Haubitz vs. Fans


soyyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab selten so eine "geile" Stimmung im WS erlebt, doch leider ging diese von den Awayfans aus! Haubitz hat absolut recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich hab selten so eine "geile" Stimmung im WS erlebt, doch leider ging diese von den Awayfans aus! Haubitz hat absolut recht!

????? Der arrogante Knopf sollte einmal nicht vergessen mit wem er sein Geld verdient.Natürlich kann niemand ihm allein die Schuld für die derzeitige Situation genben,aber sich gerade an jenen abzuputzen,die am wenigsten dafür können ist wirklich nicht die feine Art.Wo anders wäre Haubitz auch schon lange nicht mehr Trainer.Andere Klubs haben nicht so treue und geduldige Fans wie der FCK.Alles weitere meiner Meinung zu dem Thema steht ja bereits oben weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Andere Klubs haben nicht so treue und geduldige Fans wie der FCK.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Für den Großteil der Fans kann man den FCK wirklich beneiden!!!! :kotz:

Die kärntner Füchse, sie leben hoch, hoch, hoooch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
<!--QuoteBegin-Smear+21 Oct 2003 - 17:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Smear @ 21 Oct 2003 - 17:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich hab selten so eine "geile" Stimmung im WS erlebt, doch leider ging diese von den Awayfans aus! Haubitz hat absolut recht!

????? Der arrogante Knopf sollte einmal nicht vergessen mit wem er sein Geld verdient.Natürlich kann niemand ihm allein die Schuld für die derzeitige Situation genben,aber sich gerade an jenen abzuputzen,die am wenigsten dafür können ist wirklich nicht die feine Art.Wo anders wäre Haubitz auch schon lange nicht mehr Trainer.Andere Klubs haben nicht so treue und geduldige Fans wie der FCK.Alles weitere meiner Meinung zu dem Thema steht ja bereits oben weiter.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Willst du sagen, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen? Abgesehen von einpaar kritischen Barrakudas und einpaar Managment-in-den-Arsch-kriechenden Amigos schimpft das ganze Stadion, bzw. die darin sitzenden Zuschauer (bewusst nicht Fans geschrieben) über den FCK, die Leistungen, die Spieler usw.

Würde mal zumindest ein Drittel der Zuschauer hinter der Mannschaft stehen und diese anfeuern, hätten wir keine Krise!

Allein die Form unseres "Superstars" Jesus ist haupsächlich aufgrund der Fans im Keller! Bekanntlich ist er sehr labil, und wenn er regelmäßig ausgepfiffen wird und bei seiner Auswechslung applaudiert wird, ist es klar, dass seine Form nachlässt bzw. nicht mehr besser wird! Ich möchte mal ans erste Spiel gegen die Austria verweisen: Jesus hatte eine Traumpartie geliefert, also wissen wir was er kann, doch diese Leistung wird er in Kärnten nicht mehr erbringen, weil wir nicht hinter ihm und der Mannschaft stehen, sondern, wie die meisten Österreicher, was natürlich viel einfacher ist, über alles schimpfen, nörgeln und alles kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Allein die Form unseres "Superstars" Jesus ist haupsächlich aufgrund der Fans im Keller! Bekanntlich ist er sehr labil, und wenn er regelmäßig ausgepfiffen wird und bei seiner Auswechslung applaudiert wird, ist es klar, dass seine Form nachlässt bzw. nicht mehr besser wird! Ich möchte mal ans erste Spiel gegen die Austria verweisen: Jesus hatte eine Traumpartie geliefert, also wissen wir was er kann, doch diese Leistung wird er in Kärnten nicht mehr erbringen, weil wir nicht hinter ihm und der Mannschaft stehen, sondern, wie die meisten Österreicher, was natürlich viel einfacher ist, über alles schimpfen, nörgeln und alles kritisieren!

Du wiederholst genau das, was ich schon 10 mal gesagt habe ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Du wiederholst genau das, was ich schon 10 mal gesagt habe  ;)  :super:

Nachdem ich schon mehrere deiner Posts gelesen habe, war es nicht wirklich mein Ziel mit dir einer Meinung zu sein, aber ok!

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nachdem ich schon mehrere deiner Posts gelesen habe, war es nicht wirklich mein Ziel mit dir einer Meinung zu sein, aber ok!

mein Satz bezog sich ausschließlich auf den Fall Junior, und da hast du genau das geschrieben, was ich schon lange gesagt habe

Wenigstens kommts ihr schön langsam drauf, dass da etwas nicht stimmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn die Mannschaft eine ordentliche Leistung bringen dann geht auch das Publikum mit bei Rotterdam, hat man wie schon so oft in diesen jahr, gemerkt das die Mannschaft sich nicht aufbäumt und noch mehr Gas gibt. Haubitz blieb in seinem Winkel stehen und man hatte nicht das Gefühl das er die Mannschaft antreibt sondern er hat die mannschaft ihrem Schicksal überlassen. Ich sitze mit meinen Freunden in Sektor 1 bei der Bank vom FCK und wenn man Haubitz beobachtet hatte man nicht das Gefühl das er die Mannschaft aufrichtet sondern immer ruhiger wird und alles über sich ergehen lässt. Wenn ich daran denke wie Gregoritsch aktiv war, dann glaubt man Haubitz und co (Hafner) seien bereits im Winterschlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.