baric mitfahren.

Also wird's wohl etwa so aussehen:

Wimleitner

Bubenik - Koll - Knabel - Rabl

Piesinger

Arapovic - Höltschl - Nikolov - Huspek

Poljanec

Bleiben für die Bank: Bartosch, Teufl, Baric, Babler, Miksits

Schon eine etwas dünne Besetzung. Ein X wäre denk ich mal schon das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.